Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
strolch:
Nabend Joe
Also von dem technischen Kram habe ich keine Ahnung---ich spiel hier nur--- aber was Oldie sagt stimmt . Es ist genau seit dem 22. November so als wir den Servercrash hatten wo auch das Forum nicht erreichbar war.
Vorher lief alles wunderbar keinerlei Loginprobleme, erst seit dem 22. Kann Dir leider nicht mehr dazu sagen. Manchmal klappst so 2-3 std lang mit Einloggen bzw joinen. Und irgendwann gehts gar nicht mehr oder man muss ca 10mal versuchen, wenn man dann ins Game kommt kann man niemanden ansprechen und nach 2 Min ca bekommz man Timeout
Lg Mike
admin:
die neue fritz box kam deutlich später, sprich,, daran wird es dann auch nicht liegen, hätte mich aber auch gewundert
Post Merge: December 03, 2018, 12:17:01 amalles an hardware neugestartet, keinerlei sztartup fehler, also, normal müsste es sauber laufen, wenn nicht, bitte posten
Etheninex:
Hallo Jo,
habe jetzt nicht genaue Infos über deine Pings. Aber 5 Lost ist nicht 0. Hast du noch einen Switch irgendwo dazwischen? Ähnliche Phänomene kenne ich aus dem Netzwerk Bereich, da hilft es oft bei so unklaren Fehlern das Switch neu zu starten.
ChaosEmpire:
icxh gehe mal davon aus, dass das problem sich erledigt hat, nachdem nochmal komplett alles neu gestarttet wurde und sich keine rmehr beschwert
nun erstmal um den multi char user kümmern
Hoerby:
Hi Admins,die Server scheinen zu stehen. Alle 10 Slots belegt und nichts geht mehr.Währe toll wenn Ihr einen Reset machen könntet.
Schönen Sonntag noch
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version