Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
ZenPdH:
Ein beliebigen block- oder sonstwas calc, der dir korrekte werte liefert.
Der von d2.de sollte also keine probs darstellen. So geschichten wie block oder fhr beruhen auf den "normalen" lod regeln, von daher sind die gängigen kalkulatoren auch in ce zu gebrauchen / anzuwenden. (Falls ich mich nich irre, hat chaos nur was an dem frw gemacht)
Allerdings reicht es auch, wenn du dex einfach mitstattest, so dass du bei dem jeweiligen lvl maxblock hast (oder halt in der nähe, wenn du nich später "zuviel" dex haben willst).
YuM miE:
wie war das nochmal... jeden level soviel dex, dass ich auf den blockwert meines schildes komm oder?
und wieso eigentlich nich enigma das telen is doch praktisch, und ausserdem weiss ich garnich wie CoH geht, und ausserdem bin ich viel zu arm und hab nix zum anziehen u´nd keine rohlinge und nix ^^
ich hab jetz schon totale panik, obwohl ich erst gestern mit ce angefangen hab :P
ZenPdH:
Ruhig blut! Kommt zeit, kommt rat ;)
In vielen relevanten gebieten existiert ein teleblock! Soll heissen, man kann dort nicht telen (flaflu zb).
CoH = dol um ber ist (d2wissen.de für stats und restlichen rw's/stats/infos/... )
Und das du nichts hast, wird sich schnell ändern. Runen sind gamblebar -> so gut wie nichts wert (tauschwert). Und wenn du keinen überrohling hast, dann nimmste für den anfang halt was "normales", bzw das was grade da is. Kannste ja später immernoch austauschen.
Ich denke für panik gibt es also keinen grund. Und die meisten werden dir bestimmt auch gerne im game weiterhelfen, solange du nett fragst und nich ein verhalten wie im bnet an den tag legen wirst.
YuM miE:
jojo aber jah ith ber hätt ich halt schon da...
ab wann kann ich mir denn gute rohlinge gamblen?
und auf welche soll ich da abzielen? :> (rüstungsart)
ZenPdH:
Selber suchen führt auch ans ziel -.-
Ab lvl 51 sind 30res gamblebar (afflvl 55), 200ed/60life schon früher.
Rüstungstyp is wurscht. Mit ner dusk biste halt schneller im laufen, aber dafür weniger def als ne sacred. Musst halt schauen was du willst.
So und nu such mal bissel was selber raus ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version