Daily Chaos > Neuigkeiten
Ladder Reset in CE Europe
Feuerherz:
Hallo Joe
Erst mal danke noch mal für RESET
Das mit den Runen finde ich genau wie Micha NICHT so gut Denn dann brauche ich ja schon 2 mulis für Runen und 2 für Steine wo soll das hinführen ( in Tasche packen geht ja dann auch nicht da kleine Steine ja auch gebraucht werden ) Das heißt Mulen Mulen und kaum spielen das war in lod schon nervig Hier fand ich das besser so wie es war meine Meinung nach ! Dann das mit der Erfahrung in lod hat Micha schon recht ca 1 Tag für Level 75 -80 war möglich !! Ohne große probs !
Aber das ist etwas anderes als hier !
Was IM an geht weiß ich nicht ganz was das bringen soll mein Pala ist ja auch 99 ( zu 100 hat nicht gereicht Reset war schneller gg )geworden und Michas Drui ist 100 geworden also ginge es ja auch auch wenns hart war ! Das zusammen Spiel ob das so besser ist wage ich zu bezweifeln wenn jeder gleich auf jeden Stein Rune Ei usw herfällt dann spiele ich auch lieber alleine als mich um jedesteil zu streiten das kann nicht der Sinn sein !
Da ich lieber mit Leuten spiele ist das nicht gut wenn sich das so entwickelt
Es war ja nicht unmöglich mit Leuten zu spielen ganz im Gegenteil es war nur so das mann nicht am gleichen Ort sein sollte oder ging seinen weg einer rechts der andere links schon gleicht es sich fast aus in dg zbs da ja mehr Monster getötet wurden ! Wer alleine spielen will wird das auch jetzt machen denke ich
Von daher fand ich das vorher besser !
Naja mal sehen wie es weiter geht :wece:
Mfg Silvia
PhantOm.:
Kommt es mir nur so vor oder hat sich das Leben vom Pala nun erhöht?
mfg
*daumen hoch*
jenskamen:
Kann mich im nachhinein nur sylvia anschliessen, war meisst eh shcon oft bei den eiern so, dass ich sie grundsätzlich hab liegen lassen damit kein stress aufkommt. denke bei runen und steinen wirds dann genauso
Kano:
Gibt es keinen Token fuer HC mehr? Das waere sehr schlecht.
Dass in der letzten Ladder soviele lvl 100 bei HC war lag nicht am Token, sondern eher am Zusammenhalt von der HC Community.
knuffi:
Hallo allerseits
1 Danke Joe für den reset
2 Das mit den Runen find ich nicht so gut, die Gründe warum wurden schon von einigen vorpostern ausreichen finde ich erklärt
3 Das mit den zwei puppen vom hf-quest in a4 wiegt meiner meinung nach die nachteile von nr.2 nicht auf
4 Sollte was an der exp gedreht worden sein, mir persöhnlich wäre es nicht aufgefallen
Allen Spielern viel spaß beim zocken
mfg
knuffi
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version