Computer-Games > Game-Server

CCC: Charsi QUest

<< < (5/16) > >>

Tophead:

--- Quote --- gehn auch über uniuqs? wenn ich z.B. ein diadem gebe hab ich auch ne chance auf über diadem?
--- End quote ---
thread lesen...

ne seite vor deinem post, sagt caos das er mutmasst das überuniqs nixcht gehen werden, und es vierlleicht ne chance beim killosgurt geben könnte wurde dort ebenfalls gepostet

Jessi:
Soulhunter das bringt uns aber hier nicht allzu viel. Weil keine Rares mehr gemacht werden, sondern Uniques. Ich weiß ja nicht, ob das das gleiche ist, in dem Falle. glaub ich aber nicht

Cybermage:
ich finde schon, dass es so sein könnte wie soulhunter sagt.
das item von charsi bekommt ein ilvl (zB clvl + 4) und dann versucht d2 daraus ein unique zu machen.
wenn es allerdings von diesem grundtyp kein unique gibt, dass so ein niedriges ilvl besitzt, dann wird daraus nach d2 logik eben ein rare mit doppelter haltbarkeit.
so als mutmaßung :)

Merenir:
soo- mal meine Ergebnisse posten. Getestet wurde 3x mit ner lvl 98 sorc und einmal mit nem lvl 36 barb

1. Test: 98er sorc auf hell, Heilige Rüstung aus Tristram verzaubert --> Überrüssi
2. Test: 98er sorc auf alp, Kolossgurt aus Tristram verzaubert --> Bul Kathos
3. Test: 36er barb auf norm, Diadem aus Tristram verzaubert--> rares Diadem mit einem ilvl von 40 (!!!)
4. Test: 98er sorc auf norm mit den Diadem von vorhin (vorher mit Heiltrank wieder weiß gemacht) --> Greifenauge

Folglich halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass das charsiquest zu 100% clvlabhängig ist und die obige Formel (ilvl = clvl +4) auch für uniques zutrifft.  Man braucht also keine Angst vor lvl 8 imbues zu haben.

Ich fände es ganz nett, wenn es so bleiben würde wie es jetzt ist. Wäre mal ne kleine Belohnung dafür, dass man tagelang levelt - die Chance auf ein Über :)

ChaosEmpire:
genauer..die chance auf 3 ueber :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version