Computer-Games > German Support

dungeon

<< < (9/10) > >>

DrowElf:
Dazu hat Joe schon oft aufgefordert aber es kam nie was sinnvolles bei raus. Du kannst es gerne neu mit dieser Diskussion in einzelnen Threads versuchen. :)

Fingerpicker:

--- Quote ---... haben die wenig und viel spieler hier so eine art super mega gold status das sich das spiel an ihnen orientieren muss? diese zwei seiten sind  immer der geringste anteil an spielern bei jedem spiel und es wäre mich auch neu das sich die patches seit neustem daran orientieren wie oft oder selten spieler spielen ... bei patches geht es um balance zum spiel
--- End quote ---

Die mod hatte zumindest nach meiner Info mal den Sinn es auch "Normalen" Spielern zu ermöglichen ohne das Gesamte reale! Leben zu vernachlässigen in angemessener Zeit einige Charakter zu erstellen mit ansprechender Ausrüstung.
Diesen Punkt hatte ich schon oft an verschiedenen Stellen als Basis meiner Argumentation aufgeführt.
Und den ignorierst du geflissentlich, ich klinke mich hier dann mal aus und halte es mit der Emfehlung von Norbert:
Spielt einfach mal langsamer?
...oder spielt ausgefallene nicht CGS taugliche Charvarianten  in HC...das macht sogar Spass!

SilverDragon:
@drow es geht nicht darum es zu posten sondern vorallem es zu testen .... es hat wenig sinn zu sagen ... giftnova auf 75% wenn man es mit dem wert nicht testen kann

@frank was sind bei dir normale spieler und was heißt bei dir in angemessener zeit

DrowElf:

--- Quote from: Andy (silverdragon) on September 14, 2007, 09:34:00 pm ---@drow es geht nicht darum es zu posten sondern vorallem es zu testen .... es hat wenig sinn zu sagen ... giftnova auf 75% wenn man es mit dem wert nicht testen kann
...

--- End quote ---

Wie du selber vorgeschlagen hast, soll erst mal diskutiert werden, was genau geändert werden soll. Dann kann man sehen ob es für Joe umsetzbar ist und danach dürft ihr testen. Oder wie willst du Tests ohne Vorschläge realisieren ???

ChaosEmpire:
hmm man sollte mulen abschaffen, und es wuerde um einiges schwerer...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version