Computer-Games > Game-Server

You have been warned...

<< < (3/14) > >>

Fingerpicker:
Habt ihr mal daran gedacht das es genau diese Spielweise ist die nahezu jedes Multiplayergame in der Vergangenheit kaputtgemacht hat?
Man denke nur mal an die Zeit in Vanilla Lod als es SOJS an jeder Ecke gab, oder die Bugged Items im closed B-net.
Für viele die vom Bnet zum Modserver gewechselt haben war es mit ein wichtiges Argument in einer freundlichen und möglichst Cheatfreien Umgebung zu spielen.
Ich gebe zu das mich antirush gelegentlich auch nervt, besonders nach einem RIP, trotzdem lässt sich sowas in einer Party relativ schnell bewältigen.
Durch antirush sollte das Zusammenspiel gefördert werden nicht zuletzt um Serverkapazitäten zu schonen, die- wie wir ja alle hinreichend wissen eine menge Geld kosten.
Sicher, es gibt immer welche die hier und da ein paar "Löcher" im System finden und das ausnutzen.
Damit muss man leben.
Aber im Nachhinein, nachdem man Level 100 Chars gebaut hat so zu tun als ob man nicht gewusst hat das Level 1 Chars nicht dafür gedacht waren CGS Quests zu leechen finde ich als Entschuldigung  etwas schwach.
Offenbar hatte das ganze ja bereits Tradition und neuere Spieler wurden ins Bugusing involviert.
Das Quest sollte ja eine Belohnung für nen "harten" Job und nicht zuletzt für ein gewisses Risiko in HC gelten.
Das gleiche gilt für Doppellogin...zumindest dann wenn am zweiten PC niemand sitzt.
Fehlendes Unrechtsbewusstsein ist immer der Anfang vom Ende, wobei ich aber unbedingt noch loswerden möchte das man hier nix verwechseln sollte.
Das hier ist ein Spiel, und wir sind hier nicht vor Gericht.
Viele kennen sich  Reallife oder TS inzwischen, und mir wäre es wichtig wenn Leute die sich vorher gut Verstanden haben das auch als bedeutend wichtiger ansehen als ein Game indem man virtuelle Gegenstände sammelt....trotz Meinungsverschiedenheiten.

ChaosEmpire:
Danke Frank

Das AntiRush Zeug ist nebenbei einer der Gründe wieso ich nicht mehr spiele..dazu kommt, der hohe Item/Rezept Aufwand...
Ich hab zu selten Zeit um selbst noch alles im Kopf zu halten :)

Aber das allerwichtigste ist und bleibt der SInn des ganzen...

:wece:

Nicht:
ICH BIN DAS ULTIMATIVE ICH GESCHÖPF DIESER ERDE

nein:

Das ist der Laden, in dem sozial schwächer gestellten mit serverspenden ausgeholfen wird, genau wie in game den neulingen, geripten usw...mit items

leider verlieren tagtäglich immer mehr leute das, worum ich euch beneide...zwischen menschliches verständnis...
der grossteiil hat mittlerweile weniger als ich..

badboy.:
frank,
ich möcht hier nicht auf einzelen vorwürfen eingehen,
da alles was ich schreibe wieder so ausgelegt wird als wollte ich unser verhalten rechtfertigen oder beschönigen,
und genau dies ist nicht der fall in meinem ersten post hab ich meine ehrliche meinung zu der angelegenheit gepostet und versucht zu erklären warum es so weit kam, wenn dann einige user nur das negative da rauslesen und dies dann gegen mich verwenden kann ich mich eigendlich nicht dagegen wehren,
da alles was ich schreiben würde dann wieder zum negativen umgekehrt wird und gegen mich verwendet wird.

versucht euch doch mal bitte vorzustellen, das wer als "versauter gieriger" LoD spieler nach ce wechselt,
dann die möglichkeiten sieht die man hier alle hat,
auf der hp sieht er bilder von sorc schildern und baba-gurte mit 14 skills, runenworte kann man in rare items reinbauen usw, ist doch klar das man das dann auch alles möchte
und glaubt ihr echt das dieser spieler dan sein ganzes spielverhalten von dem einen auf dem anderen tag ändern kann/wird?
schon seit ich mit ce angefangen habe wurden von "älteren" spielern chars bis akt 1 cgs gespielt nur um das quest dann auch zu bekommen wenn ein anderer char sein trist macht und irgendwann hat dan wer rausgefunden das man zeit sparen kann

nochmal, ich möchte nichts beschönigen oder rechtfertigen nur versuchen ein verhalten zu erklären

also meine einstellung zu ce hat sich mit der zeit immer mehr verändert und tut es immer noch,
mitlerweile finde ich zB die tatsache das man das cain quest 4 mal auf sein item cuben kann überhaupt nicht mehr gut und es war auch mein vorschlag (siehe carstens post im 7.69 wünsche thraed) dies von den charspezifichen items runter zu nehmen und auf ein charm zu cuben, idee war das die belohnung austauchbar ( neue charvarianten) und das quest nur noch ein mal zu cuben ist, nebenefekt höhere chancengleichheit und lowchar zieh fällt automatisch weg (für alle die der meinung sind das einmal zu wenig ist könnte man einfach die werte des xxx% dmg usw höher setzen (aber das gehört jetzt nicht hier hin))

zu dem thema meinungsverschiedenheiten, das immer wieder auftaucht,
es gibt genau wie im rl dinge die sich nicht mehr reparieren lassen, auch wenn man es noch so oft versucht
ich denk mal das ihr alle in eurem privatem leben beispiele dafür findet, und genauso ist es in jeder com

gruss micha

gigaman1234:

--- Quote from: badboy. on July 21, 2007, 01:52:38 pm ---
und glaubt ihr echt das dieser spieler dan sein ganzes spielverhalten von dem einen auf dem anderen tag ändern kann/wird?

--- End quote ---

auch wenn es nicht hierhin gehört ,  genau aus diesem grund ( lod battlenet ) bin ich gewechselt.
Ich konnte dieses gehabe und gecheate im b-net nicht ab ,  so unter dem motto ,  du hast nix  und ich hab alles .

Ich habe bis heute nicht ein cainquest gemacht ,  brauch ich nicht ,  jeder spielt halt anders und alles haben muss ich schon lange nicht.

Alles was ich doppelt habe verschenk ich direkt im game oder packs auf muli für jemanden  ders brauchen kann.

Auch ich habe meine ama auf lvl98 gespielt ,  ohne perfekte sachen -----  muss man denn ALLES HABEN ????

Aber gut is ,  jeder hat ne andere einstellung dazu.

in diesem sinne

gruss

Kalle

ChaosEmpire:

--- Quote ---zu dem thema meinungsverschiedenheiten, das immer wieder auftaucht,
es gibt genau wie im rl dinge die sich nicht mehr reparieren lassen, auch wenn man es noch so oft versucht
ich denk mal das ihr alle in eurem privatem leben beispiele dafür findet, und genauso ist es in jeder com

--- End quote ---

Seid Ihr wie JEDE Com?
Dachte das wäre der grosse Unterschied hier..die Tatsache das hier sogar 8jährige sich mit 65jährigen prima unterhalten können....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version