Computer-Games > German Support
Keine erklärung für lags
ZenPdH:
Sorry, aber ich kann mit der seite nichts anfangen...
Ich sehe weder 'save log' noch sons irgendwas, womit ich weiterkäm.
Ich habe diese felder zur auswahl:
'Kopieren Sie ein Logfile in die Textbox'
und
'oder wählen Sie ein Logfile von Ihrem Rechner aus'
Mit nem auswählen und auswerten button...
Zudm kann ich noch die besucherbewertung anzeigen.
Da ich nich weiss, wo sich die logfile verbirgt, kann ich da auch nichts einfügen, bzw auswerten...
Sorry falls ich mich zu blöd anstelle oder ich bin einfach auf der falschen seite :(
hitchhiker:
Moin,
dumme Frage von mir, du hast doch oben rechts den Download Link benutzt?
Danach kannst du Progi starten und den Speicherort für Log selbst wählen.
ZenPdH:
Dumme antwort von mir: NEIN.
Wie gesagt, ich hab die seite nich gecheckt...
Danke für die (für mich) überhaupt nich dumme frage.
OK, hier nun mein logfile:
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 16:56:00, on 21.08.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\ATKKBService.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\Apache Group\Apache2\bin\apache.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcIp.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcLog.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\PROGRA~1\Dantz\RETROS~1\wdsvc.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\Apache Group\Apache2\bin\apache.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcAppFlt.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nTrayFw.exe
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\WINDOWS\system32\WDBtnMgr.exe
C:\Programme\WDC\SetIcon.exe
C:\Programme\Winamp3\winampa.exe
C:\Programme\D-Tools\daemon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Opera\Opera.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\hijackthis_199\HijackThis.exe
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.t-online.de/
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar mit Pop-Up-Blocker - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [nTrayFw] C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nTrayFw.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [KAVPersonal50] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kav.exe" /minimize
O4 - HKLM\..\Run: [WD Button Manager] WDBtnMgr.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Seticons] \Programme\WDC\SetIcon.exe
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] "C:\Programme\Winamp3\winampa.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools-1033] "C:\Programme\D-Tools\daemon.exe" -lang 1033
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O23 - Service: app_filter - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcAppFlt.exe
O23 - Service: ATK Keyboard Service (ATKKeyboardService) - ASUSTeK COMPUTER INC. - C:\WINDOWS\ATKKBService.exe
O23 - Service: Forceware Web Interface (ForcewareWebInterface) - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\Apache Group\Apache2\bin\apache.exe" -k runservice (file missing)
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: kavsvc - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kavsvc.exe
O23 - Service: ForceWare IP service (nSvcIp) - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcIp.exe
O23 - Service: ForceWare user log service (nSvcLog) - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcLog.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Retrospect WD Service (RetroWDSvc) - Dantz Development Corporation - C:\PROGRA~1\Dantz\RETROS~1\wdsvc.exe
DukeNukem:
Diese Probleme mit diesen seltsamen lags kann ich auch bestätigen.Aber bis zum diconnect führt es bei mir (noch ) nicht.
Aufgefallen sind diese lags meistens auf dem Server5 glaube ich zdl clan, oder wie der heisst.
ZenPdH:
Hatte sie heute wieder, direkt nachdem ich den logfile hier reingestellt habe.
Wie gesagt, habe diese lags auf allen servern... Bin ca 45mins durch ein paar games gegangen und hatte in jedem mindestens einmal solch ein 'lag'.
Allerdings waren sie heute recht kurz (ca 3-5 secs) und ein disconnect hatte ich auch nich dabei.
Die letzten 2 tage (sonntag mehrere stdn) hingegen lief es supi und ohne probleme...
PS: Nachdem ich das game geschlossen hatte, habe ich mir ein paar videos angeschaut (wmp), liefen alle ohne ruckler oder ähnliches...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version