Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
Mauredo:
Thanks, aber ist leider immer noch sehr merkwürdig.
Anfangs der Games fliegt man ständig raus. Wenn man einmal längere Zeit im Game ist, gibts keine Probleme.
PapaCharlie:
Stimme Mauredo zu - beim erstellen eines Games fliegste oft wieder aus - er erstellt einfach nicht - Verbindung zum
Server verloren - Server nicht aktiv - einklinken fehlgeschlagen usw. - Wenn du endlich ein Game hast musste einige
Zeit warten - Kiste öffnen oder mit Jamira reden - geht nicht - warte 5 Minuten - dann hat ers gepackt und Game läuft.
muss was berichtigen - dieses Problem entsteht meist wenn viele Games erstellt sind - habe soeben als einziger
ein Game erstellt - keiner war da , schlafen noch in Germany - und siehe da - sofort läuft alles ohne Probs .
ChaosEmpire:
normal würde ich sagen, das klingt nach einem hängenden server und einem derläuft...aber es laufen ja beide
ich werde bei gelegenheit beide windows ksiten neustarten, evtl bringt das was, auch wenn es shcon mal gemacht wurde die tage...
Oldie:
Hallo Chaos Empire Cheff!
leider hat dein Restart nix gebracht, is jetzt eher noch schlechter bei mir. Habe mich grad 6mal versucht einzuloggen...nix
erst beim 7ten mal erfolg. Dann mal schnell eine char reinholen was wegmulen...unmöglich .
Schade aber so machts keinen Sinn.
Sorry Oldie
ChaosEmpire:
Vor eingen Tagen hab ich die fritz box ausgetauscht gegen das neue modell, settings sind identisch, das ist der einzige unterschied der mir noch einfällt
Ping-Statistik für Server 1:
Pakete: Gesendet = 2262, Empfangen = 2261, Verloren = 1
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 67ms, Maximum = 217ms, Mittelwert = 70ms
------------------
Ping-Statistik für Server 2:
Pakete: Gesendet = 2209, Empfangen = 2204, Verloren = 5
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 67ms, Maximum = 136ms, Mittelwert = 70ms
Die Werte sind OK würde ich mal sagen, das errklärt für mich nicht die Login Probleme
Firewall muss auch ok sein, sonst würde es gar nicht, oder immer gehen
am ende...bleibt auch noch die VPN strecke für die festen IPs, aber dagegen spricht dann die ping statistik
wenn also noch jemand eine idee hat, gerne
nur keinen sinn usw...denkt bitte daran, ich mache das seit über 10 jahren freiwillig in meiner freizeit, ich hab hier kein high end equipment und mit den aktuellen mitteln ist auch nichts anderes drin
wer also ne idee hat, zb bezüglich der fritz box..her damit...ich find nichts greifbares
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version