wie sieht das hier eigendlich mit dem damagereduce und lifeleech cap aus?
dmgred ganz normal bei 50% (mehr wird wirksam, wenn man zb ad verflucht is (-100%)), von einem ll-cap is mir nichts bekannt, ausser die begrenzung durch die items
vllt lässt sich da was regeln, oder dem pala vllt. schon von start an erhöhhtes life + resi geben..
Du kannst einem char nich einfach von anfang an mehr life/res/sonstwas geben, ohne das die balance völlig gestört wird... Je nachdem wieviel life du ihm mitgibts, hat er am anfang überhaupt keine gegner mehr. Und resis sollte er genug über sein schild bekommen, welche ein automod von 5-45% prisma haben UND zudem von beginn an (ab lvl3) 4 sockel haben können (einzig das ilvl muss für die max sockel stimmen (<26=3sox, >25=4sox))... Die resis sollten also das kleinste prob sein.
irgendwie vllt auch nen 1*1 sc pala only mit xlife pro lvl oder/und resi
Alle anderen, die nicht einen pala spielen, würden (zurecht) 'rumschreien', warum sie nicht eine solche änderung erfahren.
Solche charms halte ich übrigens auf keinem char für notwendig... Man muss halt mal etwas kreativer sein, wenn es mit dem life oder den res nich stimmt, dafür sind die x-verschiedenen items gedacht.
und ich hab irgendwo gelesen wo was steht von "ne combo nich hiten" ... jah rune draufpacken und gut is
Eine jah (in die waffe/ring) is erstens nicht immer möglich und zweitens
KEINE 100% trefferchance! Um ein gegner zu treffen spielt auch der lvlunterschied eine rolle und auch die distanz zum gegner, bzw die reichweite der waffe.
Weiterhin, itd
'Funktioniert nur gegen normale Monster, also nicht gegen Spieler, Söldner und Bosse.'Quelle:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/cth.html#defminus (punkt VI)