Computer-Games > Game-Server

Doch noch MH nutzbar ?

<< < (2/3) > >>

EmGee:

--- Quote --- ....man kann in ce ja noch extremere sachen machen ...

 
--- End quote ---
was kann man denn noch für extremere sachen machen ?


@ moscito: wenn da mehr wie 0% steht dann bist du verwarnt, und das willst du nicht wirklich, oder ?

AnAconDaZzz:

--- Quote --- dazu kommt das anacondazz einen trick vrbreitet hat wie man es nutzen kann, er selbst sagt er nutzt es nicht...er hätte das nur für seine clan member herausgefunden...
--- End quote ---
Ich hab garnix "verbreitet" das Forum kante nur einer auf dem ganzen Server und das war OmnipraesenZ also wenn hier irgendwer was vertreitet hat dann er nicht ich !
Ich hab lediglich geschrieben DAS es möglich ist solle aber keine weiteren Probleme mehr geben da der Beitrag nicht mehr existiert!

Ich hatte auserdem per PM gesagt das du dieses Thema vergessen sollst da sich die Sache ja erledigt hat wenn du mich weiterhin als den "bösewicht" sichts solls mir auch egal sein hab halt deinen spass dran.

/edit: *hüstel* der acc war natürlich OmnipraesenZ sry habs Editiert~~

Sunny:
sorry chaos, aber wir haben dir von anfang an gesagt das die spieler nicht dumm sind ( speziell auch unsere "alten" spieler" , man braucht hier niemanden die schuld in die schuhe schieben was die verbreitung des mh angeht , da kommen einige spieler von ganz allein drauf, genau aus diesen  grund sagen wir immer , das der mh "geduldet" ist (das betrifft alle realms) , wir besitzen nicht die arroganz zu sagen der mh funzt nicht also ist er  "verboten" !!
der mh kann auch leider noch  nicht "detectet" werden!!
das sieht jetzt so aus als wenn ich beführworter des mh bin, ist aber nicht so!!
wenn chaos in der nächsten version, den mh ausmerzen kann, ist das nur zu begrüssen!!


Gruss Sunny

AnAconDaZzz:
Tja jetzt haste das gesagt was ich nicht offen hier ausprechen wollte Sunny^^

ChaosEmpire:
Sunny für mehr als 99% aller User ist er geblockt, und Ihr jetzt trotz Beweis Fotro den user nciht schliesst, dann ist Eure ganze Politik im Eimer

Und Anacondazz Du weisst genau warum Du unter Beobachtung stehst, und diese bescheiden Kommentare kannst Dir sparen...

Und auch Donaten hat zumindest bei MIR keinen Einfluss auf meine Einstellung..
Das Forum war für jeden erreichbar, und das Omni es gefunden hat zeigt, das es gefunden wird!

Und das der Thread jetzt rauseditiert ist, ist wohl das mindeste...
Eine höhere Sicherheit köntne es nr geben wen JEBs mit unserem AntiCheat Teil zusammen arbeiten würde, dies war nicht gewünscht, mehr kann ICH nicht tun

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version