Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
taroon:
jopp stimm ich dir voll und gnaz zu =)
das rechen beispiel is ganz lustig anzuschaun, hmm was fürn merc is eigentlich am besten?
dachte mir ne a1 freeze zu nehem und der trav gloves +boots zu geben =) wegen ad, das hilft doch nochmal oda?
urmel:
Also ich für meinen Teil werde beim Akt3-Eismerc mit Insight/Einsicht bleiben - ohne Meditation is dem Schreibarb nach 10 Sekunden die Laune zum Brüllen vergangen, bzw. das blaue Gold... :blink:
Und so viele Regis saufen - macht einfach keinen Spaß...
Ich hoffe jedenfalls, dass der Eismerc bei mir endlich mal Heiliger Frost bekommt...
Letztes Mal gings nämlich nich... und Kumpel hat se ohne weiteres bekommen...
taroon:
naja der verteilt aber keinen ad mehr oder?
weil der im sinne ja keine nahkampfattacke macht oder verteilt ers trotzdem?
weil insiht is ja auch ne waffe die man ner rouge in die hand druecken kann, btw die auch noch nen bissl ad hat so 300% oda sowas kregt die glaub noch dazu =)
urmel:
Mein Merc is nich da zum Melee machen...
Mein Merc(Akt3 = Zauberfuzzy...) soll nur durch Holy Frost Zufallsimmunitäten wechtüdeln und mir meinen Manavorrat konstant halten... UND ÜBERLEBEN :s434:
Ich versteh eh nich, was du mit noch mehr phys Dmg willst ... ;D
Die Rogues sind imho primär zum Untote-Schubsen gedacht...
Ob die nun mit Frostpfeilen ballern oder peng oder in China fällt n gelbes Fahrrad auf n Sack Reis... Das kannst dir aussuchen...
taroon:
ich will net das die dam austeilt. ich will nur das diue ad auslöst, und so den damage von meinem schreihals erhöht
ich spiel sp deswegen sollte ich nich allzulang da stehn und verkloppt werden :P
und mit der set combo bekommt sie halt lvl 30 ad auf strike oda so
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version