Computer-Games > Game-Server

Doch noch MH nutzbar ?

<< < (3/3)

AnAconDaZzz:
Wie wäre es wenn du diesen Thread mal selber schliessen könntest sonst rutscht mir noch was über dich raus was ich garnicht sagen will :P

Aber ne im erstmal Zu damit hier ist Zoff vorprogrammiert....

Ach ja eins noch :
Ich habe gespendet (was sicher das letzte mal war) lange vor deiner tollen Aktion und zwar weil ich dich und den Mod unterstüzen wollte nicht um mich einzuschleimen fals das auf mich bezogen sein soll !

ChaosKeks:
Ich würde sagen der Thread müsste mal zu sonst passiert ihr noch was, so habe ich das gefühl.

Ich zumindest werde die Augen offen halten nach MH Usern schauen und immer ein Foto und diesmal auch den Acc verfügbar haben. Ich denke "jeder" der CE spielt sollte das tun sonst haben wir nachher nur so spacken(sorry) rumlaufen wie im D2 LoD. Ich denke wegen diesen ******* sind auch ziemlich viele zu CE gewechselt. 

Sunny:
@chaos das ist ja wohl ne frechheit von Dir was du da behauptest "jebs würde nicht mit dir zusammen arbeiten was den mah angeht"(bedeutet zusammen arbeiten "lügen?) er will nur keine halben sachen machen entweder 100& oder gar nicht, sei froh das jebs mit diesen forum nix zu tun haben will, sonst würde er sich wohl überlegen deinen mod ( der ständigen angriffe und unterstellungenvon dir) wieder runterzuschmeissen!!!
langsam geht mir deine arroganz echt aufm kecks!!!!

moscito:
bevor der nächste was postet hier, sollte er erst mal ne Runde um den Block laufen, oder besser ne Nacht drüber schlafen. Es bringt nix, sich gegenseitig Sachen an den Kopf zu schmeissen.Man kann zuviel kaputt machen mit den ganzen schweren Geschützen, die im Moment aufgefahren sind.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version