Catch me if you can

AuthorTopic: You have been warned...  (Read 11219 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #30 on: July 21, 2007, 08:51:54 pm »
@xlmaax war es jetzt echt nötig weiter öl ins feuer zu gießen?

zakk69

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #31 on: July 21, 2007, 10:15:17 pm »
regelverstoss in LOD.....regelverstoss in CE..........gehts ah ohne regelverstoss oder ist das nur ne

unsstillbare überheblichkeit?......manchmal erkenntman charaktere an ihrem acc das muss nicht immer so

sein.......wenn aber hier bei ce in den letzten jahren verballe oder durch cheaten aufallende acc da

waren war auch oft der acc irgendwie passend!!!!!!!

ich denke selbsterkennung ist der beste weg der besserung......auf gutes gelingen

 :wece:     :wece:     :wece: 

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #32 on: July 21, 2007, 10:24:08 pm »
@zakk69 irgendwie versteh ich deinen post nich ^^

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: You have been warned...
« Reply #33 on: July 22, 2007, 01:45:09 am »
Quote
also ich bin in lod bestimmt nicht gebannt worden weil ich gechaetet hatte,
ich hatte einen temporären bann von 4 wochen wegen mh nutzung,

Lach..damit könnte dann wieder eine MH Diskussion anfangen..ist MH ein Cheat...oder nicht :)

schade..das die Diskussion incht dahin ging...

ist zumindest amüsanter, als dieser kinderkram....

Es gibt nur eine techn. Möglichkeit, mit der man das shutteln stopen könnte, diese habe ich vor Jahren mal probiert, und als zu instabil beurteilt...das war ein mega code hack für portale...
deshalb auch die mega umstaendlichen portal oeffnungen fuer cain...

das ein lvl1 char in cgs keinen vorteil hat..ist jedem klar, da sorgt der exp block bis lvl 80 zumindest...ok..das koennte man noch richtung lvl 90 anheben

hmm wie waere es mit spawnenden monstern in town..., bringt nicht wirklich viel....man wartet einfach auf dem friedhof...

sprich, es gibt keinen techn machbaren fix für gatekeeper, rusher auf dieser art usw
also gilt er herauszufinden, warum wird gerushed...


EInziger mir einfallenden Grund..das abgreifen der Cain Belohnungen..die anfangs als so wertlos abgetan wurden...
DAS kann ich lösen....
das letzte jahr gab es laufend gemecker wegen dem quest, zu lang, zu kompliziert, zu wertlos, zu buggy wasweiss ich noch alles...ausbauen...und fertig...zumindest die belohnung ersatzlos streichen...

dazu kommt die zeitintensive aufgabe...ich werde ab sofort wieder rigoros die accoutns checken...doppelacc nutzung...die seit monaten stillschweigend geduldet wurde...da bi szu mir keine negativen dinge kamen

aber richtig traurig macht mich..das letzte ladder schon ein problem existierte..und mal wieder keiner drueber sprach
es hat ncihts mit petzen anschwwärzen usw zu tun, wenn man solche loopholes anspricht...
der mod ist in dauerentwicklung, sprich eine eige beta...und ihr seid alle beta tester..und dazu gehört es fehler  zu melden...wünsche zu äudsssern, kosntruktiv das teil nach vorn zu bringen...

das geht nur, wenn alles im forum landet...möglichst sachlich...es wäre nie soweit gekommen...hätten das alle gemacht...

aber jeder hat hja angst als der anschwärzer da zu stehen...
Typisch Deutsch...alle meckenr..aber jeder ist zu feige den mund aufzumachne...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Ferdl

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #34 on: July 22, 2007, 03:11:05 am »
Er kam und sprach ein Machtwort.  :s513:

Das ein Maphack ein cheat ist, ist wohl offensichtlich. Warum wird man wohl sonst im B.net gebannt wenn man ihn benutzt?
Ich habe vor 3 Jahren auch D2 classic gezockt. Zu dieser Zeit war der MH noch Gang und Gäbe. Auch das Shutteln war Alltag. Jeder Charakter stand mit lvl 1 auf Hell im Cow und hat dort bis lvl 80+ geleecht. Doch gings bei mir sogar noch weiter, ich war beim Dupen von Items zeitweise live dabei, hatte am Ende einen ganzen Account voller Sojs, den besten Dualleech Ringen, Bögen, Schwertern usw.

Nach 2 Wochen wusste ich nichtmehr warum ich noch D2 classic spielen sollte, da ich schon alles hatte... Ich habe dann auf LoD gewechselt, allerdings war dies auch nichtmehr wirklich interessant und ich hab Diablo 2 langsam aber sicher aufgehört. Deshalb will ich so nebenbei davor warnen ein leichteres Füllen der Puppenkiste zu realisieren. Sicherlich ist eine komplett volle Puppenkiste mit allen Stats ein sehr hoch gestecktes Ziel, doch soweit ich mitbekommen habe sind ja sogar jetz schon einige diesem Ziel sehr nahe. Dass man gerne alles hätte ist klar, doch wenn man mal alles hat, wird es schnell langweilig. Dies ist wohl auch der Grund warum z.b. in World of Warcraft fast monatlich neue Patches mit neuen Instanzen und dadurch auch neuen Items erscheinen, um den pro- 24/7 - gamern wieder ein Ziel zu setzen.

Allein deswegen würde ich nie auf die Idee kommen, hier auf irgendeine Weise zu cheaten. Ich nehmen auch relativ ungern items von anderen Spielern komplett 4 free an, einerseits fühle ich mich dadurch schuldig, andererseits ist die Freude irgendwie auch größer wenn man etwas findet und denkt sich "yeah das kann ich brauchen" und nicht "yeah... hm hab ich schon an weil ichs geschenkt bekommen hab, kommts eben auf mule". Aber gut das ist Ansichtssache und ich weiche grade eh etwas vom Thema ab.

Das die Nutzung mehrerer PCs und Accs Betrug ist, ist wohl auch klar. Ich kann mir hier ohne Probleme 4-5 Rechner aufstellen mit Lod und allem was man so braucht. Da könnte ich rushen, dass die funken fliegen. Mit nem Freund zusammen könnten wir dann ein 8er Game zu 2t voll machen, aber das ist doch wohl alles nichtmehr Sinn der Sache! Man sollte CE spielen weil man eben durch die verschiedenen Akte spielen und eben das Spiel spielen will... Und nicht weil man der mit dem höchsten Level und den besten Items sein will.

Meine Meinung ist nach wie vor, dass es wohl nicht sein kann, dass der "beste Spieler", der (laut Board) nun seit (genau) einem Jahr (Gratulation, so nebenbei) in CE aktiv ist, nicht weiß, wie hier gespielt werden sollte.

Und Badboy, du sagst die ganze Zeit du verteidigst dich nicht, siehst es ein und willst es nur erklären... Sind es nicht eben diese Erklärungsversuche die dich verteidigen sollen?
Und wenn du die TOS wirklich nicht gelesen haben solltest, sollte wohl nach wie vor gelten: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Was nun leider wieder eintritt, ist der Fall, dass viele Menschen unter dem Fehlverhalten von nur Wenigen leiden müssen.
Das Entfernen der Questbelohnung ist wohl die Lösung des Problems, da dadurch wie schon gesagt, kein Interesse mehr am Cainquest besteht.
Jedoch stellt sich dann die Frage, warum man sich überhaupt die Mühe machen sollte, den doch sehr Zeit und Nerven aufwändigen Cain Quest abzuschließen, wenn es nichtsmehr Lohnenswertes dafür gibt. Allerdings finde ich, dass es sehr schade wäre, wenn kaum jemand mehr diese Quest machen würde, denn eben auch diese Maps wie der Weg des Irrsinns und Neutristram machen den CE Mod doch interessant.

Zum Thema "jeder meckert und keiner sagt was" will ich noch sagen, dass es wie so oft, auch die Möglichkeit gibt, Dinge untereinander zu regeln ohne gleich den Chef benachrichtigen zu müssen. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde dies auch des öfteren versucht, jedoch leider mit wenig Erfolg.

Soviel wieder von mir,

mfG

Ferdl
« Last Edit: July 22, 2007, 03:16:00 am by Ferdl »

MaxTrasher

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #35 on: July 22, 2007, 05:42:37 am »
aber richtig traurig macht mich..das letzte ladder schon ein problem existierte..und mal wieder keiner drueber sprach
es hat ncihts mit petzen anschwwärzen usw zu tun, wenn man solche loopholes anspricht...
der mod ist in dauerentwicklung, sprich eine eige beta...und ihr seid alle beta tester..und dazu gehört es fehler  zu melden...wünsche zu äudsssern, kosntruktiv das teil nach vorn zu bringen...

das geht nur, wenn alles im forum landet...möglichst sachlich...es wäre nie soweit gekommen...hätten das alle gemacht...

aber jeder hat hja angst als der anschwärzer da zu stehen...
Typisch Deutsch...alle meckenr..aber jeder ist zu feige den mund aufzumachne...

Ich glaube das liegt daran das das es einfach mehrere Arten von Spielern gibt .... die einen die nutzen jeden Vorteil den sie bekommen können und das auch dann, wenn sie genau wissen das es so eigentlich nicht vorgesehen ist. Dabei ist es denen sowas wie Fairness volkommen egal ....

Dann gibt es die denen es egal ist, auch wenn sie davon wissen .....

Und dann gibt es immer welche die gar nicht erst auf die Idee kommen, Dinge die nur einmal gehen sollten zu machen, weil sie so z.b. meine Wenigkeit, gar nicht auf den Gedanken kommen sowas auszuprobieren ..... von manchen Dingen hab ich erst Erfahren als es hier zu lesen gewesen ist und meistens ist meine Meinung so Leuten die so etwas tun nicht so ohne weiteres Druckreif .....

Es wird immer Leute geben, die sich ums verrecken nicht melden werden solange Sie durch das nutzen einer Lücke einen Vorteil haben  .....

Und es wird Leute geben die diese Dinge melden, wenn sie davon wissen ..... ich z.b. hab davon hier zum teil zum ersten mal von der Dimension dessen gelesen was so gemacht wird ....


 

Fingerpicker

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #36 on: July 22, 2007, 07:43:10 am »
Quote
Was nun leider wieder eintritt, ist der Fall, dass viele Menschen unter dem Fehlverhalten von nur Wenigen leiden müssen.

Sehe ich auch so, leider war das in der Vergangenheit schon öfter so und es kehrt eine gewisse Routine ein, was aber nicht heisst das es hier und da konstruktives gibt.
Und das sowas langfristig! auch zu einer gewissen Einsicht führen kann.
In diesem Punkt stimme ich auch Micha zu, manchmal sagt/macht man Dinge aus einer Situation heraus die mit einer gewissen emotionalität verbunden sind die einem später nüchtern betrachtet leid tun.
Wie im "richtigen" Leben.
Ist mir auch schon passiert.
Einigen CE Spielern sagt vieleicht der Name Roy_marquise noch was.
Der hat mir lange nach seinem Perm Ban plausibel und aufrichtig erklärt wie leid ihm das später tat und auf was er da bewusst verzichtet hat.
Insofern ist ein Perm Ban immer hart, sehe ich auch so.
Im Moment sehe ich aber auch das die Chance aktuell verpasst wurde was zu ändern oder richtigzustellen, zb. in diesem thread.
Das Spiel handelt nur von Chardateien die ein paar kb gross sind, die comm bedeutet vielen aber längst viel mehr.
Did you get that?

Quote
Zum Thema "jeder meckert und keiner sagt was" will ich noch sagen, dass es wie so oft, auch die Möglichkeit gibt, Dinge untereinander zu regeln ohne gleich den Chef benachrichtigen zu müssen. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde dies auch des öfteren versucht, jedoch leider mit wenig Erfolg.

Öhm, nach meiner Erkenntnis: Ja, aber ich habe mal die Erfahrung gemacht das sowas zu offenen Anfeindungen führen kann und es seitdem unterlassen, liegt allerdings auch schon weit zurück.
Die Gegenfrage "Bist du ein Mod? nein? dann leck mich am A....." war noch eine harmlosere...und eigentlich wollte ich ja nur spielen und spass dabei haben.

Quote
Allein deswegen würde ich nie auf die Idee kommen, hier auf irgendeine Weise zu cheaten. Ich nehmen auch relativ ungern items von anderen Spielern komplett 4 free an, einerseits fühle ich mich dadurch schuldig, andererseits ist die Freude irgendwie auch größer wenn man etwas findet und denkt sich "yeah das kann ich brauchen"

Ich finde gerade das macht aber den grossen Unterschied aus, nachdem mein einziger Char gerippt war habe ich mich tierisch über den GubbelGubbel gefreut den ich als Starthilfe geschenkt bekommen habe.

Quote
aber richtig traurig macht mich..das letzte ladder schon ein problem existierte..und mal wieder keiner drueber sprach
Wie Norbert schon sagte, die grosse Mehrheit kommt erst garnicht auf so Ideen...

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: You have been warned...
« Reply #37 on: July 22, 2007, 08:48:28 am »
Quote
Die Gegenfrage "Bist du ein Mod? nein? dann leck mich am A....." war noch eine harmlosere...und eigentlich wollte ich ja nur spielen und spass dabei haben.

ABer genau solche Screenshots haben zu Zeiten von 200-250 GLEICHZEITIG online spielern dafür gesorgt, das der mod ähnlich gut spielbar/fühlbar war, wie heute...

sicher muss ich heute weit seltener mich um diebe, pöbler oder gecrashte server kümmern
allerdings macht es mich immer doppelt wütend, das bei so wenig leuten vergleichsweise mehr probleme existieren

dazu kam, damals spielte ich unter zig accounts selbst...und alle paar wochen verplapperte ich mich, und man erkannte mich...da bekam man das live mit

frank ich gebe dir recht..die freiheiten werden immer mehr eingegrenzt mod
ich weiss noch, in den alpha versionen vor 4 jahren...ich waere nie auf die idee gekommen diese runenworte in mega uniques zu basteln
dann kam der ertse patch gegen sowas, weil die spieler selbst sagten...man, das ist so "gosu"...zu einfach, langweilig
antirush, antiexp usw...kam sicher nicht, weil es mir freude bereitet hat

in der 109er ce version gab es rezepte mit denen man durch einen trank sich ein item generierte
ja, für uns mega selten 5 personen spieler..war das die lösung gegen das ewig zeitaufwaendige mulen, oder den mangel an tradepartnern
es war die lösung um hauptprobleme fuer selten spieler zu lösen
der eine generierte sich in dem moment benötigte items...der andere spielte nicht.sondern cubte stundenlang items bis er erstmal alles hatte
damals wusste ich nicht, das ich das haette lvl abhaengig machen koennen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #38 on: July 22, 2007, 09:24:32 am »
ist schon etwas länger her das ich drow gesagt habe das ich in einem spiel 3 chars von einem acc gesehn hab ... auch als ich die spieler ingame darauf angesprochen habe meinten die nur das es ok is wenn sich mehrere spieler auf einem acc einloggen ...
dummerweise sehen bei mir die screens so aus:
[IMG]http://www.directupload.com/thumbs/yyl1wmdiqgtzwugtm0qn.jpg[/img]

wodurch ich keinen machen konnte

Offline TsS_joker

  • Active Member
  • *
  • Posts: 60
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #39 on: July 22, 2007, 10:54:31 am »
Quote
EInziger mir einfallenden Grund..das abgreifen der Cain Belohnungen..die anfangs als so wertlos abgetan wurden...
DAS kann ich lösen....
das letzte jahr gab es laufend gemecker wegen dem quest, zu lang, zu kompliziert, zu wertlos, zu buggy wasweiss ich noch alles...ausbauen...und fertig...zumindest die belohnung ersatzlos streichen...

wieso abschaffen? da muss es doch ne andere möglichkeit geben...
wie wäre es mit lvl anforderung wie beim charsi quest?
da muss man doch auch min. lvl 9 haben oder?
kannst net sowas einbauen das man erst mit 90 duchrs tris tp kann?
ich fänds schade wenn dieser quest entfernt werden sollte auch der irrsin weg wäre schade.
buggy is da nix nur das die wörter mal net dropen aber das lässt sich lösen in dem man die drachen net einklemmt.
ich hab auch 2 belohnungen eingebüßt und? hab ich gemeckert? NEIN ich hab gepostet ob mir jemand nen wort aufheben könnte...fertig.



Quote
es hat ncihts mit petzen anschwwärzen usw zu tun, wenn man solche loopholes anspricht...

sowas ist mir relativ ega ob ich als anschwärzer abgestempelt werde^^
ich wurde im chat aufs unterste nivoue gestellt weil ich "angeblichen" diebstahl gemeldet habe und das hat mich kalt gelassen.
schtrafe muss sein.
und zu sogenanten bugs wenn ich welche sehe würde ich die schon melden vorteil oder net.
siehe überdrop in alp VORTEIL und ich habs gemeldet aber nur per pm....


[/quote]ich werde ab sofort wieder rigoros die accoutns checken[/quote]

viel zeit anspruch aber was muss das muss.

was ist hier nur geworden....



« Last Edit: July 22, 2007, 10:58:39 am by TsS_joker »
wer zuletzt lacht denkt zu langsam....

Ferdl

  • Guest
Re: You have been warned...
« Reply #40 on: July 22, 2007, 11:19:34 am »
dummerweise sehen bei mir die screens so aus:
wodurch ich keinen machen konnte

Hast du den vll in Paint oder so eingefügt? Dann sehen die glaub ich immer so aus. Du musst in den Diablo 2 Ordner, da sind dann Screenshot001.jpg usw drin.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: You have been warned...
« Reply #41 on: July 22, 2007, 11:38:43 am »
multi login von einem acc ist mit einer der hauptgründe für crashende server...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: You have been warned...
« Reply #42 on: July 22, 2007, 12:19:59 pm »
@ferdl stimmt hast recht :D

hab schon seit ewigkeiten keinen screen mehr mit f12 gemacht

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: You have been warned...
« Reply #43 on: July 22, 2007, 12:32:33 pm »
ist schon etwas länger her das ich drow gesagt habe das ich in einem spiel 3 chars von einem acc gesehn hab ...
...

Leider ist es mir trotz Stichproben die ich während meiner Onlinezeit gemacht habe, nicht gelungen dies mit eigenen Screens festzuhalten bzw ihn mit mehreren Chars von seinem Account gleichzeitig anzutreffen.

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: You have been warned...
« Reply #44 on: July 22, 2007, 01:18:42 pm »
kannst net sowas einbauen das man erst mit 90 duchrs tris tp kann?
Das bringt gar nichts, da die Questleecher gar nicht nach Tristram rein müssen, sondern nur die Worte in der Stadt aufheben und danach einmal zu Akara rennen...

hab schon seit ewigkeiten keinen screen mehr mit f12 gemacht
F12? Ich nehm dazu die 0815-Drucken-Taste (Print Screen)