Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
JOLA:
Hiho
hier findest Du die Antwort:
https://chaosempire.eu/8k.txt
ist oben rechts auf der Forenseite, neben dem Server Status.
Wenn ich das recht gelesen habe, ist dein Char Violencer auch die #1 in der 8k Liste.
mfG Jola
Tyrannus:
danke, dacht ich mir schon, war lang nicht hier und hatte nicht mehr dran gedacht. Komischerweise hängt der jetzt in einem game namens Tt, welches ich nie erstellt hab ^^. In meiner Chartauswahl steht er mit lvl 68, aber einmal konnte ich ein game öffnen da war er 67, mit viel Platz, um dann wieder abzukacken. na ja, werd ich wohl mal löschen dann.
T1001:
Hallo,
Char hängt leider.
Server 1, Acc. T1001, Game: 1, Char: EC_Chastity
Danke
Mauredo:
--- Quote from: Tyrannus on November 24, 2018, 01:39:27 am ---danke, dacht ich mir schon, war lang nicht hier und hatte nicht mehr dran gedacht. Komischerweise hängt der jetzt in einem game namens Tt, welches ich nie erstellt hab ^^. In meiner Chartauswahl steht er mit lvl 68, aber einmal konnte ich ein game öffnen da war er 67, mit viel Platz, um dann wieder abzukacken. na ja, werd ich wohl mal löschen dann.
--- End quote ---
löschen? Sieht so aus als würde er in einem game hängen. Game sieht man ja noch. Da ist er noch lvl 67. Da kann man doch sicherlich was machen ...?
Server scheinen aber auch generell merkwürdig seit ca. 5 Tagen. Fliege immer wieder aus games etc..
ChaosEmpire:
ich habe nochmal alle settigns gecheckt, ich finde keine kicks usw auf der verbindung
ohne zeitnahe suche kommen wir da wohl nicht all zu weit
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version