Computer-Games > Game-Server
CCC: Charsi QUest
Soulhunter:
unwichtig~~
koennte es sein, dass das ilvl>lvl-req. oder zumindest ilvl=lvl-req. sein muss, damit es uniq wird? was mich nämlich wundert, is, dass diese uniqs höchstens ilvl 104 haben können, aber das reicht im normalen nicht, damit ein ueberuniq entsteht.
Olfmo:
hm die idee is ganz nett chaos aber die rezepte für die uniques wuerde ich deshalb net abschaffen... weil entweder man verpulvert seine quests dann für irgendwelche uniques die man mit dem lvl auch gamblen könnte was halt nur länger dauert oder man wartet bis ma 98 (?) is und dann ubers herstellen kann
was das ilvl der uber uniques angeht vielleicht hat chaos das ja runtergesetzt, angeblich sind die ubers leichter findbar als vorher was ja damit logisch wäre ...
Jessi:
Clawyer es geht darum, dass man den Weg Von Barracks durch Jail nimmt und soviel ist das jawohl auch nicht. Das kleine Stücke kann man laufen und hat damit den Quest immer noch, man muss halt selber tps machen. So schlimm ist das auch nicht.
Tophead:
--- Quote --- Clawyer es geht darum, dass man den Weg Von Barracks durch Jail nimmt und soviel ist das jawohl auch nicht. Das kleine Stücke kann man laufen und hat damit den Quest immer noch, man muss halt selber tps machen. So schlimm ist das auch nicht.
--- End quote ---
in hc is es sowieso egal ob du , wenn du stirbst noch zu deiner lecihe kommen könntest :s663:
finde es irgendwie gut, so werden vor llem stupide inner runs vor andi und mit lvl 1 in akt 2 extrem erschwert
Clawyer:
Oh mann, danke dass ihr mich aufgeklärt habt, dass ich da nicht selber draufgekommen bin!!!
1. Ja, in HC sollte man nicht sterben, is ok, aber es gibt genügend SC Spieler. Außerdem gibt's ja doch noch einige Chars, die es nicht von Anfang an leicht haben und somit ein wenig Hilfe von anderen gut brauchen können.
2. Ich bin mehr als einmal von Jail 1 nach Jail 3 gerannt, mit 'ner Sorc dauert das, wer mir erzählt "so schlimm is das nicht!", der soll das bitte erst n paar mal machen. Bei dem lahmen Tempo und Teleportverbot ist das schon schlimm, vor allem wenn die Party ohne dich weitermacht.
3. "unwichtig"? :blink: Wir kriegen ständig vorgehalten, dass wir nicht in 'ner Party spielen und dann soll ich doch meine eigenen TPs machen? Wofür dann die Party, das hebt doch eh nur die HP der Monster :P
4. Es gibt ja sooooo viele Level 1 Chars in Akt 2, wir können uns kaum davor retten! Das war 'ne PvP lvl 9 Aktion, die wird nur dann wieder kommen, wenn sich ne gescheite PvP community auf einem der überbleibenden Server findet. Wer sonst seinen Level1 Charakter nach Akt 2 (bzw. Akt 5 wegen Questbelohnungen) bringen will, schafft das auch so, immerhin werden diese Charaktere nie Level ~97 werden und können somit mal schnell ein Level 5 Unique herstellen und damit ihren Charsi Quest erfüllen. Der Weg ist zum ziehen eh schon so lang, da kommt es auf einen oder zwei kurze Quests (ich würde Charsi Quest als kurz bezeichnen) nicht wirklich an.
Wenn Merenir bereits ne Über-Rüstung hergestellt hat könnt ihr mit dem Spekulieren aufhören, ob das überhaupt geht. Eventuell wäre noch wichtig, welche Ü-Items denn vielleicht 'nen Level von 101 oder von 104 haben, damit man weiß, welchen Level man braucht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version