Daily Chaos > Neuigkeiten

Ladder Reset in CE Europe

<< < (7/14) > >>

MaxTrasher:
Die Sache mit den Runen kann sehr nervig sein ......

Die Sache mit der EXP bedeutet mehrbelastung für die Server, da nun noch mehr Runs notwendig sind als zuvor .... und wie ich diese Runs hasse ....

Kano:
In LR sieht das schon ne ganze stange besser aus mit der exp. Sieht wohl so aus, als waere nur in POC die grosse bremse drin.

badboy.:

--- Quote from: Kano on November 07, 2007, 05:08:42 pm ---In LR sieht das schon ne ganze stange besser aus mit der exp. Sieht wohl so aus, als waere nur in POC die grosse bremse drin.

--- End quote ---
naja, viel besser sah es, meiner bescheidenen meinung, nach in lr auch nicht aus,
letzte ladder bin ich immer mit lev 43 nach lr, hab dann so ziemlich alles gekillt und bis ich im inneren angekommen war hatte der char level 50 und bekam dort exp,
diesmal mit 43 lr gestartet alle gebiete so gut wie clean gemacht, im inneren kloster war die sorc 3 level grösser ^^
und dann nervt es schon wenn man stundenlang im act 1 rumrennen muss,
das blöde ist ja, das man gezwungen ist wieder und wieder ein game zu erstellen und dort zu leveln wo sich der balken bewegt, einfach weiterlaufen zum nächsten act bringt ja garnix

Fingerpicker:
Die Freude über den Reset wurde bei mir gleich wieder ein bischen ausgebremst durch die neue "Runenregelung", die das nervige Gemule und das Sammeln von unzähligen Runen erzwingt.
Andererseits glaube ich das dadurch zumindest am Anfang die Sets aufgewertet worden sind.
Die Expeänderung ist zumindest für Vielspieler ja eher positiv obwohl es ständig neue games braucht für "runs"
Interessant wäre obs nen teddycharm gibt, bleibt alles so wie es ist wird meine zeit die ich für CE abzweigen kann wohl in Zukunft nicht ausreichen um was brauchbares zustande zu bringen, dementsprechend die Motivation.

Kano:
Runen kann man nachher tauschen/schenken. Im Moment isses nur so krass, weil wir noch alle arm sind. Aber ohne Token-teddy sieht HC schon sehr sehr schlecht aus, weil 1 hit manchmal genug ist zum sterben... besonders ohne teddy.

Es ist zu befuerchten dass bei zu vielen Bremsen der Spielspass verloren geht, und einige Spieler dann nicht mehr online kommen. Ich bemerke schon wie leer der realm nach nur 3 Tagen reset geworden ist.

Danke Joe fuer den Reset. Und danke dass Du neue Sachen probierst, aber -exp, - teddy, und - runen ist doch etwas zuviel. Der Teddy sollte schon wieder rein, da wir vor Jahren ne lange lange diskussion ueber HC hatten, und du die geniale Idee mit dem Token hattest. Wieso also sowas gutes wieder aus dem Spiel nehmen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version