Computer-Games > Game-Server
You have been warned...
CybA:
das sind nur HC acc's??
lg.
Grisu:
tja joe wenn du dir das erstelldatum des chars ansiehst wirst du festellen das der am anfang der ladder gemacht worden ist und nicht nach deiner warnung.Der steht da einfach nur als muli rum um mir meine erspielten sachen aus den cgs games zu holen denn meine highchars sind voll mit uebers.
Feuerherz:
Hallo Joe
Wir hatten das alle gelesen was Julia gesagt hatte darum habe ich so wie auch meine Tochter kein muli gezogen .
Hätten wir löschen sollen ? ( ist ja immer noch möglich wenn mann könnte )
Ich und meine Tochter wollte bestimmt keinen ärgern ganz im gegenteil spiele eigentlich mit allen gerne
Obs Micha jens sandra jj usw versuche immer mit allen klar zu kommen und das geht auch
Falls ich Dich Verärgert habe das ich die mulis nicht gelöscht habe bitte ich
Dich darum das ich das nach holen kann das wäre sehr nett !
Entschuldige bitte das ich nicht vorher nachgefragt habe was nu zu machen ist
Ich war mir keiner schuld bewusst bis Julia das sagt danach gabs auch keine neuen muli mehr zum teil haben mulis noch qs offen die ich auch nicht mehr abgeholt habe
Meine Tochter(feuer ) auch nicht ,
Wäre sehr gut wenn wir das noch berichtigen kann Würde alle alp hell mulis löchen oder rip in euer Augen sachen finde sich schon wieder wobei das volle mulis sind ^^ aber egal
Wir haben uns da nichts schlimmes bei gedacht
Ich und meine Tochter würden gerne weiter spielen ich hoffe das das geht
Entschuldigung nach Mahls war nicht in unserm sinne dich zu ärgern
Mfg Feuerherz Und Feuer ( Silvia und Marie-Christin )
zakk69:
mann achte auf die hohe anzahl der posts.........vor lauter rushen keine zeit mal ein hallo im forum zu schreiben......
deshalb wohl auch keine zeit für ein rl....selbst wenn man nur um die ecke wohnt
ich find das ah sehr schade aber konsequent.......und wer kein rüchgrad hat....find ich auch schade
das mit dem nichtmal hallo sagen in games kann ich mit unter auch bestätigen
zeit zuim nachdenken......sorry wollt ich aber auch gesagt haben :wece:
Feuerherz:
Hallo
Für rl habe ich schon zeit Kalle weiß warum ich nicht da war weiß nicht ob du kommen würdest wenn deine Mutter im KH liegen würde das ca 3 Monate Lang und ein Kind habe ich auch sowie auch Mann man glaubt es kaum
Ich rede im mom auch im ts mit vielen nette Menschen aus Ce komm doch auch mal ins ts
Wäre super toll
Skype gibst ja auch noch
aber ich Grüsse Dich Auch wenn das hier nicht her passt Ich bin nicht so die große Schreiberin im Forum
Mfg Silvia
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version