Computer-Games > Guides

warcry-barbar guide

<< < (42/49) > >>

YuM miE:
jo was wär da die Solution?

einfach nrg auf 200 oder wat weiss ich und dafür lieber 2 hotos?
oder lieber maxblock und 100 nrg, oder was würdet ihr mir empfehlen?

ich will halt nen starken baba ahben der gut durchkommt.

wenn maxblock, dann welchen schild?

Bowulk:
mit schild is er immernoch übelst stark un kommt damit locker durch...
leichter als mit 2 hotos ;)

schild würd ich storm nehmen un die sockel so belegen, dass du auf 95 all res in hell kommst
der barb spielt sich dann wie ein panzer^^
stirbt eigentlich nie^^
soweit ich mich erinnern kann, is meiner in hell 1 ma gestorben, un das war beim utcher, weil ich da im halbschlag gespielt hab un ne fana horde neberm butcher stand^^

YuM miE:
jo fein.

dann skill ich eben mein dex nach ^^

wieviel edx brauch ich denn? dann power ich mal dex durch, also wieviel brauch ich clean?
und nrg? ich mein 20, da bleibt ja nix mehr für vit... btwq wie viel brauch ich da?
hach ich CE noob...

und die 2. frage noch... ich hab ja nun jah ith ber, gelle ^^
in was für ne rüsse hau ich das rein, und btw hat die dann jemand für mich ? :>

ZenPdH:
Mein kleiner padawan, lesen du lernen musst :P

In ce muss man nich auf jeden skill- oder statpunkt achtgeben, da man dafür elixire nehmen kann, um ein wenig (oder auch viel *g*) nachzuhelfen.
Für die genauen dex werte musste schon n calc benutzen und bei nrg gibt es denk ich mal, wie bei allem, keine patentlösung. Pack soviel rein, dass du keine probs mehr hast und gut zurechtkommst. (Meiner hat mit items weit über 200, was im endeffekt schon sehr viel is!)

Und da du doppelt so viele stats pro lvlup bekommst, bleibt da noch jede menge. Zu dem hast du durch bo ja wohl n ordentliches polster, gelle? ;)

Zu deiner 2ten frage, thread lesen, dann wirst du feststellen, dass eni nich die beste wahl sein sollte (die meisten bevorzugen coh). Der rohling sollte deinen vorlieben ensprechen (vermutlich 200+ed/60life/res/und sonstigen spass), da sox rein und gut is. Bevor gefragt wird, rw's funzen auch in rares und magics! Die rüsi gibbet beim Glückspieler deiner wahl (oder auch nich :P ). An eine einfache high def rüsi is nich schwer zu kommen, an eine speziell an deine wünsche angepasste allerdings schon...

YuM miE:
ahja ok.

Gut, also equip kann ich ja nachschaun.

danke vorerst mal, aber welchen calc? den von indiablo.de?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version