Catch me if you can

AuthorTopic: Vorschläge für den Paladin gesucht  (Read 14117 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Feuerherz

  • Guest
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #30 on: September 04, 2007, 07:02:29 pm »
Hallo zusammen

Hm Bissel  mehr  leben wäre schon  schön
IM  weg  muss nicht sein gabs doch immer schon ( das weiß ein jeder  der einen nahkämpfer spielt )
Vieleicht   in Alp Trist Belohnung änderen wenn das  möglich ist aber kein muss wäre aber schön
Da könnte  mir  bu . Streuen ,Mehrfachschuss oder was  zum  zaubern  gefallen   nur  so als kleine Anregung genauen  Plan  habe da noch nicht.
Weiß auch nicht was  möglich ist denke  joe  Wirt das  besser  wissen was geht
Bis  dato  teste pala weiter denn ich  denke der  muss doch spiel bar sein
Finde es auch sehr nett das  Joe  sich  da  gedanken macht :3some:
 :wece:
Aber allen  gerecht zu werden  ist schwer  denkt da mal drüber nach !
Testet lieber was Rum so wie der pala nu ist da muss doch auch was gehen
Das kann auch Spaß machen
Joe  gib nicht auf
Finde es toll das Du Dir auch darüber Gedanken  machst
Vielleicht  hilft das ja was alles kann  nichts  muss
Joe  Wirt  das  schon passend machen

Mfg Silvia

PS Sory da musste ich  nun auch mal was zu sagen das  hin und  her muss  nicht  sein



zakk69

  • Guest
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #31 on: September 04, 2007, 07:10:01 pm »
anderer vorschlag

könnte man so nutzlose skills wie bekehrung nicht als synergie zu eifer machen......zb. pro gesetztem punkt +10% leben?

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #32 on: September 04, 2007, 08:11:46 pm »
Hi Leute!
Mit soviel Gegenwehr hätte ich gar nicht gerechnet.Was ist so schlimm daran?
Bei einer Eiferattacke endet es fast immer tödlich. (-Selbstmord, das finde ich halt doof )
Wenn es bei allen Angriffen so wäre, gebe es den Fluch bestimmt nicht mehr.(ob es beim entfernen der Discoaura auch so viele Contras gegeben hätte) ;)
Es schadet doch niemandem. Oder?
Diplomatie: Falls IM doch bleibt ( auch nicht schlimm) finde ich den Vorschlag von Zakk69 echt gut!!!

Gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Kiki22vu

  • Guest
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #33 on: September 04, 2007, 08:31:35 pm »
ich hab nix gegen IM und der fluch sollte denk ich erhalten bleiben in den gebieten wo es jetzt ist wst, cs, flammenfluss und evtl tundra beim dc, mann koennte nur evtl darueber nachdenken das mann die mages aus den sinners gegen andere monster austauscht und somit auch den melees mal die chance gibt sich die uebers zu holen, ich finde wir brauchen eher nen fluch der bissl die caster/fernkaempfer bei ihren dg spaziergang aufhaellt als IM im sinneren der die melees stopt die es onehin schwer haben ueberhaupt zu ueberleben dort

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #34 on: September 04, 2007, 08:43:32 pm »
bekommt eigentlich ein an IM verfluchter nec mit knochenspeer/geist schaden ab? weil ich da ja phys dmg hinzugefpgt habe

muesste auch fuer den cry baba gelten


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

MaxTrasher

  • Guest
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #35 on: September 04, 2007, 10:29:20 pm »
bekommt eigentlich ein an IM verfluchter nec mit knochenspeer/geist schaden ab? weil ich da ja phys dmg hinzugefpgt habe

muesste auch fuer den cry baba gelten

Nach meiner Beobachtung bekommt zumindest der Nec nix ab.  Und beim Baba müsste das ähnlich sein, auch wenn ich WC nur als Hilfskill ab und an verwende ...

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #36 on: September 04, 2007, 11:09:14 pm »
nein der bekommt auch nix ansonsten währe meiner im CS mehr tot als lebendig
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Fingerpicker

  • Guest
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #37 on: September 05, 2007, 05:33:49 am »
"Wenn es möglich wäre IM auch für Fernkämpfer wirksam zu machen, hätte ich nichts einzuwenden, solange es nicht grad die selben Gebiete sind -> Selbstmord (evtl. ein anderer Fluch für Fernkämpfer)"

Dann ist jede Streuen/Mehrfachama ja quasi schon in Norm tot und die meisten IM Gebiete würden zu Non go Areas...für alle, also das Verstehe ich nicht ;)
Und extra einen Fluch generieren der Fernkämfern schadet finde ich irgendwie sinnfrei....

semmerl27

  • Guest
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #38 on: September 05, 2007, 08:48:39 am »

Genau das sage ich doch... Wenn IM in den bisherigen IM-Gebieten für alle gilt, kommt ja keiner mehr durch ^^ -> Selbstmord

Deswegen müssten es für einen Fernkämpfer-Fluch andere Gebiete sein, damit man dort mit Nahkämpfern weiterkommt.... Jetzt besser ausgedrückt??

Ich hab sicher auch nichts dagegen, wenn es so einen Fluch nie geben wird, es war halt nur ein Vorschlag an die Leute, die nur Nahkämpfer spielen....

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #39 on: September 05, 2007, 02:23:47 pm »
eigendlich gibt es doch drei chars die mit wenig leben auskommen müssen die ama, sorc und der pala,
die sorc hat ihr energieschild, die ama meiden/ausweichen und der pala hat garnix,
heiliges schild bringt meiner meinung nach nicht so viel das der die richtig bössen treffer wegstecken kann,
evt währe es ja gut, wenn der als startskill energieschild mitbekäme, ohne syn. dürfte das dann doch nicht zu stark sein, oder?
dann könnte man auch nen pala mit 2 handschwert oder bogen spielen

bei " IM gebiet für fernkämpfer " kann ich nur frank zustimmen, währe total sinnfrei
würde nur dazuführen das die ama ladder sich grau färbt ^^

cool währe es doch, wenn man das IM soweit abschwächen könnte, das man noch zeit zum reagieren hat, aber ka ob das machbar ist

semmerl27

  • Guest
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #40 on: September 05, 2007, 03:21:25 pm »
bei " IM gebiet für fernkämpfer " kann ich nur frank zustimmen, währe total sinnfrei
würde nur dazuführen das die ama ladder sich grau färbt ^^

Die Ama würde ich ned zu den zählen, die zuwenig Leben haben, aber gut, Ansichtssache..

Ein Nahkämpfer geht auch z. B. in den Flammenfluss und denkt sich "hier darf ich ned hinhauen". Wieso sollte sich dann die Amaladder grau färben, wenn man vorher weiß, hier darf ich ned schiessen? Was ist mit Bu-Sorc, Armbrust-Assa und Bogen-Barb? Wieso müssen sich nur Nahkämpfer Ausweichmöglichkeiten ausdenken für die IM-Gebiete, während Fernkämpfer keine Probleme haben?

Wie gesagt, war ja nur ein Entgegenkommensvorschlag fuer all die Leute, die nur Nahkämpfer spielen und sagen, fuer Caster oder Fernkämpfer gäbe es nichts ähnliches... Nichts weiter...

dann könnte man auch nen pala mit 2 handschwert oder bogen spielen

Man kann doch nen Pala mit Zweihandschwert spielen, meiner hat auch ein Thunderclap in der Hand... Für mehr Leben wäre er aber sicherlich dankbar.

Der Vorschlag ist doch gar nicht schlecht. Vielleicht nicht den Zeitrahmen verändern, in dem IM anfängt zu wirken, sondern dahingehend abschwächen, wieviel Schaden zurückgeworfen wird? Soweit ich weiß, wird Elementar-Schaden ja nicht zurückgeworfen, sondern nur Physischer Schaden zu einer bestimmten Prozentzahl des eigenen Schadens, oder lieg ich jetzt da so falsch? Evtl. könnte man da die Prozent senken, um vielleicht 2 Schläge zu überleben... ^^

« Last Edit: September 05, 2007, 04:24:32 pm by Sandra (semmerl27) »

Feuerherz

  • Guest
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #41 on: September 05, 2007, 06:13:48 pm »
Hallo
Welcher  Nahkämper hat keine fernatacke ??

Ama Assa Baba Drui  kann Beides von  hause aus Auch ohne Trist

Sorc auch  durch ench könnte  sie auch zuhauen

Der  Nec Hat auch  beides durch Skelettes u Magier usw

Was fehlt ist  der Pala  Der sollte auch was als alternatives haben oder der kann nur ausweichen auf Sachen ( zumbeispiel auf  bu )

Was das leben an geht hat  der pala was wenig in vergleich zum Drui  bestimmt

Die anderen haben aber auch  nicht  viel leben  mehr

Was IM angeht sollte Bleiben

Assa  kann auch  nicht auf  max  block kommen mit Waffen  blocker
Sorc mag keine  Geister da dann manaschild dann weg geht usw
Da gibst bestimmt  bei jeden was was da stört
Darum sollte nicht IM raus denn sonst  kommt der nechste am das ein Fluch oder Monster auch weg  muss !

Aber ob das dann noch Spaß macht ??

Ich denke  den Pala was geben damit er auch in IM gebieten  überleben kann wer  dann da zu haut ist selber schuld so sehe ich das mal
Denn Tod hauen können alle sich egal was mann spielt kommt immer auf die Spiel weise an
Beispiel  Sorc Rip  durch  IM im  cs  Lr
was war passiert wollte  mir  Bo geben  und was mach ich  hau  zu  :sign10: was ist  schuld  IM  Sicher nicht nur unacht samkeit ! Oder Dummer Fehler

Was bleibt ist das  dem Pala leben fehlt und oder was er in IM gebieten nutzen  kann
Ansonsten ist der Pala gut Spiel bar auch in CGS
Renne  ja auch  mit meinen pala in Sinners  rum ist  nicht immer leicht aber  geht
 :wece:
Das ist  nur ein  vorschlag  :3some:


Mfg Silvia

















Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #42 on: September 05, 2007, 06:21:19 pm »
Die Ama würde ich ned zu den zählen, die zuwenig Leben haben, aber gut, Ansichtssache..

dann spiel mal ne bogen ama, die ne menge dex brauch um was zu treffen, dann siehst du wie wenig für leben bleibt

Wieso sollte sich dann die Amaladder grau färben, wenn man vorher weiß, hier darf ich ned schiessen? Was ist mit Bu-Sorc, Armbrust-Assa und Bogen-Barb?

wenn ne bu sorc gescheid gestatet ist, könnt nichtmal IM für fernkämpfer die mit one hit killen, ne reine armbrust assa gibt es wohl nicht, also kann die in IM gebieten immer noch fallen werfen oder ähnliches und ein baba kann sich noch mit amok durchprügeln, mit meinem druiden hab ich cs runs gemacht und auch zugeschlagen wenn nicht verflucht war, ja sogar ein eifer pala kann sich mit seinen auren dur IM gebieten schummeln,
ne bogen ama hat uaf jedem angriff psy. schaden drauf, währe also besonders gefärdet und dann kommt noch dazu das man zB streuen nicht abbrechen kann und wenn man mitendrinn verflucht wird...


 fuer Caster oder Fernkämpfer gäbe es nichts ähnliches... Nichts weiter...

für caster gibt es nen fluch der wie IM wirkt, nur relativ schwach

Man kann doch nen Pala mit Zweihandschwert spielen, meiner hat auch ein Thunderclap in der Hand... Für mehr Leben wäre er aber sicherlich dankbar.

wahrscheinlich verstehst du was anderes als ich darunter, einen pala mit 2 hand oder bogen zu "spielen"

« Last Edit: September 05, 2007, 06:24:04 pm by badboy. »

semmerl27

  • Guest
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #43 on: September 05, 2007, 06:37:20 pm »
dann spiel mal ne bogen ama, die ne menge dex brauch um was zu treffen, dann siehst du wie wenig für leben bleibt

ich hatte jede Ladder eine BogenAma, ist nix neues für mich... trotzdem hat die relativ viel Leben. Wieviel Leben kriegt ein Pala und ne Sorc pro gesetzten Punkt in Vita? und wieviel ne Ama?? muss ich gleich mal nachgucken.... - so nachgeguckt.. Sorc kriegt 3 Leben, Ama 4 und Pala auch 4 - hätt ich so eigentlich ned erwartet ^^ eher 3 4 3


wenn ne bu sorc gescheid gestatet ist, könnt nichtmal IM für fernkämpfer die mit one hit killen, ne reine armbrust assa gibt es wohl nicht, also kann die in IM gebieten immer noch fallen werfen oder ähnliches und ein baba kann sich noch mit amok durchprügeln, mit meinem druiden hab ich cs runs gemacht und auch zugeschlagen wenn nicht verflucht war, ja sogar ein eifer pala kann sich mit seinen auren dur IM gebieten schummeln,
ne bogen ama hat uaf jedem angriff psy. schaden drauf, währe also besonders gefärdet und dann kommt noch dazu das man zB streuen nicht abbrechen kann und wenn man mitendrinn verflucht wird...

soweit ich weiss, gibts auch Nahkampf-Amazonen oder? Alles was du beschreibst, ist halt etwas umständlich für den jeweiligen Char, weil der Schaden  meist ned so groß, wenn nicht geskillt, aber auch ned komplizierter, als ne Ama dann mit Nahkampf zu zocken...

für caster gibt es nen fluch der wie IM wirkt, nur relativ schwach

ich weiss das... lies mal richtig: für Leute die sagen, es gäbe nichts ähnliches... der Fluch war in Lod wesentlich stärker.. und  gilt auch nur für Caster, nicht Fernkämpfer...

wahrscheinlich verstehst du was anderes als ich darunter, einen pala mit 2 hand oder bogen zu "spielen"

möglich, er hat kein Schild in der Hand? Ergo auch keinen Block?

Aber egal, Micha, wir zwei werden nie auf nen grünen Zweig kommen...

Außer wir sind uns beide einig, dass IM bleiben sollte...
« Last Edit: September 05, 2007, 06:48:54 pm by Sandra (semmerl27) »

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Vorschläge für den Paladin gesucht
« Reply #44 on: September 05, 2007, 07:13:46 pm »

ich hatte jede Ladder eine BogenAma, ist nix neues für mich... trotzdem hat die relativ viel Leben. Wieviel Leben kriegt ein Pala und ne Sorc pro gesetzten Punkt in Vita? und wieviel ne Ama?? muss ich gleich mal nachgucken.... - so nachgeguckt.. Sorc kriegt 3 Leben, Ama 4 und Pala auch 4 - hätt ich so eigentlich ned erwartet ^^ eher 3 4 3


ist doch sowas von egal was eine sorc oder ama pro gesetzten punkt bekommt, ne sorc kommt, durch ihrem energieschild,  locker mit 1/2 des lebens einer ama aus, und eine ama hat mit meiden/ ausweichen und genug ll immer noch riesen vorteile vor einem pala der in eine monstergruppe reinrennen und die totbrügeln muss, darum gings in meinem post

wenn ne bu sorc gescheid gestatet ist, könnt nichtmal IM für fernkämpfer die mit one hit killen, ne reine armbrust assa gibt es wohl nicht, also kann die in IM gebieten immer noch fallen werfen oder ähnliches und ein baba kann sich noch mit amok durchprügeln, mit meinem druiden hab ich cs runs gemacht und auch zugeschlagen wenn nicht verflucht war, ja sogar ein eifer pala kann sich mit seinen auren dur IM gebieten schummeln,
ne bogen ama hat uaf jedem angriff psy. schaden drauf, währe also besonders gefärdet und dann kommt noch dazu das man zB streuen nicht abbrechen kann und wenn man mitendrinn verflucht wird...

soweit ich weiss, gibts auch Nahkampf-Amazonen oder? Alles was du beschreibst, ist halt etwas umständlich für den jeweiligen Char, weil der Schaden  meist ned so groß, wenn nicht geskillt, aber auch ned komplizierter, als ne Ama dann mit Nahkampf zu zocken...
versteh ich nicht, sind eigendlich standartskills die fast jeder macht, das was ich beschrieben hatte, und dann würd ich gerne mal zusehn, wie du dich mit einer nahkampfama in cgs, durch ein "IM gebiet für fernkämpfer" durchprügelst ^^

für caster gibt es nen fluch der wie IM wirkt, nur relativ schwach

ich weiss das... lies mal richtig: für Leute die sagen, es gäbe nichts ähnliches... der Fluch war in Lod wesentlich stärker.. und  gilt auch nur für Caster, nicht Fernkämpfer...

ich weis das da "für leute die sagen. es gäbe nichts " stand, wollt nur nochmal betonen das es was gibt, und wenn du richtig gelesen hättes.....


Aber egal, Micha, wir zwei werden nie auf nen grünen Zweig kommen...

Außer wir sind uns beide einig, dass IM bleiben sollte...[/color]

stimmt ^^


auserdem ist es für mich schon ein unterschied, ob " ich hatte jede Ladder eine BogenAma " oder ob ich den auch wirklich spiele, und spielen heist für mich, das ich mit dem char in jeder schwirikeitsstufe alles und immer wieder machen kann,

was nicht heisen soll das du das nicht gemacht hast,
was ich sagen will, nen bogenama zu erstellen, durch lr zu spielen, dann mit wem durch cgs und abstellen, ist für mich nicht eine bogenama ( oder einen anderen char) " gespielt" zu haben
« Last Edit: September 05, 2007, 07:25:11 pm by badboy. »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
[Skizze] Der dunkle Paladin

Started by Icetongue « 1 2  All » Guides

20 Replies
9178 Views
Last post November 25, 2004, 04:06:10 pm
by Clawyer
5 Replies
2395 Views
Last post January 12, 2007, 12:12:56 pm
by PhantOm.
1 Replies
1758 Views
Last post May 21, 2008, 03:00:30 pm
by DrowElf
14 Replies
6756 Views
Last post May 31, 2010, 10:05:59 am
by Fenris
6 Replies
2556 Views
Last post February 07, 2014, 06:06:58 pm
by ChaosEmpire