Computer-Games > Game-Server

CCC: Charsi QUest

<< < (6/16) > >>

Jessi:
Man man man. Wie kann man soviel Luck haben und dann auch noch Überrüssi kriegen. Tz. War das auf Realm ?

Merenir:
oehm, ja, wo denn sonst? Im SP ist das ja noch nciht eingebaut :)

Jessi:
Oh man. Ich will auch endlich mal wieder Über Uniques. Verdammt. Leider kann ich das als nächstes nur mit meinem Druiden versuchen. Da bin ich mal gespannt

Tophead:
also wen ndas c-lvl abhängig wäre, b welchem lvl werden dann übers ermöglicht?

ab 95? oder früher?

mfg [!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_wolf.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='78' height='60'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Clawyer:
Nich schlecht... Aber irgendwie erhöht das ganze die Anti-Party-Wirkung des Charsi-Quests. Jetzt fragen sich einige "Hä?" und derswegen erklär ichs:
In CE ist derzeit der Abschluss des Charsi-Quests notwendig, um Portae in das Gefängnis, das Innere Kloster oder die Katakomben zu bekommen. Abschluss heißt für D2 aber leider, dass der Gegenstand verzaubert werden muss, sonst ist das Quest nicht gelöst. Das heißt dann, dass ich in 'ner Party nicht nach dem Sterben durch das Portal eines freundlichen Teammitglieds kann, sondern den gesamten Weg von dem letzten WP den ich habe rennen muss. Ich finde das sehr party-unfreundlich :thumbdown: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version