Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
SVK_Gauron:
@ olfmo
die ausruestung hatte/habe ich ja auch ...hat maich aber net so gerissen.ok fuern caster net schlecht..aber die def werte waren net so dolle...aber mal schauen,was sich da noch machen laesst :lol:
jetzt wo er erstmal ce trägt,kann ich "die andere" ausrüstung ja mal bischen optimieren. :clap:
Olfmo:
also def sollte doch bei nem barb net so das problem sein oder? mit nem punkt in iron skin und n paar +skills kommste da doch hoch genug...
Tophead:
--- Quote ---
--- Quote --- jo isses 2mal upped eth gezodded, die bers ins schild, dafür parr resis charms, und fertig is die maschien, alelrdings hälst damit immernoch kein dungeons hell hc archer might/fana extrastrong feuer mitm parr hexen mtindrin aus^^
--- End quote ---
Dafür gibts dann Hohn :)
Dann klappts auch mit denen :D
So long
noc
--- End quote ---
nö gibbet nti, hab die ca ne halbe sec gesehn, danach war ich scho tot, mit fast 20k life maxblock, maxres, ca 40k def, naja was solls =)
YuM miE:
isch hätt da sone idee, ne
also mein warcrybarb könnte ja theoretisch 2 hotos ttragen wär das nich besser als schild mit maxblock?
und dafür halt 100 str
36dex
sauviel vit
energie ca 50 ( wofür gibbet medi? )
is der so auch in ordnung?
ZenPdH:
--- Quote ---Original von YuM miE
also mein warcrybarb könnte ja theoretisch 2 hotos ttragen wär das nich besser als schild mit maxblock?
und dafür halt 100 str
36dex
sauviel vit
energie ca 50 ( wofür gibbet medi? )
is der so auch in ordnung?
--- End quote ---
Klar is der möglich und es gibt ihn schon ;) (btw wurde der vorschlag auf seite 1 dieses threads bereits gemacht)
Allerdings spielt es sich wesentlich sicherer mit nem schild und maxblock.
Wieso 100 str?
Vit hat der barb eigentlich standardmäßig sau viel :P
Mit 50 nrg siehste aber ganz schön alt aus, wenn dir der merc mal wegnippelt. Und je nach dem wo du dann garde stehst, kann das sehr unangenehm sein, besonders ohne block.
Es is eben ne geschmackssache, ob man lieber offensiv sein möchte (obwohl die paar skills den braten nich mehr fett machen, da eh die meisten viecher schnell umkippen) oder "defensiv" mit schild. Ich kann kein nachteil an einem schild erkennen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version