Computer-Games > Guides

warcry-barbar guide

<< < (34/49) > >>

Deathbringer:

--- Quote --- ... Das sind 2 Clicks bis zum Fred ...

Aber nunja, was tut man nich alles für faule Leutz(bzw., um den Post-Counter ungewollt hochzutreiben - ich wär dafür, den abzuschaffen^^):

http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=2905
--- End quote ---
... danke das Du rücksicht nimmst ... aber auch als Admin muss man darauf achten wieviel privates im Proxylog steht :lol:

Das beste wäre ja wenn Chaos mal was zu sagen würde ...

taroon:
hmm
wie siehts aus mit nem redmption schild?

ist das nicht zu empfehlen?

dam red kann man ja ne ohrenkette oda ne arachnid mit dam red runen nehmen, nahme fällt mir grad net ein :>

urmel:
Arach BerBer - naja...

Ich hab Arach ZodZod genommen - 20% mehr Life is einfach besser^^

Und Ohrenkette sowieso nicht... wenn dann Verdungos - was willst mit LifeLeech?

Zum Thema Redemption-Schild...
Es gibt auf indiablo*schauder* n Skill-Calc(warum gibts den auf d2wissen nich - man könnte indiablo dann dichtmachen :/), da steht, dass lvl14 Redemption bei 79% Chance 90 Life zurückgibt...

Man überlege sich mal, wieviel 90 Life sind, wenn 15k Life das Minimum eines Schreibarbs sind...^^

Also ich würd dir den Tipp geben, deine Puppenkiste zu bauen und mit 3 Dolls bekommt man schon +1 Elixir suchen - der unschlagbarste Skill auf der Kiste...

Man kann damit ja mittlerweile richtig nett viel Regi-Tränke pumpen und auch Seelen(-> Eier) - im Cow sehr geil...^^
30 Kühe gekillt - ~10 Eier gefunden :D

taroon:
omg 90 life :ugly:

argh

hrhrh
hatt den skill noch eingentlich ganz lustig in erinnergung, durch meinen hammadin in cvannnilla =)
aba wenn das nur 90 life sind :/

naja ohrenkette wegen dam redcue dachte ich eigntlich =)

urmel:
In Vanilla hast du auch mit nem Hammerdin maximal 3k Life gehabt - im Normalfall eher weniger... (hatte kein CtA -> 1.8k Life)...

Somit sind 1800 : 90 = 180 : 9 = 20 : 1 *hrhr*

1/20 deiner Kugel wird damit dann aufgefüllt...

Im Vergleich dazu:

15000: 90 = 1500 : 9 = 500 : 3 = *puh* 166 : 1

1/166 deines Lebens wird dann mit Redemption wieder aufgefüllt... ich muss sagen... ein kleiner Regi, der bei maximal 3 Leichen hüpft, bringts doch ein ganz klein wenig mehr^^

3/166 : 35/100 :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version