Computer-Games > German Support

Seelensteine

<< < (5/7) > >>

micha251274:
Hallo Leute!
Ich vote mal für Roy´s gute und ergiebige Ausführungen.
Dazu gebe ich meine Meinung hier ab. ;D
Ich bin eher ein "Wenigspieler" (d.h. eher stundenweise^^) und somit war ich noch nie ein Freund von der Tatsache das es die "Leckerlies" nur in den Sinner´s oder Tris droppen.( das schließt auch die stupiden Run´s auf DC mit ein)
Es war wohl schon immer so, dass das Spielen bis Ende LR am schönsten ist, weil ich bis dahin mein Char und das Equip verbessere und gut vorankomme.
Ab Akt 1 Cgs passiert dann eigentlich nicht mehr viel. Und die netten Sachen bekommt man ja sonst nur im DG oder Tris. Ich mache einfach mal ein Beispiel:
Akt 1 Cgs: man verteilt in den verschiedenen Bereichen ( kalte Ebene / Dunkelwald usw.) Kisten oder Monster die genau wie beim Cain-Quest Brotstücken droppen. Sagen wir mal eine pro Bereich. Diese Stücken ergeben dann im Cube ein Über mit max. 1+All. (Akt 1 ;)) Natürlich nur mit einer gewissen Chance. 33% z.B.
Im Akt 5 wären es dann bis +5 zu All.
Was ich meine ist: Über´s sollten selten sein, aber vielleicht auch im normalen Spielverlauf durch Cgs zu erreichen sein.( SS sind außen vor)

Das ist natürlich nur so ein Gedanke. :wece: und so schnell nicht umsetzbar.

Wie auch immer. Der Mod ist nur "goil".

Gruß micha

ZenPdH:

--- Quote ---Akt 1 Cgs: man verteilt in den verschiedenen Bereichen ( kalte Ebene / Dunkelwald usw.) Kisten oder Monster die genau wie beim Cain-Quest Brotstücken droppen. Sagen wir mal eine pro Bereich. Diese Stücken ergeben dann im Cube ein Über mit max. 1+All. (Akt 1 ) Natürlich nur mit einer gewissen Chance. 33% z.B.
Im Akt 5 wären es dann bis +5 zu All.
--- End quote ---
Ich kann zwar verstehen was du meinst, glaube aber dass dies dann doch zu einfach wäre...
Als beispiel nehm ich mal a4:
Dieser hat nur 4 gebiete + das cs.
Schnelle chars (massenkiller) würden sich dann nur noch hier aufhalten, 'kurz' durch die gebiete rauschen und mit einer bestimmten (hohen) wahrscheinlichkeit ein uber abgreifen.
Oder a1:
Die meisten chars, die lr durch haben, können auch bereits den kompletten a1 cgs machen (mit wenigen ausnahme gebieten, wo es brenzlig werden kann). Also schnell lr durch(rushen), a1 cgs einige male abklappern und ein paar ubers mehr haben (auch wenn bei +1 vermutlich nich alle interessant wären).

Durch eine solche umstellung, glaube ich, dass man zu schnell an seine wunschausrüstung kommt (wenn einem +4 reicht, evtl sogar bevor man das spiel komplett durch hat). Auch wenn ich zu den 'mehrspielern' gehöre, glaube ich nich, dass dies eine sinnvolle änderung in sachen balance oder schwierigkeit von cgs wäre.

Fengbald:
Es wäre ja evtl möglich die Wörter nur einmal cuben zu können... Halte ich aber trotzdem für eine etwas unausgegorene Sache. Als SP Spieler fühle ich mich allerdings eher etwas über verwöhnt. Tris geht ja noch, aber die 7-8 Clone die über die Soj Counter bisher gespawnt sind, haben mich doch gut ausgestattet ud mir nochmal gezeigt das das spielen am meisten Spass macht, wenn man noch in einer Ausrüstungsproblematik steckt und nicht wenn man sie gelöst hat...
Seelensteine habe ich beim Clone auch schon zwei gefunden. Das aber nur so nebenbei.
Lg

giannawee:
Wie wär denn der Vorschlag: Ein Cuberezept machen (z.B. 5 oder 10 mal Baal-doll in den Cube gibt einen zufälligen Zauber mit ner gewissen Chance auf nen Baal-Seelenstein, geiches Prinzip für Andi,Dia,...) Oder einfach einen kompletten Satz der neuen Runen (CE,LOL,...) vercuben und raus kommt ein Seelenstein. Die neuen Runen fallen ja auch nicht an jeder Ecke (hab bisher erst eine gefunden und die wartet sehnsüchtig auf sinnvolle Verwendung) und so gäbe es auch nicht wieder ein stupides abgrasen der immer gleichen Gebiete.
Auf die Baal, Dia, Meppel ... Püppis komm ich übrigens nur, weil ich die immer noch wegwerfe. Früher (Version annodazumal) haben die ja negative Effekte gehabt, wenn man die auf die Kiste gecubt hat (neue Fähigkeiten kamen dadurch erst später als normal auf die Kiste).
Ist das eigentlich immer noch so oder kann man die inzwischen ganz normal aufcuben?

ScoobyD:
tja selbst wenn man so ein Rezept einbauen würde, mehr als nen rarer Charm wird dabei nicht rausspringen da das Droplevel zu hoch ist. Selbst wenn man einen Level 100 Char hat geht es nicht. Würde man den Droplevel nach unten schrauben, würden die dann auch früher und öfter im Spiel dropen. Übers betrift das gleiche.

Was Puppen angeht tja :"Probieren geht über studieren."

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version