Computer-Games > Game-Server
You have been warned...
SilverDragon:
um mal wieder zum thema zu kommen .... ich find ban zu hart .... ich glaub ein einfaches "alle chars löschen" tuts auch
badboy.:
hmmm,
ich versteh nicht so ganz um was es gerade geht,
geht es um Meinungsverschiedenheiten hier in der com und in games, die manchmal zu hitzig ausgefochten werden??
falls ja bin ich der Meinung, das die ce-com sehr gut funktioniert, im Forum sowie auch auf den Servern,
klar, auch mir ist auch schon mal was rausgerutscht was ich besser nicht gesagt hätte, oder ich hab etwas gepostet was mir hinterher leid tat, wie jedem anderen auch, aber auch so was gehört zum leben dazu und zu guterletzt wurde sich wieder zusammengerauft
außerdem sollte man versuchen seine gute Kinderstube nicht zu vergessen, dazu gehört z.B. ein „hallo“ wenn ich ein Game betrete oder ein „ ich mule mal kurz“ sowie „ darf ich mir das mal anschauen“ bevor ich ein Item vom Boden aufhebe,
was dann viele Miesverständnisse ausschließen würde.
das Problem bei allem dem ist wohl auch das das "geschriebene Wort" weit schlechter zu interpretieren ist als wen man sich mit jemanden unterhält,
es fehlen die Betonungen und man kann aus vielen Sätzen alles möglicher herauslesen
Oder geht es hier um Semmerl27 und mich??
Falls ja, das gehört garantiert nicht ins Forum und ich werde garantiert nicht anfangen hier schmutzige Wäsche zu waschen, da dies der Com mehr schaden als nutzen würde
Gruss Micha
gigaman1234:
--- Quote from: badboy. link=topic=15383.msg212212#msg21221[quote author=badboy. on July 21, 2007, 03:29:18 pm ---
Oder geht es hier um Semmerl27 und mich??
Falls ja, das gehört garantiert nicht ins Forum und ich werde garantiert nicht anfangen hier schmutzige Wäsche zu waschen, da dies der Com mehr schaden als nutzen würde
Gruss Micha
--- End quote ---
und was hat das nun mit dem thema zu tun?? wieso erwähnst du sandra und dich ???? möchtest du damit irgendwas zum ausdruck bringen?? wenn ihr zwei meinungsverschiedenheiten habt , muss das doch hier nicht noch angedeutet werden , um andere eventuell neugierig zu machen . oder?
meine meinung dazu
gruss
Kalle
ChaosEmpire:
yepp
das find ich auch sau mies
so nachdem moto..egal..aber...
und auch ihr 2 seid bestandteil der com..und du hast es so eben ins forum getragen...
badboy.:
ne kalle,
wo wir wieder genau bei dem was ich schon geschrieben habe währen
--- Quote from: badboy. on July 21, 2007, 03:29:18 pm ---das Problem bei allem dem ist wohl auch das das "geschriebene Wort" weit schlechter zu interpretieren ist als wen man sich mit jemanden unterhält,
es fehlen die Betonungen und man kann aus vielen Sätzen alles möglicher herauslesen
--- End quote ---
eigendlich wollt ich nur wissen um was von den beiden sachen die ich in meinem letzten post geschrieben habe geht,
wenn du mal alle vorangegangene posts liest,
dann wirst du merken das semmerl27 vs badboy :D schon angesprochen wurde, und joe selbst muste in einem anderen thraed zwichen uns beiden für ruhe sorgen
aus diesem und keinem anderen grund meine letzte post mit der frage um was genau es eigendlich geht,
und zu beiden gleich meine meinug dazu
gruss micha
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version