Computer-Games > Guides

warcry-barbar guide

<< < (33/49) > >>

urmel:
Du musst den Sölli da kaufen, wo er deine gewollte Aura hat...

Du kannst z.B. keinen Norm Defensiv Merc kaufen und denken, dass der in Alp auf Heiliger Frost wechselt...

Aber sobald du n Froster gekauft hast, ist der in jeder Schwierigkeit mit Frost dabei...

Falls noch nicht bekannt: Der Merc muss seine Aura "anpieksen"... Erst bei einer erfolgreichen Attacke wird die Aura aktiviert... Dauert meist 10-20 Sekunden...^^

Beim Schreibarb insofern gut, dass der Froster die gestunten Kerle dann piekst -> wird nie nimmer nich sterben ... Zumindest da nich... Wenn er Urdars nich mag, gibt er gern mal den Löffel weiter - wollen ja alle mal, nech...

Deathbringer:

--- Quote --- Ich habs hier im Forum gelesen... Der Fred müsste auf der 1. oder 2. Seite im MOD General sein...

Ok, wenn man hier im Forum nix mehr glauben darf, dann hat der halt keine Frost-Aura... Ayyyy  :thumbup:  :blink:
--- End quote ---
... es sagt keiner das man nix glauben darf was man hier im Forum liest ... ich meinte eher was man so bei small talk auf den Servern hört.
Hast du einen Link zum entsprechenden Fred? WEil ein A3 Merc mit HF Aura UND einer Insight wäre ja fast das Optimum.

ciao
Death

urmel:
... Das sind 2 Clicks bis zum Fred ...

Aber nunja, was tut man nich alles für faule Leutz(bzw., um den Post-Counter ungewollt hochzutreiben - ich wär dafür, den abzuschaffen^^):

http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=2905

ZenPdH:
Jo, der seraph bin ich wohl *gg* und der druide mit dem ich die runs gemacht hab war auch bei mir schaed *huhu ;) *

Also deine werte beim merc sind aber auch n bissel niedrig, wie weit is der denn?

Meiner hat ~11k life und wenn mich nich alles täuscht ~40k def... resis sind natürlich auch max (75) auf hell! 95 issa.

Das mit der frostaura bei dem a3er hab ich aber auch mal gelesen mein ich, kanns aber nich bestätigen, da ich son vieh noch nicht hatte ;)

€: hat n bissel gedauert mit meinem post, deswegen is das mit dem a3er wohl schon geklärt, aber mein cheffe wollte mir noch erzählen ;)

urmel:
Hrhr... Hab die beiden Lümmel so gekauft... Lvl80 @ Akt2 - Lvl84 @ Akt3 ... bin selber erst 88 - wenn mein Merc rippt, muss ich alle 5 Monster im CS n Trank schlucken - oder ich wart drauf, bis beim Tränke-Hochwerfen wieder was gutes rauskommt(Full Rej.)...

Und alleine is mein Killspeed fast so hoch, wie von nem, hmm, Elch ohne Geweih...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version