Daily Chaos > Neuigkeiten

Ladder Reset in CE Europe

<< < (8/14) > >>

ChaosEmpire:
weil keiner ein backup eines token hat, gibt es keinen token

gigaman1234:

Dann schau mal im backup char teddybaerchen

ist lvl 1 und paladin   da ist der token drauf

ChaosEmpire:
kein thema..wenn du non ladder spielen willst...

Fingerpicker:
Wie hast du das die vergangenen Laddern dann gemacht...

Feuerherz:
Jo  Bao  da  haste recht ich hab   FREI aber keine  Lust  zu  spielen ^^
Was  hc Teddy an geht wäre es mir auch egal  wenn sc das auch  hätte
Nur  zu  sc  gehe nicht  Nicht wegen Leute ( Bestimmt auch nette Leute bei ) sondern weil da sterben kann ohne folgen  (xp alles ) da könnte 1000 mal sterben  dann würde noch lachen  Level 100  muss  nicht aber sollte  machbar  bleiben  xp runter oki aber dann  noch  kein  Teddy keine  Runen runter usw  das was sehr  viel  sehe auf meiner  fl das einige  nicht  mehr on kommen  oder sehr selten sagen nur  hallo  das wars
Das soll Spiel Spaß sein ???
Was mich hier  hält sind DIE LEUTE  hier in Ce  das alle  so   nett  sind  das muss auch mal  gesagt werden
Aber leider  geht der spielspass so runter das  finde nicht  gut  Das soll  kein Angriff sein  zu  joe er meint es bestimmt auch  nur  gut aber  sagen  kann auch  kein  Fehler sein oder ist  ja nicht persönlich gemeint
Aber wie soll er sonst wissen wie ich ( und andere drüber denken ) `wenn nichts sagen  !
Ich  hoffe  das  einige Leute  das auch so  sehen wäre schade wenn  nicht
Denn ich  möchte  Spaß haben und  mich  mit den Leuten auch mal unterhalten können
Das war  bei Reset  sehr   witzig im ts ^^
Wer da bei war weiß es ^^

Schade nur  das das  einer   fehlt und  nichts da zu sagt Wohl keine Lust  mehr hat nach  rip
ich  schau  mir das  noch was an aber  großen Spaß hab so nicht
Aber Hc leute  sind  supper  nett  sc wess ich  nicht aber würde gerne  kennen  lernen !

Mfg Silvia

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version