Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
Phosgen:
Die frame-Caps sollten eigentlich gleich geblieben sein. Steht nirgendwo, daß sich daran was geändert hat und ich hoffe mal, daß sich daran auch nie was ändern wird. Also 200% sind auf jeden Fall anzustreben.
MfG
Phosgen
Kleiner-Mann:
Mein baba hatte 287% fc, 87 durch uber helm rest durch items und charms
ich denk mal viel schneller kann man nicht zaubern^^
das mit dem helm finde ich quatsch, jeder weiss doch ob ein barbhelm +3 bo haben kann oder nicht, oder is hier einer der noch nie einen barbar gezockt hat? so blind is doch niemand *g*
@marcel, sprung ist oben erwaehnt ;)
@olfmo ist ja alles schön und gut, aber ich warte jetzt erstmal auf den patch wo der barb verkrüppelt wird, mal gucken was man dann noch zu deinen aussagen sagen kann^^
bin ja echt mal gespannt wie chaos den so verkrüppeln will, der kann dann maximal noch 5k magie 5k phy haben damit er min ~7 schreie pro gegner braucht, aber wenn er ihn nur auf 15k Phy macht, kannste den barb auch vergessen... denn dann hat er nurnoch merc als alternative, wobei ein akt1 merc viele PIs einfach so weg macht mit eispfeil bzw AD (travi boots/gloves) und dann kann man ihn vieleicht noch bis akt3 hell benutzen, ab akt3 dann nichtmehr denn da laufen zuviele PIs rumm
MfG mado
kaworu_nagisa:
jo castriert den ollen schreier :thumbup:
Kleiner-Mann:
genau das denken zuviele leute, jetzt haben alle einen schreier, macht ihn bitte jetzt sofort platt damit alle nochmal neuen char anfangen
das ist dann doch auch wieder langweilig wenn der barb so schwach wird das er nichtmal mehr spass macht, killen muss jeder char irgentwie koennen, und wenn er von NIX..auf UBER und dann wieder auf NIX runter gestuft wird hat das dem modder auch nicht wirklich einen sprung nach vorne gebracht
wozu gibt man einem skill denn bitte 5 synergien mit je 25% !!!
Als ich meinen frenzier gezockt habe, die ersten 5 mins wusste ich garnichtmehr was eigentlich gekillt hat, dann hab ich warcry angeguckt, und ich wäre fast in ohnmacht gefallen, das hat mit 45k schaden (3 syns voll) schon alles weggehauen deswegen würde ich den barb maximal 20k dmg geben, denn jeder char sollte soviel schaden haben, ein fanazealot hat knapp 2xk dmg, ein wirbel baba hat 2xk dmg, ne sorc kann 2xk dmg haben, und da solle dann ein schreier auch nicht zu kurz kommen..
gruss markus
scorpy:
hi
aber eine frage ...
warum kein ce helm?
gibt auf stärke (man kann mehr in vit powern)
gibt auf vitalität
hat +2all und +3 schrei
und ich benutze standart 2 hotos ...atm 2 mit +3 schrei ...
fuer bo ... und auf 2. hand beast in beserker axe + storm
falls es mal brenzlig wird ^^
fc hat mit 2 hotos und arachnid selbst in lod ausgereicht,
hier hat man fc charms ...
man kann also getrost einen bul belt tragen
mana probs? hier? wie geht so was?
erstens man hat mehr points zu vergeben
zweitens odgens gibts auch genügent ^^
ansonsten auch die schrei max
sprung +1
schneller renne +1
und dank farnham
eisenhaut max .. wenn man schon mitten drin steht *G
und resi bis max
stuff:
waffe:
2x +6hotos oder beast//storm [zod zod zod ber]
schmuck:
diva set ... sollte ccc ja +7all geben
und me bevorzugt diva amu wegen +5% life
[alle drei gezodet]
helm:
ce[cham]
ruesse:
coh in knochengespinst .. is nicht so langsam wie heilige
hat aber gut def
belt:
2er bul [zod]
gloves:
ueber davor ce wegen set boni für 2hand
boots:
ce ... wegen set-boni
auf boots +16vit und helm +20 all attr
sooo
das war meine ausrüstung ^^
MfG
scorpy
Edit: ja scheint wirklich ein wenig überpowert zu sein ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version