Computer-Games > Game-Server

Doch noch MH nutzbar ?

(1/3) > >>

ChaosKeks:
Hi leutz

heute morgen ...ich mit mein necro am zocken dann das :
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Keks/mh.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='234' height='90'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich war leider so blöde und habe mir den Acc nicht gemerkt..wollte mal fragen ob ihr was gegen den unternehemn könnt auch nur wenn man char name sieht..

Begründung das ich auf MH kam :

Er ist immer richtig gelaufen hat mich korriergt das ich falsch bin usw. typische anzeichen nun mal also bitte macht in put  :giljotiini:  :velho:  :tomcat:  :death:  :s499: 

ChaosEmpire:
aktuell scheint es eine version zu geben die wir noch nicht kriegen...
dazu kommt das anacondazz einen trick vrbreitet hat wie man es nutzen kann, er selbst sagt er nutzt es nicht...er hätte das nur für seine clan member herausgefunden...

denkt euch euren teil

der trick wird in der nächsten version nicht mehr gehen
die mir noch nicht bekannte MH version die aktuell im umlauf ist, werd ich hoffentlich bald bekommen...

und ansonsten steh ich dazu...es gibt ein pic wo er es selbst zugibt..aus meiner sicht..account delete...

man darf mich gern bei sunny zitieren...

denn ce bleibt bei der harten anti MH politik

Revenant:
Diese plöden Kiddies die denken mh auch auf diesem Server verwenden zu müssen, nur um zu zeigen das es geht lol macht ihn platt oO

ChaosKeks:

--- Quote --- aktuell scheint es eine version zu geben die wir noch nicht kriegen...
dazu kommt das anacondazz einen trick vrbreitet hat wie man es nutzen kann, er selbst sagt er nutzt es nicht...er hätte das nur für seine clan member herausgefunden...

denkt euch euren teil

der trick wird in der nächsten version nicht mehr gehen
die mir noch nicht bekannte MH version die aktuell im umlauf ist, werd ich hoffentlich bald bekommen...

und ansonsten steh ich dazu...es gibt ein pic wo er es selbst zugibt..aus meiner sicht..account delete...

man darf mich gern bei sunny zitieren...

denn ce bleibt bei der harten anti MH politik
--- End quote ---
Ja türlich es muss ja auch bei der Anti-Mh politik bleiben sonst denke ich mir mal is der mod am PoPo....man kann in ce ja noch extremere sachen machen ...

also von mir viel glück chaos ! 

moscito:
Ich begrüsse es auch sehr, dass kein MH nutzbar ist. Ich gebs zu, früher hab ichs in LOD auch mal benutzt, aber es hat wohl auch zum Teil den Spielspass gekillt, und ich bin froh, dass es hier (im grossen und ganzen) nicht mehr läuft, hab auch keinerlei Interesse mehr dran.  :thumbdown:

edit // grml, was bedeudet das 0% unter meinem Ava, das suxx

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version