Daily Chaos > Neuigkeiten
Ladder Reset in CE Europe
Kiki22vu:
ich finde die aenderungen ok so wie sie jetzt sind inkl der xp un den runen, atm bin ich a3 poc mit lvl 24 inkl. 2 inner runs, 2 catas und 2 graeber alles abgelaufen (8% zu xp auf items) finde den lvl ok frueher hat mann auch runs gemacht war paar lvl hoeher und das wars finde die aenderung an sich jetzt nicht krass, zu den runen, finde das auch ok das mann nun fuer ein gewuenschtes rw die fehlenden runen erstmal finden muss nicht immer alles gleich und sofort die dinger kommen eh alle fruehr oder spaeter take it easy guys es rennt nix davon wozu hat mann auch kumpels die einem falls noetig auch mit den runen aushelfen, mir persoenlich macht es spass so obwohl ich nicht mehr soviel zeit hab fuers zocken wie frueher trotzdem finde ich die aenderungen ok, auf die halbwegs perfekten und fast fertigen chars schon nach einer woche inkl allen runen rws usw. steh ich nicht.
Kano:
- Das mit den Runen ist schon ok. Man kann ja bis zur Zod alle cuben. Das dauert zwar alles laeger, aber in ein paar Wochen wird jeder alle Runen haben.
- Bei der Exp sollte man auf POC doch wieder was hochschrauben, dafuer aber auf CGS runterschrauben. So gibt es nicht mehr sofort lvl 100, und der Spielspass bleibt auch. Momentan haben sehr viele Leute keine Lust mehr, weil man erst ab lvl 30 was richtig spielen kann. Bis lvl 30 sind das aber stunden und stunden, die nicht jeder hat. Eigentlich haette fur Poc und Lr an der exp nicht soviel geschraubt werden sollen, denn letzte Ladder hatte ich 6 monate gebraucht um einen char auf lvl 89 zu lvln. Dass soviele lvl 100 hatten... tja, da haette man einfach in CGS schrauben koennen.... monster auf mlvl 90 schalten, dann gibts auch nicht mehr soviel exp ab lvl 95.
- Der Token sollte aber wieder rein. Wie haste das denn in den letzten paar Laddern geschafft den reinzubringen Joe?
***Edit: Danke fuer den Token Joe!!! Danke fuer die Muehe. *Micha (BadBoy) hat den Token falls einer braucht.
webwalker:
Thanks for the new ladder Joe!
:spam1:Is it leaning against the right wall this time?
Happy Birthday on Tuesday 6 Nov to my son (now 17), and (on which date?) to The Empire (yes I'm late).
Fingerpicker:
--- Quote ---- Das mit den Runen ist schon ok. Man kann ja bis zur Zod alle cuben. Das dauert zwar alles laeger, aber in ein paar Wochen wird jeder alle Runen haben.
--- End quote ---
Bei mir wird das sehr! lange dauern.
Ich finde die Testphase könnte beendet werden, innovatives ist ja nicht bei rumgekommen da es nur Spiel/nerv verlängernd wirkt= mehr Zeitaufwand.
Ewig lange in Poc herumlaufen war schon immer motivierend *ironie*
Runen runtercuben? Fand ich klasse.
jenskamen:
mmn würd es ausreichen das cuben der runen dahingehend zu ändern das bei egal welcher stufe 2 runen für die nächst höhere nötig sind.
Dann ist es nicht so einfach wie in der letzten ladder aber auch nich zu nervig
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version