Daily Chaos > Neuigkeiten

Ladder Reset in CE Europe

<< < (4/14) > >>

jenskamen:
Dem kann ich zustimmen einfach war es bisher wirklich, nur jetzt brauch ich echt mal mulis für runen glaub ich *g*

Habe ne frage: was wurde noch geändert? oder war das soweit alles? oder soll mans lieber selbst herausfinden? =)

MfG

Kiki22vu:

--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire ChaosEnergy) on November 06, 2007, 08:28:51 am ---exp kastrierung...
hmm die ersten unterne level sind es etwas weniger...dafuer ist es obenrum mehr
wir haben nahezu original LOD stufen, sprich partyplay sollte sich genauso gut/schlecht lohnen wie in lod

--- End quote ---

hab ich nix dagegen das mit der reduzierung der exp und das mit den runen...  im gegenteil find ich ok

Phoenix:
Kommt noch ein Patchlog?

Soweit ich das kurz vorm Reset testen konnte, gibts im Sinners zwar immer noch Schwarze Ritter, aber Iron Maiden haben sie nicht mehr geflucht (jedenfalls die 15 Minuten lang in denen ich dort war) :)

Die Monsterdichte kam mir auch geringer vor (etwa 2/3 im Vergleich zu vorher).

Kiki22vu:

--- Quote from: Phoenix on November 06, 2007, 10:18:38 am ---
Soweit ich das kurz vorm Reset testen konnte, gibts im Sinners zwar immer noch Schwarze Ritter, aber Iron Maiden haben sie nicht mehr geflucht (jedenfalls die 15 Minuten lang in denen ich dort war) :)

--- End quote ---

falls das stimmt fang ich gleich nen melee an  :sign10:

badboy.:
das mit den runen finde ich persönlich nicht gut,
wir verbringen stunden mit gamblen um die passende rohlinge zu suchen und nun muss man noch ne mege zeit aufbringen um runen zu sammeln, dann noch lädierte, normale und perf. edelsteine sammeln um die runen dann upgraden zu können,
evt. hatte ich ja pech, aber ich hatte zB. bis level 45 keine chance an eine thul zu kommen für ein ganz billiges runenwort das ich mit level 26 baun wollte,
mit level 27 wollt ich dann meinem merc "einsicht" geben, die sol hab ich jetzt noch nicht, dafür ist wärme nun so hoch das ich das rw nicht mehr brauch,
aber spass hat das nicht gemacht,
und JA ich hab bei anderen spielern nachgefragt, die hatten auch nicht die mir fehlenden runen

das imt den exp ist mir eigendlich egal, man muss halt länger spielen um ein bestimmtes level zu erreichen,
schade find ich es nur für spieler die nicht so oft zocken, mein sohn zB ( ok extremfall) darf nur am wochenender und kommt dann auf ca 4 std, wenn man dann bedenkt das die zwei 40er in der ladder ca 16 std reine spielzeit bis lev 40 gebraucht haben, dann braucht der arme ca 4 wochen bis er gerade mal 40 ist,
nagut wenn diese ladder so lange läuft wie die letzte gehts ja noch

e// mir ist gerade noch eingefallen, das es doch schon ganzschön nervig war,
das wir 2-3 mal acht 1 starten musten bis wir dann das richtige level für act 2 hatten

e2// zu den LoD exp stufen, in LoD schaff ich es nen char in ca 1,5 std auf level 40 zu haben und nochmal 2 std später ist der lev 70 ( stimmts sil ? *gg* ). evt sind ja die stufen ähnlich, aber die möglichkeiten sind dan doch was ganz anderes

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version