Computer-Games > Guides

Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker

<< < (3/7) > >>

ZenPdH:
@ PhantOm.
Mit der tastenbelegung von skills komm ich garnich zurecht, daher fällt der punkt in jeglicher weise für mich flach... Wer es beherrscht, soll es ausgibig nutzen und wird vermutlich auch effektiver damit fahren als ich es ohne tue.

@ fliwatuet
8% + 7% AR je slvl is nich garde viel, da wir kaum base ar besitzen und bleibt doch sehr stark hinter dem werwolf 35% + 15% je slvl zurück. Wer ar probleme hat, sollte bei diesem char eh nich versuchen ar%e zu erhaschen, sondern lieber auf feste werte setzen, wie ar charms oder viel dex statten/über items holen. Wer die puppe sowieso hat, kann sie selbstverständlich nutzen, ohne das es verschwendung wäre.
Nichtsdestotrotz verbessert es natürlich unsere trefferchance.

Werde es am we mit rein editieren.
[Edit]Erledigt[/Edit]

Posted on: 03 December 2007, 17:34:11
Info über den physischen schaden überarbeitet.
Tiger- und kobra-schlag mit aufgenommen.

Posted on: 10 December 2007, 17:45:22[duck]Vorsichtig nachfrag, was fehlt dem guide um in die guidelist aufgenommen zu werden?[/duck]

ScoobyD:
hättest nem mod nur früher auf die Füsse treten müssen ???

(dachte der steht schon lang drin)

ZenPdH:
Wollte nich zu direkt jemanden 'auf die füße treten'... :)

Schönen dank für die aktuallisierung :D

Posted on: 24 January 2008, 15:56:30
Angel's tread entfernt, aufgrund von differenz itemliste -> in game.

SittingBull:
richitg schöner guid.
habe nun lust bekommen nach laaaaanger pause wieder runde d2 ce zu spielen und zwar mit diesem char :D

ich habe allerdings weder in der runenwortliste noch in den normalen uniqs gefunden wie man zu einem werwolf werden soll:/

gruß Max

ZenPdH:
Set: Red Havoc's Challenge
Items: 2 Setitems
8 to Werewolf
6 to Lycanthropy

Uniqs: Old Wolf // Werewolf Slayer
Items: War Spear // Feral Axe

(Kurz nachgeschaut) Stehen auch im guide, allerdings nich explizit mit dem werewolfskill gekennzeichnet :-/

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version