Computer-Games > German Support
Ideen zum Partyplay
Fingerpicker:
Carsten, alle von dir aufgeführten Gründe die gegen eine Party sprechen kann ich in der CCC nicht finden.
Am partyfeindlichsten finde ich Highlevelchars da diese in der Regel xxx runs hintereinander machen.
Alleine...
--- Quote ---Fazit:
In erster Linie obliegt es wohl uns Spielern allen selber, das Partyplay zu fördern.
--- End quote ---
Ja, genau.
Deshalb ist mein Fazit: Wir führen hier ne Geisterdebatte...
--- Quote ---nur wenn es wieder anfängt, das user hier reinschauen, sich irgendeinen satz aus einem post schnappen und ihren komentar dazu abgeben und dieser überhaupt nichts zum topic beiträgt, dann hätte carsten sich nicht die mühe machen müssen diesen thraed überhaupt zu öffnen dann wird das hier wieder ein spam thraed der überhaupt nichts bringt
--- End quote ---
Siehe oben...erstes Zitat.
Partyplay um jeden preis erzwingen drückt letzten Endes auf den Spielspass, wenn man deinen Vorschlägen folgt brauche ich morgens vor dem Spätdienst garnicht erst online zu gehen, denn da findet man max 3-5 Spieler...insgesamt in HC.
Spieler aus Übersee, die ja bekanntermassen auch zu unmöglichen Zeiten spielen haben da sicher auch ne Meinung zu, aber die werden das hier nicht lesen können.
Drops seltener machen/Exp nur noch als Party orientiert sich wiedermal komplett an den Vielspielern, jede Erschwerung verlängert den Zeitaufwand den gerade die Vielspieler am besten kompensieren können, und offen gesagt geht mir genau das in der Entwicklung der Mod total auf den Sack.
Ok war wieder viel gemecker...aber siehe Zitat unten...
--- Quote ---Fazit:
In erster Linie obliegt es wohl uns Spielern allen selber, das Partyplay zu fördern.
--- End quote ---
WTF is the Problem...ein ressourcenprob ist es jedenfalls schon lange nicht mehr.
€:Oder, um das etwas zu relativieren was ich geschrieben habe...ich finde es einfach illusorisch zu glauben das, wenn Joe da irgendwas umbaut die Partys grösser werden, denn das ändert ja nix an der Realität das man zu unterschiedlichen Zeiten mit oft zu wenig Spielern in unterschiedlichen Levelbereichen online spielt.
SilverDragon:
dann kann das thema partyplay für immer mit dem zitat
--- Quote ---Fazit:
--- End quote ---
abgeschlossen werden und man braucht diesen punkt bei keiner anderen discussion als pro oder contra punkt nehmen
Sydius:
@badboy warum sollte das mit den auren auf basis von fana nicht funktioniern? der partyschaden wirkt nunmal nur auf andere :) ich hab nicht gesagt wie beim anderen post die auren sollen stärker werden wenn mehr da sind sondern sie sollen nur auf andere mitspieler wirken womit man um einiges stärker wäre wenn man zu mehrt ist
Oder warum sollte dies nicht gehn... man könnte vielleicht auch so ne partdmg aura für alle schadensarten (außer magie geht ja leider net zu pushen) machen
außerdem hab ich den ganzen thread 3 oder 4mal gelesen bevor ich geantwortet hab :) verfolge ihn schon seitdem er aufgemacht wurde.
DrowElf:
--- Quote from: Frank (GubbelGubbel) on September 11, 2007, 10:47:02 pm ---...
WTF is the Problem...ein ressourcenprob ist es jedenfalls schon lange nicht mehr.
...
--- End quote ---
Vielleicht sollte wieder ein Ressourcenproblem hergestellt werden, dann muss man zwangsläufig in bestehenden Spielen versuchen klar zu kommen, und damit wird zumindest die verteilt questende Party erzwungen. Gleichzeitig senkt das die zu finanzierenden Serverkosten. *Ironie aus*
badboy.:
@sydius
die idee an sich ist ja find ich ganz gut um das partyplay zu fördern, aber ich glaub nicht das es möglich ist zB eine fana aura so weit zu "bearbeiten" das diese nur auf andere chars wirkt und nicht auf den eigenen char, aber falls doch müsten dann alle auren auf items und runenwörter entfernt werden,
den meisten spielern wird es egal sein ob ihr mitspieler eine fana aura haben wenn sie diese auch von ihrem merc über ein item bekommen können
und *zugeben muss* das ich mich verlesen hatte, dachte das du meinst, die aura würde aktiviert sobalt man in party ist, sry
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version