Computer-Games > Guides

warcry-barbar guide

<< < (44/49) > >>

YuM miE:
ich hab mich jetz doch für ne CoH entscheiden, weil resis und so, und telen kann ich mit meinem tollen telestab, und später evtl mit uber soweit ich weiss.

also da am besten auch einen mit resis oder life, gelle? ^^

so vorerst hab ich mal ein spirit schwert mit 4 zu allen skills, dass mus für den anfang reichern, was pgs angeht bin ich noch a bissl schwach auf der brust ;)

ZenPdH:
Das mit dem res und life rohling war nur ein vorschlag (die meisten bevorzugen aber diese kombi ;) ). Res wirste allerdings irgendwann max haben, dann kannste auf weitere verzichten (ausser du wirst andauernd verflucht und willst trotzdem max res haben).

Als waffe tragen wohl alle cryer n craft hoto flegel (hart of the oak, rw)

YuM miE:
jo danke dass weiss ich wie gesagt voerst das spirit ;D
hat 34 fcr also was will man mehr?
aber jetz ne doofe frage... mir wurde gesagt ein +5 hoto wär das höchste,ich komm mit neiner rechnung aber auf...7
+2 barbaren rare flegel
+2 durch craft mit nef ko ral io (oder so)
+3 Hoto
=7

und dazu ne frage, sollte es mir wirklich gelingen einen +2 barbfelgel rare zu finden, und ich crafte den und der hat keine oder nur einen skill, kann ich das irgendwie revidieren, oder nochmal craften? nich gell... dann bin ich also total gePoPot wenn ich ein hammersuper flegel find und er scheisse wird ^^

ThreeD:
Alle Grunditems für crafted items müssen magisch sein (steht zumindest auf der offiziellen craft-Seite). Aber selbst wenn nicht, würde ein rare seine stats verlieren und die annehmen, die beim craft rauskommen. Beim craft kommen die angegebenen raus und noch zusätzlich welche, die auch bei raren möglich sind.

Die 5 max stimmt also schon,

mfG,
ThreeD

YuM miE:
achso ja dann wurde mir aber von meinem freund gestern was falsches erzähl, also eingfach enn flail magisch kaufen und solang nef ko ral iio drauf bis 2 zu allen skills rauskommen, ok, thx ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version