Computer-Games > German Support
Seelensteine
Ruckelricky:
Hallo#
Was is dat denn für ne tolle Änderung das im Dungeon keine Seelensteine mehr droppen ??????
Macht auch viel Sinn, war ebend in Tristram, da gabs auch keinen. Was soll sowat? wird bei solchen tollen Änderungen einfach mal vorrausgesetzt das sich jeder ohne Ende Chars macht um dann xmal nach Tristram zu rennen, um vielleicht doch mal Seelensteine zu bekommen oder wie darf man dat verstehen.....
Ich hab auch nix weiter zu tun, als einen Char nach dem anderen hoch zuspielen...
da fällt mir nix zu ein
DrowElf:
Schon mal was vom Glücksfaktor gehört?
Ich denke schon das sie dort noch fallen können, aber halt eben nicht müssen. :)
P.S.
Wenn man freundlich fragt bekommt man auch eine freundliche Antwort. ;)
ScoobyD:
nur neben bei war mit meinem alten Druiden mit nem Mitspieler in den Nastys nach 4 stück war ich 2 SS, 1 Diadem und Latschen reicher. Handschuhe hab ich mal abgegeben. Zuvor 3 mal alleine runter geschlagen, mit dem Resultat nix.
Ruckelricky:
jo sicher , glücksfaktor... ein glück kannste da mit jedem char nur einmal hin, ganz stark
riesen aufwand für gar nix, motiviert unheimlich...
Posted on: January 09, 2008, 11:27:56 amin den nastys fällt alles aber keine seelensteine, nicht die bohne.....
ScoobyD:
Sind ja auch keine Bohnen sondern kleine Zauber.
In Diablo hängt halt alles vom Glück ab. Man kann 10 Sec gambeln auf nen Bogen mit 400ed, ar/lvl, max-dam/lvl, und 40% faster Attack. Man kann aber auch 9 Tage dafür brauchen. Kisten stehen in den Nastys genug rum, das Gebietslevel ist weis Gott hoch genug. Monster findet man praktisch an jeder Ecke somit dürfte neben Tris dort der theoretisch beste platzt für Uniques sein die ein hohes Droplevel brauchen.
anbei letzter besuch in Tris kein Über, kein SS und ein Wort nicht gedropt. Da Jammerst du rum weil die SS nicht fallen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version