Computer-Games > Guides

warcry-barbar guide

<< < (45/49) > >>

Olfmo:

--- Quote --- Alle Grunditems für crafted items müssen magisch sein (steht zumindest auf der offiziellen craft-Seite)
--- End quote ---
aber das is leider falsch, es is völlig egal welcher art die craftitems sind, kannst auch bereits gecraftete weitercraften oder uniques nehmen oder was auch immer :)

YuM miE:
so nochn paar sachen.

Olfmo, erklär mir doch nochmal das mit den akt mercs welchen ich da nehmen soll ;)

dann zum helm, ja ein delirium mit +3 kriegsschreien und dann tempern is ja supi, mit fcr aber wieso nich einfach den CE set helm? der hat auch 2 zu barb und 3 zu kriegsschreie.
Weil ich fin einfach keinen + 3 kriegsschrei rohling ^^

YuM miE:
argh sry 4 DP

inet hat rumgespackt und ich hb 2 mal druffgedrückt ;)

Mindtraveller:

--- Quote --- Alle Grunditems für crafted items müssen magisch sein (steht zumindest auf der offiziellen craft-Seite). Aber selbst wenn nicht, würde ein rare seine stats verlieren und die annehmen, die beim craft rauskommen. Beim craft kommen die angegebenen raus und noch zusätzlich welche, die auch bei raren möglich sind.

Die 5 max stimmt also schon,

mfG,
ThreeD
--- End quote ---
Die 5 max stimmt nicht. Es gehen 7, aber das ist nunmal sehr selten...

EDIT: Müssten aber nicht auch 3 Kriegsschrei, 2 All, 3 Hoto möglich sein?  

ZenPdH:

--- Quote ---Original by YuM miE
dann zum helm, ja ein delirium mit +3 kriegsschreien und dann tempern is ja supi, mit fcr aber wieso nich einfach den CE set helm? der hat auch 2 zu barb und 3 zu kriegsschreie.
--- End quote ---

Die meisten finden den ce-helm vom style halt mehr als nur dürftig und das auge spielt ja auch mit (zusätzlich is er halt mainstream) ;)
PS: Nimm n rare barb-helm, mit +2 all / 3*+3 automods / und netten adds :s662:

--- Quote ---Original by Mindtraveller
Müssten aber nicht auch 3 Kriegsschrei, 2 All, 3 Hoto möglich sein?
--- End quote ---

Nein! +3 zu einem skilltree gehen nur auf magischen und crafts bekommen "nur" rare stats, also +2!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version