Computer-Games > Guides
Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
SittingBull:
funktioniert es eigentlich /reicht es aus, wenn wir unsere zweite dmg aura über ein runenwort zb Dream holen?
dann über wiederstand blitz synergien haben und quasi feueraura und blitzaura gleichzeitig anhaben.
oder reißt das im späteren spiel nicht mehr viel?
micha251274:
Hallo!
Das funktioniert nur bis Ende LR. In meinem Fall skille ich die Blitzaura und hole die Feueraura über die Runenwörter. ( entweder dual+ Imp-rüsse oder Trippel)
Aber spätestens ab Cgs solltest du dich für eine der Elementmasterys entscheiden.
Gruß micha
ZenPdH:
Für den schlagschaden reicht es vermutlich schon, die weitere aura über ein einzelnes item zu holen...
Aber wie micha schon sagte, den flächenschaden kann man da dann (auch mit 3fach nutzung) ab cgs vergessen. Vor allem gehen, wenn man durch dies die -res durch die imp teile verliert, die gegner mehr oder weniger unbeeindruckt von unserer sons so prächtigen erscheinung weiter auf uns zu und wollen uns mit ihrem tristen dasein anstecken...
Ich schlage vor, man nutzt beide slots (dafür hat man sie ja), um jeweils eine der 4 auren (f,l,c,fana) pro slot voll auszunutzen, sprich ausskillen, aktiv haben und durch entsprechende items unterstützen.
SittingBull:
das schwert für den blitzer als main attacke, thunderclap, ist das die High end Waffe für ihn? ist immerhin die einzige quelle woher wir Lightning mastery herbekommen. Ist es eigentlich für den paladin ein händig zu tragen?
bzw welcher deutsche item typ verbirgt sich hinter " Tusk Sword" ? hab es heute 2 mal mit nem riesenschwert versucht zu cuben (15p A, puppe und waffe) aber beidemale nur irgendwelche anderen uniq riesenschwerter. klar cuben glück ist dabei, aber bin ich überhaupt auf dem richtigen weg? :D
andere frage:
wieviel unterschied bzw wie stark zieht ihr + skill dem +% / -% ele dmg vor? im guide steht immerhin +skill als erstes.
hab mir mittlerweile equip zusammengesucht das ansich mehr +/-% besitzen wird. -> cgs tauglich?
micha251274:
Hallo!
1. ja ist sie. / nein, der Paladin kann sie nicht einhändig tragen ( nur der Barbar)
2. das Grunditem ist ein Stoßschwert (eine Stufe über dem Riesenschwert)
3. probier es aus. ;)....sobald du aber die Blitzmastery nutzen möchtest wirst du ohne +All Skills nicht auskommen.
Gruß micha
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version