Computer-Games > German Support
Vorschläge für den Paladin gesucht
badboy.:
hat roy doch schon weiter oben :)
--- Quote from: Zen[PdH] on February 06, 2008, 08:18:15 pm ---Hs is bereits die schnellste art im spiel zu blocken (2 frames, bzw mit 86% fbr bei unglaublichem 1 frame!), da kann man nichts mehr beschleunigen ;)
Quelle: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/stattab.html#fbr
--- End quote ---
und wie man dort in der tabelle ablesen kann, kommt ein pala mit 86% fbr auf 2 frames ohne hs,
mit hs und immer noch 86% fbr auf 1 fram, also muss das hs ja was bringen
tranceman:
ich wusste nicht, dass hs einen unveränderbaren (also nicht slvl steigenden) bonus in die fbr berechnung einbringt.
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
aber ein blitznova ähnlicher effekt für foh wäre trotzdem nicht schlecht ^^
herbie1990:
hi
ich hab mir nicht alles durchgelesen,deswegen weiss ich nich ob meine idee schon vorgeschlagen wurde oder überhaupt möglich ist...
davor hat jmd gemeint,dass es 3 chars gibt die mit wenig leben auskommen müssen(ama,sorc,pala) die ama hat ausweichen die sorc hat ihr energieschild und der pala hat NIX....des könne man doch(falls möglich) so beheben,dass man holy shield synergie-technisch iwie so verstärkt,dass man über 75% max block rauskommt....wenn man das synergiemäßig macht...denke ich muss man auch nicht so sehr beachten,dass andere chars dann auch auf erhöhten block kommen....
so auch auf die gefahr hin mich als totaler noob zu outen(weil ich gar keine ahnung hab...ob ein block über 75% überhaupt möglich wäre) hab ich mir gedacht vllt funktioniert es ja und dann wäre es doch etwas was dem pala soetwas wie sein eigenes manaschild oder ausweichen gibt....
wie gesagt nur eine idee
fliwatuet:
also block mehr als 75% -> dafür ein klares NEIN! :D
Damit wäre das ganze total unbalanced, wenn dann beispielsweise werwolf palas auf 90% block kommen. Viele, gute paladine wären dann schlichtweg überpowert, zumal man mit nem hohen Def wert für physischen schaden fast unverwundbar wäre.
was mich viel mehr interessieren würde, wäre ein smite paladin! dazu bräuchte man allerdings deutlich mehr schaden und lifeleech. daher wärs cool, wenn man pro skillpunkt in holy shield mehr dmg bekommt. Und smite sollte auch nicht nur 15% mehr dmg pro level haben, sondern eher so 40%. Bei 6fps käm mand ann auf annähernd guten schaden^^
CarvedInStone:
... den würde man dann aber nur auf einen gegner austeilen
find ich bissl wenig?
finde die foh-anregungen toll :)
[x] dafür
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version