Computer-Games > Guides
Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
fliwatuet:
Ich hab mal ne Frage zum WWpala.
mit welcher attacke greifst der werwolf an? macht der ne unskilled attacke? konnte ich nicht finden im text :oops:
wenn ja, wäre es vielleicht besser sich nen speaker auf den teddy zu cuben und mit tigerschlag angreifen (erhöhte ar und mehr phys dmg)?
RafaWu:
Man könnte ein item mit + X auf Wirbelwind nehmen, dass sollte ja auch in bärengestalt gehen wenn ich mich recht erinnere.
ZenPdH:
--- Quote ---mit welcher attacke greifst der werwolf an? macht der ne unskilled attacke? konnte ich nicht finden im text
--- End quote ---
Ich greife mit der standard attacke an, da eigentlich kaum eine andere attacke in der wandelform ausführbar ist.
Ob tigerschlag funktioniert, weiss ich ehrlich gesagt nich, bin nie auf die idee gekommen ::)
[Edit]Getestet, es geht[/Edit]
Könnte man also überlegen, ob man dies möchte. Wenn ich das richtig verstanden habe (hab noch nie ne meele assa gespielt), muss man allerdings den skill wechseln, um den effekt freizusetzen. Da die rechte 'taste' immer belegt is mit der aura, bliebe nur die linke, wo man nicht mit dem mausrad arbeiten kann... Ganz ehrlich gesagt, wär mir zu stressig, alle 4 gegner (die eh alle bei einem treffer umfallen, solange sie nich imun sind) den angriff zu wechseln ;)
Habs unter den punkt spielweise rein editiert, dass wir mit dem standardangriff attackieren. Danke für den Hinweis :)
--- Quote ---Man könnte ein item mit + X auf Wirbelwind nehmen, dass sollte ja auch in bärengestalt gehen wenn ich mich recht erinnere.
--- End quote ---
WW in wandelform funktioniert leider (oder auch zum glück) nicht korrekt auf den servern. Nach 2 vollen umdrehungen wirbelt der char nicht mehr weiter und bleibt auf der stelle in der animation 'hängen', bis der vorgang abgeschlossen is (also je nachdem wie weit man wirbeln wollte, dauert dies länger, bzw kürzer). Ich würde keinem empfehlen dies anzuwenden, da es kein flüßiges spielen zulässt in meinen augen. (Im sp is dies etwas anderes, da man dort normal wirbeln kann)
PS: Ist ein wolf, kein bär ;) Aber is unerheblich.
Zu erwähnen wäre nun noch, dass der fluch iron maiden nun nicht mehr zu existieren scheint, somit könnte man ohne bedenken auch die physiche variante wählen. Werds bei gelegenheit editieren.
PhantOm.:
setz doch a=skill 1 und s=skill b
spiele auch so mit asdf auf linker seite und klappt sehr gut
mfg
fliwatuet:
--- Quote from: Zen[PdH] on December 02, 2007, 11:10:10 am ---Da die rechte 'taste' immer belegt is mit der aura, bliebe nur die linke, wo man nicht mit dem mausrad arbeiten kann... Ganz ehrlich gesagt, wär mir zu stressig, alle 4 gegner (die eh alle bei einem treffer umfallen, solange sie nich imun sind) den angriff zu wechseln
--- End quote ---
aber es bringt immerhin AR, glaube, also wärs für AR Probleme schon sinnvoll, auch ohne finishing move
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version