Computer-Games > Guides
[Skizze/Idee/Guide] Wüstenbär (Feuerklauenwerbär)
Sydius:
Geaddet:
-Doom im 2ten Waffenslot um Frostschaden falls bennötigt zu pushen. [wieder gelöscht]
-Weitere möglichkeiten für Schild und Rüstung.
-Sowie Das CC-Set als möglichkeit für Schmuck.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenns möglich wäre schick mir doch mal die Werte vom imp hut oder sag mir wie er ausgeschrieben auf english heißt^^ hab ihn net in der Item-list gefunden -> konnte ihn mir nicht angucken.
Das es "nicht wirklich einfach wird" will ich hoffen^^ ich Spiel CE hauptsächlich aus dem Grund das es net so öde ist/war (es war schwerer als LOD als ich angefangen hab^^) wie LOD.
Die Frage ist eher IST es schaffbar^^ (im SP) auch wenns immens zeit kosten kann. (Wollte den in verbindung mit ner Javazone im Lanplay ausprobiern^^ wenn en kumpel von mir mitmacht^^)
Würd mich freun wenn auch wer anderes mal was sagt und bestätigt oder fehler aufzeigt^^
PS: mal so nebenbei wieviel +Resis bekommt man eigentlich durch die Questbelohnungen in Akt 5?
bzw. wieviel -Resis muss ich am ende wirklich ausgleichen?
Phoenix:
Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Gabrials Judgement auf einem Feuerklauenwerbär. Selbst mit 3 Shael in der Waffe schafft man nur 8 fpa. Über den physischen Schaden der Waffe sprechen wir gar nicht erst - da bringts auch kein gemaxter Werbär+Holzhammer. Wenn man den Bär einhändig spielt, dann sollte es schon eine getemperte Phasenklinge mit 110 WIAS für 4 fpa sein. Ich spiele immer 2-händig mit dem Runenwort Morning Dew auf 5 fpa (sehr guter physischer Schaden+Statikfeld). Für ordentlichen Feuerschaden braucht man keine Feuerbeherrschung. Das CC-Set ist für den Char ideal, da so gleichzeitig die Feuerklauen und der Hurrican gestärkt werden (warum Hurrican? -> bei der Gegnerdichte in CE sollte jeder Char einen Flächenskill benutzen).
Natürlich erfordert das auch eine komplett andere Skillung, da Hurrican sehr skillpunkthungrig ist. Einsparen kannst du beim Werbär (1 Punkt reicht) und dem kompletten Herbeirufungszweig (1 Punkt in alle Minions außer Sonnenkriecher und Dornengeist). Die Zyklonrüstung muss auch nicht gemaxt werden.
Zum Söldner:
Es ist egal in welchem Schwierigkeitsgrad er angeheuert wird, von den Skills her sind sie gleichwertig. Ich denke aber nicht, dass die alten Skills ersetzt werden, sondern dass die neuen dazukommen. Hab da noch nicht so genau drauf geachtet.
Imphelm -> Path of Bravery: -75-100% Kältewiderstand des Gegners
Resisabzug -300 in CGS
Anya war glaube ich 20, 25 und 30
Sydius:
Der Eiswüstenbär ist nun komplett überarbeitet danke Phoenix :)
Kannst du mir sagen wo ich en ordentlichen Kalk für den Attackspeed des Bären mit Feuerklaue, Holzhammer und Normal herbekomme? Am besten einen bei dem ich Fanatismus mit einberechnen kann da ich vermute das man dann net ganz sociel IAS braucht oder ist das falsch? (akt 5 sölli kann bis zu 24 fana bringen problemlos).
Mir würden auch einfach die Formeln reichen^^ im rechnen bin ich gut genug :)
Würd gern auch auf FHR eingehen aber ich komm mit der Tabelle die in der Guidelist steht net ganz klar^^ :) weil sie leicht verschoben ist... bezieht sich da das letzte feld bei nem char auf den wert der 2 frames gäbe`? oder das erste feld auf den wert den 15 frames gäbe?
Schonmal danke für die Hilfe ;)
Phoenix:
Hallo Sydius :)
In Wandelform ist Fanatismus ziemlich nutzlos - vorallem wenn man auf Maxspeed aus ist. Hier mal ein ordentlicher Werform Kalkulator (auch für andere Chars in Werform geeignet). Das Handling ist leider etwas umständlich: In der CE-Itemliste den Waffenspeed raussuchen und davon den negativen Wert dann bei Basespeed eintragen (zB Phasenklinge = 30 anstatt -30). Danach den "Show Attack Speed Chart"-Knopf benutzen.
Ansonsten ist der neue Kalkulator von Titan Seal noch zu empfehlen.
Sydius:
Also hab jez umsotiert in meinem 2ten post sind die veralteten Ideen und im 1ten die derzeit vermutlich effektivste Idee
Ich werde bald noch Infos zu Faster Hit Recovery adden. [Done]
Sowie deine Kalkulator seite verlinken oben. [Done]
Desweiteren wollte ich noch fragen wie siehts eigentlich mit Amok in der Bärform aus? Geht das? ansonsten ist die cainquestbelohnung ja reichlich fürn after :) (meiner meinung nach) bzw. ist das vielleicht geplannt für die nächste version? in 3 jahren:P?
und noch eine bitte an dich phoenix post doch mal was du an craft für deine 2 hand waffe so rausbekommst^^ bzw. das totale endergebniss^^
Edit: Weitere Frage: Wie stell ich den hyperlink so ein das die addresse nicht dasteht sondern irgen en wort/satz und dann nur zur seite verlinkt wird?!? [Done]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version