Computer-Games > Guides

[Skizze/Idee/Guide] Wüstenbär (Feuerklauenwerbär)

<< < (3/4) > >>

DrowElf:

--- Quote from: Sydius on August 17, 2007, 04:02:00 pm ---...
Edit: Weitere Frage: Wie stell ich den hyperlink so ein das die addresse nicht dasteht sondern irgen en wort/satz und dann nur zur seite verlinkt wird?!?

--- End quote ---

[*url=http://adresse]Beschreibung[/*url] jeweils ohne die *

Phoenix:
So ich hab mal ein wenig gecraftet. Waren aber nur etwa 10 Versuche (für eine sehr gute Waffe sollte man 50 Versuche einplanen). Einmal meine alte Waffe (getempertes Rare) und dann die neue gecraftete Waffe:

[IMG]http://www.pic-upload.de/thumb/17.08.07/p7l92x.jpg[/img][IMG]http://www.pic-upload.de/thumb/17.08.07/vqa4ub.jpg[/img]

Schadensmäßig sieht das dann wie folgt aus:

[IMG]http://www.pic-upload.de/thumb/17.08.07/pfmade.jpg[/img][IMG]http://www.pic-upload.de/thumb/17.08.07/537ya.jpg[/img]

Mit meiner alten Waffe erreicht der Druide 12-45k physischen Schaden und 67-75k Feuerschaden bei 6fpa.
Die neue Waffe erreicht 8-24k physischen Schaden und 70-78k Feuerschaden bei 4fpa.
Zusätzlich wirkt Giftgeifer mit 47-50k ünber 1,2 Sekunden.
Variante 1 (Rare mit 513-2049 Waffenschaden) erreicht somit etwa 455k Durchschnittsschaden/Sekunde.
Variante 2 (Craft mit 343-1051 Waffenschaden) erreicht 603k Durchschnittsschaden/Sekunde.
In der Berechnung ist noch kein Vernichtender Schlag enthalten, der das Ergebnis noch einmal zugunsten des Crafts verschieben würde. Man sieht also, dass Geschwindigkeit bei diesem Char viel wichtiger als der Waffenschaden ist ;)

Eine Synergie zu Feuerklauen (Sonnenkriecher) ist bei meinem Druiden noch komplett ungeskillt - der Schaden reicht auch ohne Feuerbeherrschung dicke wie man sieht^^

ZenPdH:

--- Quote ---Desweiteren wollte ich noch fragen wie siehts eigentlich mit Amok in der Bärform aus? Geht das?
--- End quote ---
Wenn ich mich recht entsinne, gehen so gut wie keine anderen attacken, als die bäreigenen und der normale angriff. Im sp is wirbelwind noch spielbar, auf dem realm funktioniert dies so gut wie garnich, da man nich 'durchgängig' wirbeln kann.

--- Quote ---Loyalty/Sanctuary (Diese Varianten kosten wenig bis viel Resis und Def...)
--- End quote ---
Beide varianten bringen genausoviel bzw sogar mehr res als purity...
Wieso nimmst du baal's wing? Kann dem schild nichts abgewinnen, was man nich auch bei anderen schildern hat, wo noch zusätzliche stats drauf sind. Aber überzeug(t) mich ;)
Chill of winter (heater) hab ich vergessen, damit kann man anstatt mit dem sun tormenter den colddmg pushen, je nach belieben, bzw restequip.

Den druidencraftgurt, kann man sich bei diesem char auch schenken, da wenig an dem sorccraft vorbeikommt. -20fres bringen einen großen boost. Die ~45 life mehr die man beim druicraft bekommt, kann man getrost beiseite lassen, da sie eh nicht in die bo/lyc/oak/+% berechnung(en) mit einfließen, da sie (die 0.5life) 'auf lvl' basieren.

Bei den rüstungen gibt es noch einige offensive möglichkeiten, zb imp rüsi (path of bravery set), lachdonnan's heart, pride of the barony, Sir Tylan's Sylvan Mail (Corthala Family Heirlooms set). Für die def könnte man adamantine links, diablo's scales, feathering mithril, legacy of the eternals oder shadowtrick (lieber auf dem merc) nehmen.

Noch was, je nach deinen sockelungen im schild und evtl dem imp helm, hast du wenn ich das richtig sehe, kein dmgred (bzw 10-15 von blood aus dem gurt, sofern verwendet)... Auch hier könnte der crest of avalon (eckiger schild) dieses problem auf einen schlag lösen... Ebenso geht natürlich auch viel über einen andere rüsi/andere rw's in der rüsi zb.

PS: Das mit dem link kann ich dir nich beantworten^^ (Wurde aber während meines posts beantwortet ;) )

PPS: Wenn ich das richtig sehe, trägt phoenix imp helm und rüsi, sorccraft gurt, cc-set und uberboots. Die gloves kann ich nich identifizieren, könnten mephisto's claws sein obwohl mich das wundern würde... Kann aber auch was ganz anderes sein, zb die warlock's exploration set gloves... Müsste er sich dann selbst zu äußern. ;D

Sydius:
Ein paar der Sachen hab ich übernommen Zen aber net alles.

Und das mit weniger resi und/oder armor war bei weniger resi auf blood bezoggen und weniger armor bei den anderen 2.
Hofentlich wird Amok ermöglicht in Bärform wäre ja nicht so Imba (da der bär dadurch auf seinen defensiven teil verzichten würde und magieschaden hat der bär so oder so)

@ phoenix nette dmg steigerung aber trotzdem ist das kein wirklich gutes Craft ;) da bekommste noch was besseres hin bin ich mri sicher ;)
Wie hast du den deine Skillung wenn ich fragen darf? (wenn du sie net öffentlich machen willst schick sie mir per PM bitte^^)

Phoenix:
Rüsse ist die gute alte Najs Roy - bringt ja immerhin 2 Skills, 100 Resis, 130 Life und 32% Damred ;)
Handschuhe hab ich schon gegen Psychos Vergeltung ausgetauscht (waren Teleomortis - Warlock Set), da ich noch etwas Offweapon-IAS brauchte. Wenn ich welche finde, kommen da natürlich Übers rein.

Zum Craft: wie gesagt - man sollte mit mindestens 50 Versuchen rechnen!
Wollte mit der Rechnung nur zeigen, dass selbst eine "schlechte" Waffe auf 4 fpa besser ist als eine ziemlich gute (der Rohling hatte knapp 400ed) auf niedrigerer Angriffsgeschwindigkeit.

Wieso sollte ich meine Skillung verheimlichen (die steht sowieso schon irgendwo im Forum)?
So siehts im Moment aus (wird noch ausgebaut *g*):
Summons alle 1 Punkt außer Dornengeist und Sonnenkriecher
Werbär 1
Holzhammer 1
Schockwelle 1
Lyca 30
Feuerklauen 30
Zyklonrüstung 20
Twister 30
Tornado 30
Hurrican 30
Feuersturm 1