Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
SnowMaid:
+24 skills ..
*pfeiff*
das ne menge ok dann kommt man schon etwas höher das stimmt ;)
das mit der assa wuste ich nicht ...
weil ich spiele nur auf phoenix wenn assa und da ist speed schon ganz nett :)
Olfmo:
+24 kriegt man als schreibarb relativ schnell, da is noch netma der battle command drin und meine ausrüstung is zwar ok aber lange net perfekt, und um nochma zu zeigen wie überpowert der barb leider is, hier ma die ausrüstung mit der ich hell durchgespielt hab:
harle mit fal gesockelt für str (anderer sockel frei!!!)
coh in nem mässigen rohling mit n bissl life und ed
diva set, ringe ungesockelt, amu mit zod
storm "berzodzod" (letzter sockel noch fre)
hoto in +2 baba flail
arachnid ungesockelt
2. waffenslot: +3 wc cta mit 3 bc/1 bo & 3/3 cta in nem nackten rohling
travi boots
dazu ein wcskiller und n paar kleine lifecharms, die puppenkiste mit +2 find potion, 0giftdmg und lower resist
und der anni mit 5/17/19/10 den ich schon mitte hell hatte weil ich ihn rübergemult hab vom pala :D
dazu noch gheeds und n paar manacharms, und 4 30fc charms
und ich hatte 0 probleme in hell, kein rip imho, ausser einma an fire enchant bug bei damien
50 reduce, >95 resis, 20k def, 14k life, 102-108k dmg und nen verdamtm schlecht ausgerüstetn sölli der dauernd verreckt is :)
und diese ausrüstung is noch lange nicht top, sie is oberes mittelmass, ich hab mich net wirklich drum bemüht was gutes zu kriegen weil ich NIE probleme hatte... also wirklich viel zu leicht , das woltl ich mit diesem ellenlangen post sagen^^
MaG:
hinzuzufügen sei noch das das geflame gross wird, sobald n crybaba ins game kommt, ansonsten :thumbup:
:)
Soulhunter:
und er, wie chaos mehrmals auf dem ccc geschrieben hat, wie ja sicher alle *hust* hier mitbekommen haben, den crier kastrieren will, bzw. "um XX-%" abschwächen will.
Schnarchnase:
1 skillpunkt auf sprung ist nicht zu verachten....
-man kann über flüsse etc springen
-beim reinspringen in die horde schubst man gegner weg, bis der erste wc greifft
-falls man sichtlich am monster ist, aber keinen schaden macht löst sprung das problem
-schiebt fe bosse aus ce radius.. (nicht bei superunis)
-sieht geil aus
-macht spass
-siehe vorteil im eishochland.... (über türme und gitter und türen springen...)
also meine beiden barbs waren super mit 110 mana ... da pro MP nur 2 mana bekommt.
adria drink aber 5 bringt....
sonst freu ich mich auf mitte der woche (arbeiten fertig und lala^^)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version