Daily Chaos > Neuigkeiten

Ladder Reset in CE Europe

<< < (10/14) > >>

Kano:
Vielleicht kann man ja ein rezept erstellen wo Rune + Zod = eine Rune nach unten gecubt. So hat man nen kompromiss zwischen ewig suchen und "stuck with high runes". Runen werden dann halt so wertvoll wie hoerner. Weiss nicht wie das klingt. Auf jedenfall gibts den Token wieder Frank.

gynsxeair:
Ich persönlich finde die xp-Änderung gut. Mein char ist zwar auch erst auf lvl 14 und es wird aus Zeitgründen auch noch wesentlich länger brauchen umden auf 30 zu bekommen, aber ich mag es nicht sofort durchrushen zu können, gerade wenn man dafür in den höheren levels mehr xp bekommt.

Das Grundproblem liegt meiner Meinung nach NUR bei den Runen. Da am ladderanfang der killspeed ja sowieso gegen null geht^^ ist es eh schon schwierig dort mit dem PoPo an die Wand zu kommen. Wenn jetzt dazu noch kommt, dass der eigentliche Vorteil des Mods (nämlich die Möglichkeit sich stets das zu basteln was man benötigt), da
er ja das A und O schlecht´hin ist, tun wir uns und Neulingen keinen Gefallen. Man braucht immer Motivation zum spielen und wenn ich weiß, dass trotz aktuellem schneckentempo bald das neue RW winkt mit dem der killspeed und dann auch die Levelgeschwindigkeit wächst ist das doch perfekt.
Ergo: Xp ist ok, nur Runen sollten wieder downcubebar sein.

Korgan:
Hio joe , finde mit der EXP ist richtig hart , man lvlt 3tage für lvl 7x und ab 80 wird es noch schlimmer :/ das mit runen find ich net so schlimm aber die exp ist zu krass

Phoenix:
Mal ein anderer Ansatz zur Runenproblematik:
Ziel scheint ja das Erschweren von Runenwörtern zu sein.

Mein Vorschlag:
1. Runendroprate (+Eier?) auf 1/5 senken
2. Edelsteindroprate auf 1/5 senken
3. Runen wieder runtercubbar machen
4. Herz -> El-Rune oder irgendetwas ganz anderes
5. Uniquerezepte auf "5 Perfekte Edelsteine + Item + Puppe" ändern

Auswirkungen:
1. viel weniger nerviges gemule + geklicke
2. Verfügbarkeit von hohen Runen beschränkt
3. Craftrezepte können noch genutzt werden (im Moment fast nicht möglich, da für vernünftige Ergebnisse eigentlich immer >5 Versuche notwendig sind)

jenskamen:
zu Auswirkung punkt 2: es wird auch die verfügbarkeit von low runen beschränkt ;)

Ausserdem werden dadurch auch weniger BPs da sein (ich bezieh meine fast nur aus eiern)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version