Computer-Games > German Support
dungeon
SilverDragon:
ich weiß nicht was progressive stufen sind aber ich würde es so machen das ich schaun würde was höchste erreichbare slvl ohne übers ist z.b. 45 und dann diesen wert soweit nach untenschrauben das es passt z.b. alle syn halbieren
bei den nahkampfangriffen würde ich den temperbonus halbieren da dieser den größten schadensschub gibt
max leben in grenzen halten is das einfachste ... einfach odgens und skill öle abschaffen ohne massenweise +skills bekommen die chars auch kein zu hohes bo mehr
um nochmal darauf zu kommen mit monster stärker machen ... nehmen wir leoric der hat doch massig leben und auch auf seinen schaden muss man in poc sehr gut aufpassen da ein treffer 1/3 -1/2 des lebens weghaut ... warum kann man diese werte nicht auf andariel übertragen und auch in cgs .. die monster in trist halten ja ne ganze menge aus wieso laufen solche starken monsten nicht in ganz cgs rum .. cgs trist hat die schwierigkeit die ich für den schwierigkeitsgrad cgs erwarte ... wäre es nicht möglich aus poc->lr ... lr->cgs... cgs->trist zu machen
zusätzlich noch den ll runterschrauben damit die gegner auch ne chance haben den char tot zu bekommen .... jetzt isses so das man entweder mitm ersten schlag tot ist oder gar nicht da man sich mit jedem treffer komplett vollheilt
man könnte das ja alles online auf dem test realm durchspielen wenn der zeitaufwand (für dich) nicht allzugroß ist
ZenPdH:
--- Quote ---jetzt isses so das man entweder mitm ersten schlag tot ist oder gar nicht da man sich mit jedem treffer komplett vollheilt
--- End quote ---
Es soll chars geben, die nicht leechen (können). Dazu zählen alle zauber/fallen und pets (ausser dem blutgolem glaub ich). Ebenso kann man mit elementschaden auch nich leechen...
Im begrenztem maße kämen skelette und körperimune hinzu.
Mit deiner aussage solltest du daher evtl etwas vorsichtiger umgehen.
Zu der gesamten umstrukturierung kommt natürlich auch noch hinzu, dass einige chars schon recht früh großen schaden austeilen, bzw einstecken können, andere hingegen brauchen recht lange um 'sicher' (mag nun jeder für sich selbst interpretieren, mit sicher mein ich, man muss nich alle 10 meter angst haben umgehaun zu werden, soll aber auch nich durch alle gegenden spazieren) zu werden, egal ob nun durch entsprechenden schaden oder defensive vorteile.
SilverDragon:
--- Quote ---Es soll chars geben, die nicht leechen (können). Dazu zählen alle zauber/fallen und pets (ausser dem blutgolem glaub ich). Ebenso kann man mit elementschaden auch nich leechen...
Im begrenztem maße kämen skelette und körperimune hinzu.
--- End quote ---
dafür gibt es den teddy skill life tap :)
€: außerdem betrifft es natürlich nur die chars die auch leechen können daher is mir unklar wieso du caster aufführst da diese eh nich betroffen sind
--- Quote ---Zu der gesamten umstrukturierung kommt natürlich auch noch hinzu, dass einige chars schon recht früh großen schaden austeilen, bzw einstecken können
--- End quote ---
es sollte nicht zu schwer sein diese skills rauszufischen und abzuschwächen
--- Quote ---man muss nich alle 10 meter angst haben umgehaun zu werden
--- End quote ---
ich denke aber das sich chaos cgs genau so vorstellt
ZenPdH:
--- Quote ---dafür gibt es den teddy skill life tap ;)
--- End quote ---
Den natürlich jeder char von anfang an zur verfügung hat... (Ich versteh wie es gemeint is, aber diese dolls sind sehr begrenzt, besonders wenn man nich gleich mehrere chars startet.)
Hinzukommt, dass 'nur' ein fluch gleichzeitig aktiv sein kann und da (gefühlte) 90% IMMER ad bzw lr fluchen, klappt das nich mit dem life tap ohne diesen in der nächsten situation (evtl ungewollt durch den merc) gleich wieder zu überfluchen.
--- Quote ---jetzt isses so das man entweder mitm ersten schlag tot ist oder gar nicht da man sich mit jedem treffer komplett vollheilt
€: außerdem betrifft es natürlich nur die chars die auch leechen können daher is mir unklar wieso du caster aufführst da diese eh nich betroffen sind
--- End quote ---
Ok, du erwähnst ll genau in dem satz davor, aber dieser hier war mir zu allgemein, als das ich das so stehen lassen konnte.
--- Quote ---es sollte nicht zu schwer sein diese skills rauszufischen und abzuschwächen
--- End quote ---
Rauszufischen wohl nich, sie entsprechend abzuschwächen bestimmt.
Mein satz ging ja aber auch noch weiter, man müsste dann die 'zu schwachen' wohl auch stärken. Was ich sagen will, es is bestimmt nich mal eben getan.
Und wann is ein skill zu schwach/stark? Es kommt ja auch immer auf die items (und wann sie zur verfügung stehen), aber die itemdiskussion gibt es ja schon und ob man da auf einen grünen zweig für alle kommt, wage ich mal zu bezweifeln.
Das problem is ganz einfach, dass nich alle skills gelich stark sind und dadurch das was für die einen 'zu schwach' is, is bereits für andere (zu) stark.
Durch die vielzahl der skills und die vorlieben der spieler wird ein balancing zwischen diesen skills bzw leicht und hart zur syssiphus-arbeit, bzw ein ding der unmöglichkeit.
Daher mein voller respekt für den, der sich dieser arbeit annimmt und chaos, der es zur jetztigen version gebracht hat.
SilverDragon:
ich hab doch geschrieben wie das gemacht werden kann ... beim phy schaden temper bonus senken damit nicht jeder skill überarbeitet werden muss und bei ele skills die syns zurechtdrehn .. und es is klar das es nicht von heut auf morgen geht ... jeder spieler spielt verschiedene chars ... manche haben auch vorlieben z.b. nec ... die spieler die jede ladder nen z.b. nec spielen sollten sich so weit mit ihm auskennen das sie abschätzen können ob und wann ein skill zu stark ist
das wird dann in bestimmten threads gepostet und andere nec spieler können dann sagen ob sie das ebenfalls so empfinden bzw ähnlich sehn und so arbeitet man sich vor
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version