Computer-Games > Guides
Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
Phoenix:
Als -Res ist der Imperialgurt ausreichend genug. +Skills bringen mehr, da sie erstens die aktive Aura erhöhen und zweitens auch +% Blitzschaden geben, wenn du mit Thunderclap spielst.
ZenPdH:
--- Quote ---das schwert für den blitzer als main attacke, thunderclap, ist das die High end Waffe für ihn?
--- End quote ---
Wie micha auch schon sagte, ja! Wenn du den 'blitzer' nicht nur als einen-nach-dem-anderen-blender einsetzen willst, kommst du um diese waffe nich drumrum. Das is auch der grund, warum ich zuerst eine andere aura ausbauen würde (die man mit schild spielen kann) und erst im späteren verlauf, wenn der pala life und res-technisch auf höherem lvl is, (häufiger) auf den blitzslot wechseln.
--- Quote ---wieviel unterschied bzw wie stark zieht ihr + skill dem +% / -% ele dmg vor? im guide steht immerhin +skill als erstes.
--- End quote ---
Das die skills zuerst aufgeführt werden, ist eher zufall und sollte eigentlich keine reihenfolge darstellen...
Trotzdem schließe ich mich meinen kompetenten vorrednern an und denke, dass ein gewisses grundspektrum an +skills vorhanden sein sollte (je mehr - je stärker).
Auf der anderen seite, kommt man vermutlich leichter an +/-% juwele, als an +skill... Von daher wird einem die entscheidung, was man nehmen soll schon etwas abgenommen. ::)
--- Quote ---hab mir mittlerweile equip zusammengesucht das ansich mehr +/-% besitzen wird. -> cgs tauglich?
--- End quote ---
Jeder muss erstma das nehmen, was ihm zur verfügung steht... Je mehr skills du hast, desto einfacher sollte es aber werden. Allerdings sollte man nich auf biegen und brechen versuchen sein equipment nur noch auf +skills umzuschmeissen. Eine homogene mischung sollte nich verkehrt sein und es dir ermöglichen, an bessere items zu kommen. Aller anfang is schwer.
PS: Das entsprechende path of bravery teil zur aura halte ich aber für unumgänglich und allen +skillitems vorzuziehen.
Posted on: 13 April 2008, 00:41:41
[Update]
Konzentration abgeändert, da schwächer als Fanatismus.
Fanatismus hinzugefügt und Schadenstechnisch über Konzentration gestellt.
Offensive und gesamt Skillpunkt korrigiert.
[/Update]
SittingBull:
ich gehe momentan die blitzer schiene mit dem 2hand thunderclap. bin eigentlich total zufrieden, nur dass ich in cgs doch an dem mangelnden schild resi leide :-D
ad wollte ich wie im guide beschrieben mir "verblassen" der assa holen, shdowtrick stand im vremdskillguide, jedoch merke ich nun wo ich sie habe, dass sie diesen skill garnicht mehr besitzt.... hat eine andere rüstung +skills und gute resiwerte?
binmomentan mit runenwort humilty unterwegs.
Phoenix:
--- Quote from: SittingBull on April 27, 2008, 01:38:00 pm ---hat eine andere rüstung +skills und gute resiwerte?
--- End quote ---
Najs Rüstung (Set) hat 100 Prisma, +2 Skills und 4 Sockel
Humility dann auf den Merc packen (so kannst du sie zum BO Ancasten immer schnell selbst anziehen)
ZenPdH:
--- Quote ---ad wollte ich wie im guide beschrieben mir "verblassen" der assa holen
--- End quote ---
Die uniq rüstung nightcrawler (Embossed Plate) bietet diesen skill, allerdings sons nich allzuviel. Zum ancasten allemal zu empfehlen.
--- Quote ---shdowtrick stand im vremdskillguide, jedoch merke ich nun wo ich sie habe, dass sie diesen skill garnicht mehr besitzt....
--- End quote ---
In diesem post habe ich im besagten thread die 'fehlerhaften'/nicht mehr aktuellen einträge aus dem ersten post des threads korrigiert.
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,5030.msg226195.html#msg226195
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version