Computer-Games > Guides

[Skizze/Idee/Guide] Wüstenbär (Feuerklauenwerbär)

(1/4) > >>

Sydius:
Wie komme ich zu der Idee? Naja ich wollte unbedingt was mit einer Werverwandlung machen. Und nach bissle stöbbern und Ideen sammeln im Guideforum entschied ich mich für einen Feuerklauenwerbär (Großteil der Entgültigen entscheidung bassiert auf der veralteten Skizze von "Der Jonn".)

Gründe für die Entscheidung:
1. Werform (wie oben geschrieben)
2. Ich wollte einen Charachter machen der die Elemasterys der Sorc als Fremdskills ausnutzt.[aus der finalsten version genommen da unnötig]
3. Warum nicht Werwolf? naja ich will überleben da ist die zusatz Verteidigung und das Lähmen vom Bär praktisch^^

Wenn Fehler gefunden werden bitte bescheid sagen^^, und über Anregungen und Tipps bin ich dankbar. (Habe ihn für SP geplant daher stärkere Überitems von daher vielleicht nicht perfekt für den Realm)
Danke für Unterstützungen geht an:
Phoenix, Zen[PdH].
Und natürlich an Chaos :) ohne ihn und seinen Supermod wäre das hier eh sinnlos.

Wüstenbär (Feuerklauen-Werbär; Schadensarten: Physisch und Feuer)
Da aber Feuer und Physisch nicht reicht und aufgrund einiger Anregungen kommt hier nun eine Skizze für einen Eiswüstenbär (Feuerklauen-Hurrikan-Werbär)
[Die ausgereifteste Version steht hier, andere Builds/veraltete Builds editier ich in meinen 2ten Post (weiter unten), dies gilt auch für die Basisskizze des „Wüstenbärs“ (Feuerklauen-Werbär)]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eiswüstenbär (Feuerklauen-Hurrikan-Werbär)
Vorteile?
Viele Leben, gute Verteidigung (Werbär)
3 Schadensarten
Nachteile?
Dieser Build verschlingt Skillpunkte wie nix gutes.

Kampfweise:
"Feuerklauen" dient als Hauptangriff, also sind wir so frei und massiern all unsere gegner damit (ausgenommen Feuerimmune). Um unseren Physischen Schaden dabei zu steigern und damit den leach greifen wir immer mal wieder mit "Holzhammer" an, damit dieser aufgeladen bleibt.
Desweiteren wird immer dafür gesorgt das Hurrikan aktiv ist, das macht Schaden und verlangsamt die Gegner in unserer nähe. Falls wir dennoch in bedrängnis geraten können wir mit Hilfe von "Schockwelle" unsere Gegner kurz "wegstellen" bzw. lähmen.
Bei Summons heißt mein motto "as much as possible" da sie etwas freiheit für den Werbären erzeugen.
Als Beschwörungen würde ich "Wolf des Entsetzens", "Aasranke", "Grizzly" und den guten alten "Eichbaum-Weiser" nutzen. Nützlich sind desweitern die „Raben“ da sie Gegner Blenden und diese uns so nicht angreifen, außerdem sind sie nahezu unsterblich also einfach beschwören Schaden kanns nie.

Hmm als nächstes stellt sich die frage: "Welche Attribute sollte ich steigern"
Stärke: So viel wie benötigt für die Ausrüstung, möglicherweiße mehr um den physischen Schaden zu pushen.
Geschick: So viel wie bennötigt für die Ausrüstung, gegebenenfalls mehr um den Angriffswert zu pushen.
Vitalität: hier gilt wieder "as much as possible", Wir wollen ja net sterben.
Energie: Nichts (Vielleicht en paar punkte um en etwas höheren basis mana wert zu haben. damit bei fehlendem leach net gleich das mana ausgrht)

Skillung:
(Erklärung zu den Stufenangaben: "X" bedeutet das der Wert Pflicht ist; "X+" bedeutet X ist Pflicht mehr kann rein gesetzt werden wenn alles andere soweit geskillt ist oder man denkt man bedarf mehr Punkte in diesem Skill.)

Verwandlung: (1 weiterer Punkt wird als Übergangspunkt benötigt)
Lycantrophie 30 (Mainskill)
Feuerklauen 30 (Mainskill)
Werbär 1+ (Mainskill)
Holzhammer 1+ (Sekundärskill)
Schockwelle 1 (Sekundärskill)

Elementar: (1 weiterer Punkt wird als Übergangspunkt benötigt)
Hurrikan 30 (Mainskill)
Twister 30 (Mainskillsynergie)
Tornado 30 (Mainskillsynergie)
Zyklonrüstung 5+ (Mainskillsynergie)
Riss 0+ (Mainskillsynergie;  bennötigt aber 2 weitere Übergangspunkte um erreicht zu werden)
Armaggedon 0+ (Mainskillsynergie; bennötigt aber 1 weiteren Übergangspunkt um erreicht zu werden, wenn Riss schon erreicht ist)

Beschwörung: (1 weiterer Punkt wird als Übergangspunkt benötigt)
Sonnenkriecher 30 (Mainskillsynergie)
Eichbaum-Weiser 1+ (Summon)
Geisterwolf 1+ (Synergie)
Wolf des Entsetzens 1+ (Summon)
Grizzly 1+ (Summon)
Aasranke 1 (Summon)
Rabe 1 (Summon)

Wir bennötigen mindestens 197 Skillpunkte um die Angegebenen Basiswerte zu erreichen da wir aber allein noch 2 ganze Mainskillsynergien skillen könnten SAMMELT Farhams wenn ihr den Char ausreizen wollt.

Equipment:
Für die Non-Druiden Crafts gilt: Sucht euch jemanden auf dem Realm oder wär sich net schämt zu tricksen im SP erstellt euch ein Testchar mit Level 96 gebt ihm kurzerhand das Überequip vom SP-cheatchar und spielt euch schnell auf „Let's Rock“ (bzw. Alptraum) und craftet das Zeugs dann dort. (Craft Rezepte sind weiter unten in diesem Post zu finden)

Es gibt 2 Möglichkeiten den Char zu spielen: 2Hand oder 1Hand (Es gilt schnell Angreifen)
1. 2Handwaffe:
Tempered Stangenwaffe + RW Morning
Specialweaponcraft Great Poleaxe + RW Morning
Specialweaponcraft Great Poleaxe (mit mindestens 70 IAS bei 0 anderem IAS; mit en bissle anderem IAS reicht auch schon 55 IAS) + RW Morning [2Hand Optimum]
für den 2ten Waffenslot (w) drücken:
Specialweaponcraft War Scythe (Mimimum 6 IAS; anzustreben sind 25 IAS; Optimum sind 48% IAS; NICHT UPGRADEN mit moderatorpuppen! das ziel dieser waffe ist ice dmg pushen und physisch dmg zu lowen um mit dem fluch iron maiden kein problem zu haben)  + RW Doom
2. 1Handwaffe: (Ziel 110WIAS auf einer Phasenklinge)
Tempered Phasenklinge +  Zod/Shael-Runen oder Star/Heaven/Rainbow Facetts
Tempered Phasenklinge + RW Broken Promise/Breath of the Dying (Wem Attackspeed nicht ganz so wichtig ist wie Phoenix :P )

-Schild:
Amazonen, Paladin, Barbaren oder Safety Craft + RW Purity
Uni Lachdonna's Guard (Aegis) + Zod/Um-Runen oder Diamond/Heaven/Rainbow Facetts
Uni Chill of Winter (Heater) + Zod/Um-Runen oder Diamond/Heaven/Rainbow Facetts
Uni Sun Tormenter (Heater) + Zod/Um-Runen oder Diamond/Heaven/Rainbow Facetts
Uni Crest of Avalon (Kite Shield) + Zod/Um-Runen oder Diamond/Heaven/Rainbow Facetts
Druiden Craft + RW Blood/Loyalty/Sanctuary

-Gürtel:
Übergürtel
Zauberinnen Craft + RW Blood

-Schuhe:
Tempered Druidenschuhe + Cainquestrewards

-Handschuhe:
Überhandschuhe
Tempered Handschuhe
Uni: Dracul's Grasp (Vampirbone Gloves)

-Helm:
Set: Path of Bravery Helm (Imperial Helm; Sallet)
Druidenhelm + RW Mystery

-Rüstung:
Paladin, Zauberinnen, Barbaren, Amazonen Craft + RW Humility/Flame
Tempered Armor + RW Humility/Flame
Set: Path of the Bravery Rüstung (Imperial Plate; Hellforge Plate)
Uni Diablo's Scales (Balrog Skin)
Uni Shadowtrick (Shadow Plate)

-Ring1:
Stone of Chaos (Über)
Set: Corruption Coils Ring 1 (nur im Verbindung mit dem Rest)

-Ring2:
Stone of Energie (Über)
Uni: Faerie Ring + Ber-Rune
Druiden Craft + Ber-Rune
Set: Corruption Coils Ring 2 (nur im Verbindung mit dem Rest)

-Amulett:
Überamulett
Uni: Sigil of Hope + Zod/Um-Runen oder Diamond/Heaven/Rainbow Facetts
Druiden Craft + Zod/Um-Runen oder Diamond/Heaven/Rainbow Facetts
Set: Corruption Coils Amulett (nur im Verbindung mit dem Rest)

Zusätzlich zu beachten bei der Ausrüstung ist FHR (Faster Hit Recovery) dies bedeutet das man nach nem starken treffer nicht solange betäubt ist.
Bei 0% FHR ist der Druide in Bärform normalerweiße 13frames lang betäubt! (1Frame = 1/25sekunde)
Wichtige Werte sind:
39% FHR <-> 8 frames (dies sollte jeder problemlos erreichen und auch nutzen!)
53% FHR <-> 7 frames (auch gut zu erreichen, wer niemals in en stunlock geraten will sollte auch dies mit nehmen)
86% FHR <-> 6 Frames (Dies ist woll das beste sinnvoll anstrebare, aber nicht notwendig)

Söldner:
Möglichkeiten:
Aurenspender (Akt2 oder Akt5 mit passendem Equip)
Dmgsupporter (Akt1 oder Akt3 mit passendem Equip)

Es gibt meiner meinung hier dann nur die Möglichkeit einen Akt 3 Blitzer zu nehmen (die ich als sehr schlecht empfinde) oder einen Aurenträger womit wir ausgleichsweiße den physischen Schaden wieder pushen könnten und mit einem Convictionsöldner sogar noch beide elementar Schadensarten^^
Somit nehmen wir am besten einen Söldner aus Akt 5 Hölle oder Alptraum und rüssten ihn mit einem guten Aurengeberequip aus!

Hoffe das hier dient einigen als anregung. und wie gesagt verbesserungen sind willkommen!    :wece:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Legende & Wichtige Dinge:

Werformkalkulatorseite (IAS/FHR/FBR/...)

Runenwörter:
Blood [Mal + Shael] (Allem)
Morning [Mal + Ith + Ber + Cham + Zod + Ist] (Stangenwaffen)
Broken Promise [Cham + Vex + Amn + Shael + Lo] (Alle Waffen)
Breath of the Dying [Vex + Hel + El + Eld + Zod + Eth] (Alle Waffen)
Purity [Jah + Ist + Shael + Zod] (Schilder)
Loyalty [Vex + Dol] (Schilder)
Sanctuary [Ko + Ko + Mal] (Schilder)
Mystery [Shael + Zod + Gul] (Druiden-Helm)
Humility [Zod + Um + Ith + Cham] (Rüstung)
Flame [Vex + Ral + Ko] (Rüstung)

Tempered Items?!?:
Rare Waffe + 3 Horn = Gleiche Waffe mit zusätzlich "5 Maxschaden auf Char lvl bassierend"
Rare Schuhe + 3 Tail = Gleiche Schuhe mit zusätzlich "80%-120% Schneller laufen und Rennen"
Rare Rüstung + 3 Heart = Gleiche Rüstung mit zusätzlich "15%-20% Lifeleach"

Crafted Items?!?:
Specialweaponcraft:
Great Poleaxe + Eth + Ral + Lum + Um
War Scythe  + Eth + Ral + Io + Um
Für alle anderen Crafts gilt haut noch ein rares Juwel mti rein. (Herstellbar indem man en magisches juwel mit nem raren zauber vermengt)
Desweiteren gilt das zB. Amazonen Crafts nur von Amazonen durchgeführt werden können und die hier genannten sogar nur auf Alptraum oder Hölle. (nahezu alle nicht klassen Crafts sind überall und mit jedem durchführbar)
Schild:
Safety: Monarch + Gul + Perfect Emerald
Amazone: Monarch + Ith + Ral + Io
Paladin: Ward + Nef + Ral + Io
Barbar: Aegis + Eth + Ral + Io
Druide: Hyperion + Eld + Ral + Io
Gürtel:
Zauberinnen: Mithril Coil + Tir + Amn + Io
Rüstung:
Paladin: Shadow Plate + Nef + Shael + Io
Zauberinnen: Archon Plate + Tir + Shael + Io
Barbar: Sacred Armor + Eth + Shael + Io
Amazone: Kraken Shell + Ith + Shael + Io
Schmuck:
Druide: Ring + Eld + Hel + Io
Druide: Amulet + Eld + Dol + Io

ChaosEmpire:
wow..es regnet guides..wird zeit das eine neue version kommt :)

ZenPdH:

--- Quote ---Ich favourisiere eine Akt1-Normal-Kältejägerin (Normal??? -> kältepfeil bedeutet umwandlung von physischem Schaden in Kälte Schaden und der Physische Schaden ist leichter zu pushen (auren usw.))
--- End quote ---
Wenn ich mich nich täusche, bekommen die jägerinnen (genau wie die a3 zauberer) ihre skills mit steigendem merclvl und nicht durch die anwerbung im schwierigkeitsgrad x.
Will heissen, einen jägerin aus norm 'tauscht' ihren skill ab einem ensprechendem merclvl gegen die 'bessere' version aus (ohne dass man etwas dafür/-gegen tun kann).

Du benutzt für die crafts (schild und rüsi) ausschliesslich 'fremdcrafts'. Wieso? ;)
Grade beim schild kann ich das nich nachvollziehen (ok, 1 sockel mehr). Aber 2 skills sind wohl nich verkehrt, was vermutlich auch der hauptgrund für ein craftschild is.
Zusätzlich kann man wohl bei jedem char mit schild das crest of avalon erwähnen und in deinem fall is der sun tormenter (manesse-schild) wohl auch zu gebrauchen.

Als schmuck sollte man wohl auch das cc-set erwähnen, da es bei vielen elementarchars sehr guten nutzen bringt. Besonders wenn man die spann bis 77 zum szepter überbrücken muss/will und nich auf den stab zurückgreift. Je nachdem wie stark der feuerschaden is, kann man so auch evtl eine andere waffe benutzen, um zb physdmg (und/oder den hurri zu) stärken.

Ich muss zugeben, dass ich von solch einem build nich viel ahnung hab, aber ich weiss aus erfahrung, dass man nur mit einem element (feuer in deinem fall) meisten früher oder später probleme bekommt. Daher laufen auch viele mit dem hurri rum, um noch den kälteschaden dabei zu haben. Ob das mit deinem build (mit einigen einsparungen für den hurri) überhaupt möglich is, kann ich nich ganz beurteilen, da ja schon massig punkte benötigt werden, aber das is beim drui ja nichts neues :P

PS: Auch wenn demut (zu) stark is, gibt es (für dich) keine alternative im bereich rüstung?

Sydius:
Wüstenbär (Feuerklauen-Werbär; Schadensarten: Physisch und Feuer)
Kampfweise:
[Exakt wie beim Finallen nur ohne Hurrikan]

Hmm als nächstes stellt sich die frage: "Welche Attribute sollte ich steigern"
Stärke: So viel wie benötigt für die Ausrüstung, möglicherweiße mehr um den physischen Schaden zu pushen.
Geschick: So viel wie bennötigt für die Ausrüstung, gegebenenfalls mehr um den Angriffswert zu pushen.
Vitalität: hier gilt wieder "as much as possible", Wir wollen ja net sterben.
Energie: Nichts (Vielleicht en paar punkte um en etwas höheren basis mana wert zu haben. damit bei fehlendem leach net gleich das mana ausgrht)

Skillung:
(Erklärung zu den Stufen angaben: "X" bedeutet das der Wert pflicht ist; "X-Z" dies bedeutet X ist pflicht und falls punkte vorhanden ruhig bis Z auskillen; "X+" bedeutet X ist pflicht mehr kann reingesetzt werden wenn alles andere soweit geskillt ist.)

Feuerklauen 30 (Mainskill)
Werbär 30 (Mainskill)
Holzhammer 1-30 (Sekundärskill)

Elementar: (8 weitere Punkte werden als Übergangspunkte benötigt)
Riss 30 (Mainskillsynergie)
Armaggedon 30 (Mainskillsynergie)

Beschwörung: (2 weitere Punkte werden als Übergangspunkte benötigt)
Eichbaum-Weiser 1-30 (Primärsummon)
Geisterwolf 1+ (Sekundärsummonsynergie)
Wolf des Entsetzens 1-30 (Sekundärsummon)
Grizzly 1-30 (sekundärsummon)
Aasranke 1 (Summon)
Sonnenkriecher 30 (Mainskillsynergie)

Equipment:
Für die Non-Druiden Crafts gilt: Sucht euch jemanden auf em Realm oder wär sich net schämt zu tricksen im SP erstellt euch ein testchar mit lvl 96 gebt ihm kurzerhand das über euqip vom SP-cheatchar und spielt euch schnell auf alptraum und craftet das zeugs dann dort.
-Waffe:
gibt es 2 möglichkeiten (um firemastery der sorc zu erhalten), die eine bedeutet überleben die andere bedeutet massiv mehr physischen Schaden [da Nr 2. recht sinnlos und unw*oops*einlich ist nehmen wir nr. 1 und packen en schild dazu]
1. Überleben: Uni Gabrial's Judgment (Seraphimstab; Szepter) + Zod-Runen oder Star/Heaven/Rainbow Facetts
2. Sterben: Uni Ruby Dawn (Cedar-Staff; 2Handstab) + Moderatorpupper (um die elite version zu haben) + Zod-Runen oder Star/Heaven/Rainbow Facetts + Zauberinnen Cain questreward der schwierigkeitsstufe Hölle (350% ed) [Dies gilt nur wenn die Basis schaden angaben der itemlist für stäbe stimmen, das wäre bei der elite Version 160-186 Basisschaden]

-Schild:
Amazonen, Paladin, Barbaren oder Safety Craft + RW Purity
Uni Lachdonna's Guard (Aegis) + Zod/Um-Runen oder Diamond/Heaven/Rainbow Facetts
Uni Baal's Wing (Blade Barrier) + Zod/Um-Runen oder Diamond/Heaven/Rainbow Facetts
Druiden Craft + RW Blood/Loyalty/Sanctuary (Diese Varianten kosten wenig bis viel Resis und Def pushed aber dafür unsere skills und somit unseren Schaden)
Uni Sun Tormenter (Heater) + + Zod/Um-Runen oder Diamond/Heaven/Rainbow Facetts

-Gürtel:
Übergürtel
Druiden, Zauberinnen Craft + RW Blood

-Schuhe:
Tempered Druidenschuhe + Cainquestrewards

-Handschuhe:
Überhandschuhe
Tempered Handschuhe
Uni: Dracul's Grasp (Vampirbone Gloves)

-Helm:
Druidenhelm + RW Mystery

-Rüstung:
Paladin, Zauberinnen, Barbaren, Amazonen Craft + RW Humility/Flame (Humility ist defensiver, Flame pusht hingegen unseren feuerschaden)
Tempered Armor + RW Humility/Flame

-Ring1:
Stone of Chaos (Über)
Set: Corruption Coils Ring 1 (nur im Verbindung mit dem Rest, praktisch zum ele schaden pushen aber die lifedrain müssen ausgeglichen werden zB. durch en Gebet's söldner)

-Ring2:
Stone of Energie (Über)
Uni: Faerie Ring + Ber-Rune
Druiden Craft + Ber-Rune
Set: Corruption Coils Ring 2 (nur im Verbindung mit dem Rest)

-Amulett:
Überamulett
Uni: Sigil of Hope + Zod/Um-Runen oder Diamond/Heaven/Rainbow Facetts
Druiden Craft + Zod/Um-Runen oder Diamond/Heaven/Rainbow Facetts
Set: Corruption Coils Amulett (nur im Verbindung mit dem Rest)

Söldner:
Möglichkeiten:
Aurenspender (Akt2 oder Akt5 mit passendem Equip)
Dmgsupporter (Akt1 oder Akt3 mit passendem Equip)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eiswüstenbär (Feuerklauen-Hurrikan-Werbär) [Nicht überarbeitet!!!]
Kampfweise:
[Exakt wie beim Finallen nur mit weniger Summons]

Attribute - für die Attribute gilt das gleiche wie beim Wüstenbär ohne Hurrikan (siehe oben)

Skillung:
(Erklärung zu den Stufen angaben: "X" bedeutet das der Wert pflicht ist; "X-Z" dies bedeutet X ist pflicht und falls punkte vorhanden ruhig bis Z auskillen; "X+" bedeutet X ist pflicht mehr kann reingesetzt werden wenn alles andere soweit geskillt ist.)

Feuerklauen 20+ (Mainskill)
Werbär 20+ (Mainskill)
Holzhammer 1-10+ (Sekundärskill)

Elementar: (3 weitere Punkte werden als Übergangspunkte benötigt)
Riss 30 (Mainskillsynergie)
Twister 30 (Mainskillsynergie)
Zyklonrüstung 5+ (Mainskillsynergie)
Tornado 1-30 (Mainskillsynergie)
Hurrikan 20+ (Mainskill)
Armaggedon 0+ (Mainskillsynergie; bennötigt aber einen weiteren Übergangspunkt um erreicht zu werden)

Beschwörung: (1 weiterer Punkt wird als Übergangspunkt benötigt)
Eichbaum-Weiser 1-20 (Summon)
Rabe 1 (Summon)
Aasranke 1 (Summon)
Sonnenkriecher 0+ (Mainskillsynergie)

Euqipment (siehe oben, Waffe ist nun noch wichtiger um den Feuerschaden zu pushen da 2 synergien nicht geskillt werden können)
2ter Waffenslot: (um den Frostschaden wenn bennötigt zu pushen)
Waffe
Specialweaponcraft War Axe(kann per moderator puppe zur bersi axe gemacht werden)/War spike + RW Doom
Tempered Berserker Axe + RW Doom

Söldner:
[Gleiche wie bei der Finalen Version 1er Post]
Hmm könnte mir das wer mit den Söldnern bestätigen? was Zen geschrieben hat da wenn dies stimmt ich auf eine andere variante zurückgreifen würde eine weitere schadensart zu erlangen^^

Ich nutze ausschließlich fremdcrafts da mit nem druiden craft schild zB. kein RW Purity drin ist was ich wollte. (und nebenbei ist meiner meinung nach die 2 skills net der hauptgrund^^ sondern die guten stats da das tempern meiner meinung nach eh nix bringt ;) )
Danke für die anderen vorschläge werde sie mir heut abend mal eindringlich anschaun und gegebenenfalls obenrein editieren.

Wegen Alternative bei Rüssi^^ du sprichst das nur bei rüssi an aber ich hab allgemein net viele alternativen weil das weniger en ausgereifter guide als eher ne ausgibige skizze war :) und ich daher die 1. besten sachen in den meisten bereichen gewählt habe. :)

ZenPdH:
Im schild könntest du sanctuary oder loyality nutzen, um ähnliche eigenschaften (bis auf dim vision) zu bekommen, + 2drui skills. Ok, die def wär etwas niedriger und die 7 meter sicherheitsradius sind bei mobs wohl auch ganz nett.
Obwohl mir die ganzen res bei deinen anderen items eh ein rätsel sind... Demut, eot und der hut reichen vermutlich schon um auf max zu sein (ausser gift).

Aber ganz ehrlich, ein bär mit lyc, oak und schild... Da sollte das (dim vision) normal nich nötig sein. Bo ganz vergessen^^
Von tempern hab ich nichts gesagt (geht eh nur bei rares, die hinter dem craft zurückstehen) und alles ausser eben skills, kann man später durch drinks oder oils bekommen, daher halte ich es für den hauptgrund beim craften ;)

Zu den anderen alternativen hab ich erstma nix gesagt, da ich diesen build sogut wie garnich kenne/einschätzen kann. Demut fällt halt auf, da glaub ich sehr viele (wohl noch untertrieben) dies rw nutzen, egal welcher char gespielt wird. Sozusagen, ein rundum sorglos paket... Is meine meinung, mag jeder sehen wie er will.

Zum hurri... T1001 und Phoenix haben mir mal in einem thread bestätitg, dass er ohne cc-set und guten -res (imp hut oder doom) nich wirklich was in cgs reisst, ausser verlangsamen... Wenn ich mir deine 'skizze' so anschaue, wird das vermutlich nich wirklich 'einfach' werden und eher eine vision bleiben ::)

Vllt meldet sich Phoenix hier nochmal zu wort, der sich ganz gut mit druids auskennt und auch (hoffenltich^^) die sache mit dem merc bestätigen kann ;)
Kann auch jeder andere machen, is klar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version