Daily Chaos > Neuigkeiten

Ladder Reset in CE Europe

<< < (6/14) > >>

gynsxeair:
Hallihallo

Ich muss sagen ich finde die idee mit den Runen sehr negativ, das haben Micha und Sil gut erklärt.
Wenn es hintenraus wirklich mehr xp gibt find ich das in ordnung aber ich halte mich da mal lieber noch zurück, solange ich das nicht selber austesten kann.
Höheres Palalife ist echt cool, der hf-quest ist auch schön so :)

Aber wie gesagt... Die Runen  :bag:

jenskamen:
Ich weiss nich in wie weit wir da einfluss nehmen können und joe sagte ja, dass es nur ein test ist.
Man könnte ja mal eine umfrage zu der änderung mit den runen machen. Aber da will ich nicht vorgreifen, da ich hier eher selten aktiv bin

skyfire:

--- Quote from: jenskamen on November 07, 2007, 11:20:14 am ---Ich weiss nich in wie weit wir da einfluss nehmen können und joe sagte ja, dass es nur ein test ist.
Man könnte ja mal eine umfrage zu der änderung mit den runen machen. Aber da will ich nicht vorgreifen, da ich hier eher selten aktiv bin

--- End quote ---

Finde ich eine gute idee mit der Umfrage.... Im moment schreien alle, dass das mit den Runen Schrott ist .... Ich finde man sollte erstmal abwarten bis man mal so hoch kommt das Runen anfangen wichtig zu werden ;) ... Mein Tipp wäre da, dass man beim Upgraden einfach die Gems weglässt... Dann ist es immernoch schwieriger an Runen zu kommen, aber lange nicht so schwierig wie wenn man immer nen passenden gem braucht ...

mfg sky

ps: der reset is ne super sache ... hab scho lang drauf gewartet :)

badboy.:
also ich hab im moment level 62, mir währe es jetzt schon wichtig paar runenwörter zu bauen, alleine schon das der merc stabiel bleibt,
aber obwohl ich genau nach den runen geschaut hab die gedropt sind ist mir dies nicht möglich, mit oder ohne upen nicht,
hab zwar schon 2-3 runen die ich benötigte von kumpels geschenkt bekommen, trotzdem kann ich nicht mal das nötigste bauen,  auserdem nervt es die jungs ständig anzubetteln die benötigen schlieslich ihre runen selbst,
wir sind hier halt nicht in LoD wo man sich für paar perf. steine schnell mal ne fehlende rune ertraden kann

und das mit den exp find ich auch krass,
möcht betonen das es nicht mich persönlich betrifft, hab gerade zwangsurlaub weil auto kaputt,
aber ich seh wie leute mit level 20 on kommen 3-4 STUNDEN am zocken sind und dann mit level 23 off gehen

Korgan:
hiho , jo finde des mit exp auch ein wennig krass und des mit den runen , naja.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version