Computer-Games > German Support
Ideen zum Partyplay
SilverDragon:
--- Quote ---und eine drastiches runterschrauben der item drops und exp würde wahrscheinlich nur dazu führen das noch mehr dg's alleine gemacht würden um seine items ( und exp) zusammenzubekommen
--- End quote ---
deshalb sollte man es auch nicht runterschrauben sondern komplett entfernen und auf ganz cgs verteilen damit keine gezielten runs mehr möglich sind
badboy.:
--- Quote from: Andy (silverdragon) on September 11, 2007, 06:08:15 pm ---deshalb sollte man es auch nicht runterschrauben sondern komplett entfernen und auf ganz cgs verteilen damit keine gezielten runs mehr möglich sind
--- End quote ---
aha, und das förder dan das partyplay endlich mal ein konstruktiver beitrag ::)
SilverDragon:
@badboy mach du doch mal nen vorschlag anstatt andere immer nur zu kritisieren
Sydius:
So auch mal en Senf dazu geb^
@badboy ich stimme andy zu geb mal ne idee ab und hör auf zu kritisiern (bitte)
ist es nicht möglich die aufteilung beim WAHREN partyplay (also wenn man zusammen was killt) der Xp so abzuändern das jeder nicht 50% von der erhöhten verteilten xp bekommt^^ sondern 80% der Xp somit würde es sich schon lohnen wenn man etwas schneller zu 2t killt
und abschwächen der übers denk ich auch das hilft (besonders schadets den solospielern aufgrund der cheatdatei nicht) den wenn ich nichtmehr jeden onehit kille kann auch jemand anderes effektiv dabei helfen den killspeed zu erhöhen so das sich das partyplay lohnt
desweiteren find ich die idee gut die von irgendwem geäußert wurde das sich auren steigern wenn leute da sind, aber wie wärs wenn jeder char immer eine aura hat die alle in der nähe etwas stärkt (nur sich selbst nicht) so wie fana nur das der eigendmg 0% ist und zwar sollten verschiedene auren möglich sein (zB. vielleicht auf en teddy cuben) dadurch entscheidet man sich dan wie man allen anderen hilft das würde denk ich das geplannte party play steigern (weil dann ne party sagen könnte ok du nimmst die spezial aura und du die usw. so das alle 7 spezial auren haben die ihnen rapide helfen (und der radius der aura sollte halt genau dem Xp teilungs radius entsprechen)
so könnte man die schwächung der übers dann wieder kompensiern indem man mit mehr leuten m it verschiedenen spezial auren rumrennt
badboy.:
--- Quote from: Sydius on September 11, 2007, 08:45:00 pm ---So auch mal en Senf dazu geb^
@badboy ich stimme andy zu geb mal ne idee ab und hör auf zu kritisiern (bitte)
--- End quote ---
ich hab meine "idee" hier schon abgegeben,
wir überlegen schon viel länger, als es diesen thraed hier gibt, im ts
wie man das partyplay verbessern könnte und da an den exp nichts zu machen ist ( entweder so wie jetzt oder wie in Lod) bin ich der meinung, wie du oben an meiner "idee" lesen kannst, das es im moment nicht machbar ist das partyplay zu erhöhen evt, sogar garnicht nötig ist
nur wenn es wieder anfängt, das user hier reinschauen, sich irgendeinen satz aus einem post schnappen und ihren komentar dazu abgeben und dieser überhaupt nichts zum topic beiträgt, dann hätte carsten sich nicht die mühe machen müssen diesen thraed überhaupt zu öffnen dann wird das hier wieder ein spam thraed der überhaupt nichts bringt
E//
das mit den auren wurde doch schon im 3. post vorgeschlagen und im 4. post sagt joe das es nicht geht
ich hatte auch mal die idee, das ein dg immer schwerer wird je mehr + zu allen skills man auf seinen char hat, so das man obwohl man stärker wird trotzdem noch hilfe bräuchte, aber auch das wird nicht machbar sein, und deshalb hab ich es erst garnicht geopstet
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version