Computer-Games > Guides

warcry-barbar guide

<< < (32/49) > >>

ZenPdH:

--- Quote ---Original by Urmel
Akt2 MediMerc - Gutes Equip. - Hardtest: CS ... steht bei mir - 1hit - steht nich mehr bei mir...

--- End quote ---

Gilt das nur für im fluch oder immer? Weil meiner (freezer mit insight) ript nur wenn er im überm kopp hat oder von 7+ "schützen" attakiert wird... (bei gewissen moonlord konstellationen bei dc und dc selbst auch noch *gg*)

Aber ansonsten schrei ich die viecher schon immer nieder, bevor der in gefahr gerät (oder ich stunne einzelne gruppen erstmal, bevor ich sie umhuste  :lol: )

Also ich finde der hält erstaunlich lange durch (schon mehrere cs runs hintereinander ohne rip), allerdings war ich auch nich alleine unterwegs sondern hatte noch n drui oder ne trapse dabei...

Ausrüstung: Gulli, br rüsi  :blink: , diva set, giftige stiefel (heissen die so vom assa set?), trav handschuh, verdungos belt und insight 20ias/2xxed partisane
Is also kein überzeugs sondern eher standardwürfelzucker

urmel:
Hardtest heißt: ~5-10 Monster - wahlweise unterschiedliche - immer ohne IM ...
1. Test - 3 Urdars - 2 Hits...
2. Test - 7 Lava Maws - *platsch* *enchant-bug* Merc weg... hielt 2 Sekunden dem Säurezeugs stand
3. Test - ~10 Ritter - kein Fluch - kein Flucher in der Nähe - 2 oder 3 gestunt, Rest normal - von 1 bis 3 Hit-Kills alles dabei... :blink:

Er wurde einfach weggehauen ... das is im Alp Cow aber auch bei paar Cows passiert...
Hab ihn in ne 20er Horde Cows laufen lassen - durch Doom alles freezed - 1 Hit kam durch - nur noch 2/3 HP...

Beide Mercs haben durch die Armor mit Schrei 15-20k Defense und durch BO so um die 6k Life gehabt...
Resis durch CoH auf Hell bei 75...

Ich find den Caster dennoch besser, da ich gehört hab, dass der zwischen lvl80 und 90 irgendwann Holy Frost bekommt... Das is schon hart... Eis-Stoß mit Holy Frost müsste freeze bedeuten - incl. Stun sehr gemütlich...

Ich hab sonst mit 'nem Druiden immer CS-Runs gemacht - die gingen ganz gut - wir haben beide gut gekillt - solange ich Mana hatte - und der Druide hat mich auf die Idee mit nem Merc gebracht... *hi schaed*^^

Ach, Zen, bist du der "Seraph"?^^

Deathbringer:

--- Quote --- Ich find den Caster dennoch besser, da ich gehört hab, dass der zwischen lvl80 und 90 irgendwann Holy Frost bekommt... Das is schon hart... Eis-Stoß mit Holy Frost müsste freeze bedeuten - incl. Stun sehr gemütlich...

--- End quote ---
... wie ernstzunehmen ist denn die Quelle die das gesagt hat bzw. hast du es gesehen? Mittlerweile sind auf den Servern nämlich sehr viel Schwätz.... äh tschuldigung ... Leute mit Halbwissen unterwegs die alles mögliche nachplappern und dabei Dinge durcheinander werfen.

ciao
Death

urmel:
Ich habs hier im Forum gelesen... Der Fred müsste auf der 1. oder 2. Seite im MOD General sein...

Ok, wenn man hier im Forum nix mehr glauben darf, dann hat der halt keine Frost-Aura... Ayyyy  :thumbup:  :blink:  

baerchi:
darf ich kurz ne frage zu söldnern allgemein einwerfen?

wenn ich einen sölli aus akt2 nehme, wo dabei steht

Akt2 Söldner: Stoss +(Kampf / Defensiv / Offensiv)
 Normal: Stoß + Gebet  / Reinigung / Gesegneter Zielsucher
 Albtraum: Stoß + Dornen / Heiliger Frost / Macht
 Hell: Stoß + Fanatismus / Errettung  / Meditation

bedeutet dies, dass der sölli (in norm angeworben) während des alb-aufenthalts heiliger frost hat und dann in hölle die machtaura bekommt? oder hat er die ganze zeit die aura aus dem schwierigkeitsgrad, in dem er angeworben wurde (also unabhängig vom schwierigkeitsgrad des spielens)?

soll heißen, wenn ich einen akt2sölli mit heiligem frost haben möchte, kann ich den erst in alb anwerben oder schon in norm und er hat dann nur während des alb-aufenthalts den heiligen frost?

sorry wegen leicht off-topic und danke für eine antwort

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version