Computer-Games > Guides

warcry-barbar guide

<< < (5/49) > >>

Clawyer:
@ Olfmo: Was vielleicht noch anzumerken ist, wegen Resistenzen: Assassine und Barbar haben vielleicht einen gewissen Vorteil, was die Erreichung hoher Resistenzen angeht, aber sobald man eine/n von beiden mit zwei Waffen spielt sind die höchst-resistenzen auf 82 limitiert, da man nur einen Schildplatz zum Sockeln von Zods hat. Die Rüstung ist zumeist durch CoH verbaut, welche zwar 65% Resis, aber keine maxresis gibt, Helm ist meistens für Skills sinnvoll und selbst wenn man Gürtel und Helm frei sockeln könnte kommt man damit auf insgesamt maximal 5 Sockel, die halt jeweils nur weitere 5% maxresi geben. Und da ist noch nicht eingerechnet, dass ein Barbar gerne mehr als die 8% Schadensreduktion von CoH hätte (Assa kann ja notfalls Level 42 Fade benutzen... ;))

Sportfreund:
da bin ich ja mal froh das mein barb schon durch hell ist....bald schafft der das nich mehr so ohne probleme...

@mag:  mir ist es auf dem ccc noch nie passiert das ich deswegen angflamed worden bin. vielmehr freuen die sich alle über den netten bo (lvl64)

Olfmo:

--- Quote --- hinzuzufügen sei noch das das geflame gross wird, sobald n crybaba ins game kommt, ansonsten  :thumbup:

:)
--- End quote ---
das versteh ich jetz auch net, was is an sonem baba so schlimm?

da versteh ich ja noch eher wenn die necros heulen wenn einer mit rip kommt :)

aber auch das is n bissl albern find ich^^

WhichMasteR:
2 Fragen bzw Anmerkungen hab ich dazu mal:

1. Wurde oben schon gefragt, welche Schadensart ist das? Magisch? Physisch? (Ich tippe mal auf magisch, aber man weiss ja nie :))

2. Stimmen in CE die FC-Caps von indiablo fc-calc noch? weil man ja in CE wesentlich höhere FC-Raten hinbekommt. (Anmerkung: Ich weiss, dass die fc-caps auf 5er stellen gerundet sind)

€dit, damit die hier drin stehen:

0%     - 5%    13 fps
10%   - 15%  12 fps
20%   - 35%  11 fps
40%   - 60%  10 fps
65%   - 100% 9 fps
105% - 195% 8 fps
200% - x%     7 fps

Sportfreund:
die schadens art is 50% magie und 50% physisch
wie das mit den fc tabellen aussieht hab ich keine ahnung, ich weiß nur das ich so schnell schreie, das mein mana innerhalb von 10sek dauerschreien leer is.
ob der auch ma heiser werden kann? :blink: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version