Daily Chaos > Neuigkeiten
Ladder Reset in CE Europe
Phoenix:
Was ist denn ein BP? Broken Promise wird es nicht sein.
Mir geht es ja drum dass auch weniger Runen verfügbar sind, aber man nicht soviel mulen und klicken muss ;)
Höherwertige Runen sind weniger verfügbar als hochwertige mit meinen Vorschlägen.
jenskamen:
BPs sind Bodyparts, was auf dein eingeklammertes "eier?" bezogen war.
knuffi:
Hallo
Mal nur so in den raum geworfen
Warmum stellt man nicht zurück auf das alte System mit runen und exp?
Ich habe bisher noch nichts gelesen warum das überhaupt umgeworfen wurde, vielleicht würde dann ich oder andere Spieler es verstehen warum es geändert wurde.
Noch ne frage, was ist eigentlich ein token, kann mir nichts darunter vorstellen, zumindest auf sc hab ich so ein item noch nicht gefunden, was kann das überhaupt? Über eine kurze info würde ich mich freuen.
mfg
knuffi
DrowElf:
--- Quote from: helmut (knuffi) on November 09, 2007, 10:25:32 pm ---...
Noch ne frage, was ist eigentlich ein token, kann mir nichts darunter vorstellen, zumindest auf sc hab ich so ein item noch nicht gefunden, was kann das überhaupt? Über eine kurze info würde ich mich freuen.
...
--- End quote ---
Das Token ist der Gegenstand mit dem der spezielle HC-Teddy hergestellt wird, dieses Token ist nicht im Spiel zu finden (craft charm)
knuffi:
Hallo
Danke für die schnelle antwort, aber was ist den am speziellen hc teddy so anders als an einem normalen oder sc-teddy?
mfg
knuffi
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version